klisterremsa und das Trollkind
12.06.2011 20:37
Zitat von klisterremsa:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:total stylisch.. man kann jetzt da vincis madona draus machen, wenn man die punkte verbindet
Zitat von klisterremsa:
so... nun hat dsa kind einen namen... nämlich 3-tage-fieber....
seit heute gibs nämlich einen stylischen hautauschlag >.<
Der ist chic oder? Motzi sah total schlimm aus![]()
![]()
Mach mal
12.06.2011 20:41
Zitat von Rike:ich weis jezt gar nicht genau, wie die heist.. irgenwas .. xxx soor ...
Zitat von klisterremsa:oje, immer noch so schlimm?? was für ne creme hast du denn?? hilft die nicht??
Zitat von Rike:
wenns das drei-tage-fieber ist, dann müsste es ihr ja auch bald besser gehen, oder??
ja.. ihr gehts auch schon viel besser.. nur der olle pilz macht uns noch zu schaffen... und sie is sehr mamalastig...
dafür is sie mir heute nach langer zeit mal wiede rin der manduca eingeschlafen und ich konnte somit kuscheln![]()
.
schön, dass sie in der manduca eingeschlafen ist.
ich finde, es ist noch nicht besser geworden.. verzichte sogar auf jegliches obst (wegen der säure)...
ich muss ja eh nochmal hin die woche... habe zwar erst freitag termin, aber ich glaube ich werde früher hin
12.06.2011 20:41
Zitat von ErdBeeR_KeKs:wenn leni stillhält
Zitat von klisterremsa:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:total stylisch.. man kann jetzt da vincis madona draus machen, wenn man die punkte verbindet
Zitat von klisterremsa:
so... nun hat dsa kind einen namen... nämlich 3-tage-fieber....
seit heute gibs nämlich einen stylischen hautauschlag >.<
Der ist chic oder? Motzi sah total schlimm aus![]()
![]()
Mach mal![]()
![]()
![]()
12.06.2011 20:52
ich muss nächste woche auchnochmal mit lotti zum arzt. sie wacht momentan häufih weinend auf und sagt, dass ihre augen weh tun...
12.06.2011 21:01
Zitat von Rike:ach gott... das is ja komisch.... hoffe nix schlimmes
ich muss nächste woche auchnochmal mit lotti zum arzt. sie wacht momentan häufih weinend auf und sagt, dass ihre augen weh tun...![]()
![]()
12.06.2011 21:01
hier noch die restlichen news:
hardy is krank.. der hat rüsselseuche...
kind wollte über nacht nicht schlafen... wwar von 3-5 wach und viel am weinen.. kein plan was es war... kein fieber und nix... vieleicht zähne...
ich hab leider wieder mein scheiss... obwohl ich echt gedacht hab, diesen monat hats geklapt... meine brüse haben echt dolle gezogen.. .schade..
morgen gehts wieder nach hause... ma gucken wann schwimu fährt...
sonst nix neues
hardy is krank.. der hat rüsselseuche...
kind wollte über nacht nicht schlafen... wwar von 3-5 wach und viel am weinen.. kein plan was es war... kein fieber und nix... vieleicht zähne...
ich hab leider wieder mein scheiss... obwohl ich echt gedacht hab, diesen monat hats geklapt... meine brüse haben echt dolle gezogen.. .schade..
morgen gehts wieder nach hause... ma gucken wann schwimu fährt...
sonst nix neues
13.06.2011 14:31
Zitat von klisterremsa:vielleicht ist sie ebenso heuschnupfenallergiker wie ihr vater...
ich muss nächste woche auchnochmal mit lotti zum arzt. sie wacht momentan häufih weinend auf und sagt, dass ihre augen weh tun...![]()
![]()
![]()
aber jetzt war die nacht auch wieder ruhig und ich weiß nicht, ob ich überhaupt hingehen sollte!
13.06.2011 14:39
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:vielleicht ist sie ebenso heuschnupfenallergiker wie ihr vater...
![]()
![]()
![]()
aber jetzt war die nacht auch wieder ruhig und ich weiß nicht, ob ich überhaupt hingehen sollte!
15.06.2011 11:15
Wir wünschen dir einen schönen Mittwoch
Und ärger dich nicht so doll mit dem Papier-Kram rum.
Und ärger dich nicht so doll mit dem Papier-Kram rum.
16.06.2011 07:40
guten morgen...
ich hab mir den fuss verstaucht.. heul... unpraktisch sowas...
und ich muss nachher gelich zum harzer amt... will nochmal ein antrag stellen... mus den abgeben.. ich hoffe ich habe alles .. und ich hoffe wir bekommen wass....
ich hasse sowas... hab schon wieder bauchschmerzen wegen dem scheiss... vertrag ds einfach nicht....
...
unser nacht war troz vollmond wie immer... nur der troll war einmal um 4 wach.. hatte hunger... kommt davon, wenn man abends kein abendrot will
16.06.2011 07:54
hallo koko,
ich drücke dir die daumen, dass du schnell durch bist (antrag)... nimmst du leni mit??
.
gute besserung dem fuß! hast du schon gekühlt??
ich drücke dir die daumen, dass du schnell durch bist (antrag)... nimmst du leni mit??
.
16.06.2011 07:58
Zitat von Rike:danke.. ich hoffe ich bin auch schnell durch...
hallo koko,
.
leni bleibt hier.. oma kommt...
habe nurn bissle gekühlt.. geszern gings noch.. dachte, wird net schlimm.... is über nacht aber mehr geworden.. naja.. muss ich durch ne...
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt