Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
03.08.2011 13:49
Kinder sind herrlich
03.08.2011 13:50
Zitat von klisterremsa:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von klisterremsa:

oh mädels.. mir is vorhin was total blödes pasiert.. ich habe der maus ins auge gepieckt.. oh man.. dsa tut mir so leid... sie hat geweint.. habe gekühlt mit nem lappen und zwar bissle gerötet, aber sonst sahs ok aus.. ich hoffe da is net shclimmes .. mal gucken wies nachher aussieht .. sonst geh ich mit ihr zum doc...
armes mäuschen

Das ist uns auch schon passiert meistens fühlt sich das schlimmer an als es ist.
hoffen wir mal.. mir rutscht bei sowas immer dsa herz in die hose.. eine mama soll doch nicht aua machen .. die soll kuschelig, weich, flauschig sein...

Ooooch das hast du süß gesagt!! Ich versteh dir, mir ist auch schon mal sowas passiert, aber das passiert jeder Mami *mal lieb drück*
klisterremsa
35576 Beiträge
03.08.2011 13:51
Zitat von klisterremsa:

leni hat in den topf gepullert...
war nur zufall, aber egal.. hate sie nakidei gemacht.. und dann fing sie mit einemal an zu puschern.. der topf war grifbreit und ich hab den gleich untergeschoben.. ein grossteil is also im topf gelandet...
aber leni hat dsa nicht intereiert. .sandern fands viel schöner mit den füssen in der puscher auf den boden zu panschen...

und wärend ich ds schrieb, puscherte sie mir vor die füsse
klisterremsa
35576 Beiträge
03.08.2011 13:52
Zitat von KillerTasche:

Kinder sind herrlich
jup.. da s sind se
klisterremsa
35576 Beiträge
03.08.2011 13:53
Zitat von josy_at:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von klisterremsa:

oh mädels.. mir is vorhin was total blödes pasiert.. ich habe der maus ins auge gepieckt.. oh man.. dsa tut mir so leid... sie hat geweint.. habe gekühlt mit nem lappen und zwar bissle gerötet, aber sonst sahs ok aus.. ich hoffe da is net shclimmes .. mal gucken wies nachher aussieht .. sonst geh ich mit ihr zum doc...
armes mäuschen

Das ist uns auch schon passiert meistens fühlt sich das schlimmer an als es ist.
hoffen wir mal.. mir rutscht bei sowas immer dsa herz in die hose.. eine mama soll doch nicht aua machen .. die soll kuschelig, weich, flauschig sein...

Ooooch das hast du süß gesagt!! Ich versteh dir, mir ist auch schon mal sowas passiert, aber das passiert jeder Mami *mal lieb drück*
danke.. zum glück nichts zu sehen.. und sie schmollt auch net..
*puuuuh* glück gehabt
klisterremsa
35576 Beiträge
03.08.2011 14:32
*gäääähn* .. war kurz aufm balkon zum wäscheaufhägen.. total stickig.. dabei teilweise bewölkt.. bin total müde...
müssen trozdem nachher raus... *will nicht* .. aber ob ich will oder nicht, spielt keine rolle.. troll is schon eingeschmiert.. geht also gleich los...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.08.2011 14:41
Zitat von klisterremsa:

*gäääähn* .. war kurz aufm balkon zum wäscheaufhägen.. total stickig.. dabei teilweise bewölkt.. bin total müde...
müssen trozdem nachher raus... *will nicht* .. aber ob ich will oder nicht, spielt keine rolle.. troll is schon eingeschmiert.. geht also gleich los...

Wünsche Euch viel Spaß! Wollt ihr an die Ostsee? Ich will ja auch los aber Kita meint noch pennen zu müssen
klisterremsa
35576 Beiträge
03.08.2011 14:45
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Wünsche Euch viel Spaß! Wollt ihr an die Ostsee? Ich will ja auch los aber Kita meint noch pennen zu müssen

ne.. nur aufm spielplatz...
hast du dsa gut.. leni dreht hier shcon seit einger zeit ihre runden... und wird gerade ganz gesund mit kuchen gefüttert...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.08.2011 14:48
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

hast du dsa gut.. leni dreht hier shcon seit einger zeit ihre runden... und wird gerade ganz gesund mit kuchen gefüttert...

Dafür ist gleich, wenn er wach ist, wieder Mega Alarm
Ach naja, Kuchen ist ja auch mega lecker, schmecken lassen
klisterremsa
35576 Beiträge
03.08.2011 16:45
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Dafür ist gleich, wenn er wach ist, wieder Mega Alarm
Ach naja, Kuchen ist ja auch mega lecker, schmecken lassen

für mich gabs keinen.,... *diät* .. aber leni hat ein schönes stück weggefuttert
sunflower09
11720 Beiträge
03.08.2011 19:42
Zitat von KillerTasche:

Kinder sind herrlich

ohhhhjaaaa
klisterremsa
35576 Beiträge
03.08.2011 20:15
mein troll will net schlafen
Sanaelie
165 Beiträge
03.08.2011 20:16
Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

war nur zufall, aber egal.. hate sie nakidei gemacht.. und dann fing sie mit einemal an zu puschern.. der topf war grifbreit und ich hab den gleich untergeschoben.. ein grossteil is also im topf gelandet...
aber leni hat dsa nicht intereiert. .sandern fands viel schöner mit den füssen in der puscher auf den boden zu panschen...

haaaaach ja... ist das toll... soll ich dir mal was sagen... das sind die Geschichten, die man seinen Kindern später immer wieder erzählt... "weißt du noch.. du hast damals.." Das ist dann der Punkt, wo unsere Kids uns für peinlich halten...

klisterremsa
35576 Beiträge
03.08.2011 20:20
Zitat von Sanaelie:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

haaaaach ja... ist das toll... soll ich dir mal was sagen... das sind die Geschichten, die man seinen Kindern später immer wieder erzählt... "weißt du noch.. du hast damals.." Das ist dann der Punkt, wo unsere Kids uns für peinlich halten...

und ich schreibe ihr das auch alles fein in ihr tagebuch
mashadar
10585 Beiträge
03.08.2011 20:22
Zitat von klisterremsa:

mein troll will net schlafen

Mein Gnom schlummert schon seit einer Stunde!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt