klisterremsa und das Trollkind
19.04.2012 21:47
Zitat von ErdBeeR_KeKs:nein, noch nix neues.. und ja, gleicher bezirk, und wenn möglich in etwa da, wo wir jezt wohnen.. die entfernung zum kiga un den einkaufsmöglichkeiten bzw öffentlichen mittel is prima...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:mal sehen.. direkt an die wand will ich nicht mehr malen, weil wir anfang 2013 umziehen wollen
Zitat von klisterremsa:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:ja ne...
Zitat von klisterremsa:
guten morgen
hier lenis neusten lieblingsplatz
früher stand da dsa babybettchen deshalb hängt der schleier nicht so schön mittig.. aber ihr gefällt es trozdem
bin nun beim überlegen, was ich da noch schönes machen kann... wirkt ein bissle kahl![]()
Irgendwie sieht das noch ein bisschen trostlos aus....![]()
viel hinstellen will ich nicht, weil sonst platz zum spielen flöten geht.. aber bissle was an die wand muss noch
aber da wird uns schon was einfallen![]()
Näh doch ein paar Bilder und mach die in einen Bilderrahmen find das total schön oder du malst direkt was auf die Wand.![]()
![]()
Habt ihr schon ne neue Wohnung? Wenn ja gleicher Bezirk wie jetz?
19.04.2012 22:29
Herzlichen Glückwunsch, Koko, ich freu mich!
Und dem Troll alles Liebe nachträglich.

20.04.2012 07:21
Zitat von klisterremsa:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:nein, noch nix neues.. und ja, gleicher bezirk, und wenn möglich in etwa da, wo wir jezt wohnen.. die entfernung zum kiga un den einkaufsmöglichkeiten bzw öffentlichen mittel is prima...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:mal sehen.. direkt an die wand will ich nicht mehr malen, weil wir anfang 2013 umziehen wollen
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
guten morgen
früher stand da dsa babybettchen deshalb hängt der schleier nicht so schön mittig.. aber ihr gefällt es trozdem
bin nun beim überlegen, was ich da noch schönes machen kann... wirkt ein bissle kahl![]()
viel hinstellen will ich nicht, weil sonst platz zum spielen flöten geht.. aber bissle was an die wand muss noch
Näh doch ein paar Bilder und mach die in einen Bilderrahmen find das total schön oder du malst direkt was auf die Wand.![]()
![]()
Wir suchen ja auch fleissig nach einer neuen Wohnung in eurem Bezirk und dem Rentnervirtel (ich denke du weisst wo ich meine)

20.04.2012 07:40
Zitat von jasmin81:danke
Herzlichen Glückwunsch, Koko, ich freu mich!Und dem Troll alles Liebe nachträglich.

20.04.2012 07:41
Zitat von ErdBeeR_KeKs:also wenn wir dann umziehen, wird unsere frei
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
guten morgen
![]()
Wir suchen ja auch fleissig nach einer neuen Wohnung in eurem Bezirk und dem Rentnervirtel (ich denke du weisst wo ich meine)Wir hatten schon ein paar schöne gefunden allerdings warten wir noch auf etwas bevor es intensiv losgeht...ich hoffe nur wir bekommen auch einen Kindergarten Platz dann.
![]()

20.04.2012 09:42
so, hier ein paar eckdaten.. damit ich sie nicht vergesse..
will dem böhnchen dann auch ein tagebuch anlegen:
meine lezte periode war ein bissle unübersichtlich...
am 12 februar hatte ich etwas... dann ein paar tage sb und am 15. kam sie dann wieder...
nun gibs also 2 unterschiedlich daten..
ich rechne mit dem 12.2. mein fa mit dem 15... kaut kh is die bohne aber irgendwo in der mitte (von der entwicklung her)
mit diesen tagen is mein et irgendwan zwischen den 18. und den 21 november. aber welches baby hält sich schon dran?
..
am 12. 3 habe ich dsa erste mal getestet. eine hauchzarte linie war zu seh..
ich konnte es kaum glauben
und im wirklich sicher zu sein habe ich am 15 nochmal getestet
und siehe da... wirklich schwanger
hatte dann mein ersten termin am 23. und man konnte eine schöne fruchthöle erkennen
ich war glücklich und happy... hatet aber ein wenig angst.. is je verständlich
und am 28 war ein schrecklicher tag
ich hatte blutungen... oh man
mir war so schlecht und ich hab fast nr noch geheult
bin gleich zum fa... er hat alles untersucht...
das blut kam aus der gm, mehr konnte man nicht sagen.
aber dem böhnchen gings prima... war fleissig gewachsen und es gab sogar ein herzschlag zu sehen
ich hatte imemr wieder blutungen (frisches helles blut)
war immer wieder beim fa oder im krankenhaus
aber die bohne wächst und gedeiht
seit dem 4.4. bin ich aber blütenweis und ich hoffe natürlich, das das so bleibt
ich war bis gestern krankgeschrieben und musste viel liegen.
zu begin der ss war ich megafies erkältet, also liege ich schon seid fast 6 wochen auf der couch
ich hatte vorher schon keine sportlerkondition, aber nun habe ich total abgebaut
aber ich fange jezt erstmal mit spazieren gehen an un wieder ein bischen fit zu werden
ju.. das wars erstmal
am mitwoch habe ich wieder termin
um 11.45
wenn alles gut is bekomme ich endlich meinem mupa
will dem böhnchen dann auch ein tagebuch anlegen:
meine lezte periode war ein bissle unübersichtlich...
am 12 februar hatte ich etwas... dann ein paar tage sb und am 15. kam sie dann wieder...
nun gibs also 2 unterschiedlich daten..
ich rechne mit dem 12.2. mein fa mit dem 15... kaut kh is die bohne aber irgendwo in der mitte (von der entwicklung her)
mit diesen tagen is mein et irgendwan zwischen den 18. und den 21 november. aber welches baby hält sich schon dran?
..
am 12. 3 habe ich dsa erste mal getestet. eine hauchzarte linie war zu seh..
ich konnte es kaum glauben

und im wirklich sicher zu sein habe ich am 15 nochmal getestet

und siehe da... wirklich schwanger

hatte dann mein ersten termin am 23. und man konnte eine schöne fruchthöle erkennen

ich war glücklich und happy... hatet aber ein wenig angst.. is je verständlich
und am 28 war ein schrecklicher tag

ich hatte blutungen... oh man

bin gleich zum fa... er hat alles untersucht...
das blut kam aus der gm, mehr konnte man nicht sagen.
aber dem böhnchen gings prima... war fleissig gewachsen und es gab sogar ein herzschlag zu sehen

ich hatte imemr wieder blutungen (frisches helles blut)
war immer wieder beim fa oder im krankenhaus
aber die bohne wächst und gedeiht
seit dem 4.4. bin ich aber blütenweis und ich hoffe natürlich, das das so bleibt

ich war bis gestern krankgeschrieben und musste viel liegen.
zu begin der ss war ich megafies erkältet, also liege ich schon seid fast 6 wochen auf der couch

ich hatte vorher schon keine sportlerkondition, aber nun habe ich total abgebaut

aber ich fange jezt erstmal mit spazieren gehen an un wieder ein bischen fit zu werden

ju.. das wars erstmal
am mitwoch habe ich wieder termin
um 11.45
wenn alles gut is bekomme ich endlich meinem mupa

20.04.2012 10:16
aso... meine ss-gelüste...
jaaa, die habe ich schon
ich vertrage nichts was *gut*gesalzen is
für einen gemischten salat kann ich töten.. futter da unmengen von, aber das problem: es liegt so schwer im magen!
und obwohl ich gesalzenes nicht mag, will ich ständig einen big mac haben... dsa is doch nicht normal...
ich war schon imemr der meinung, dsa beim big mac irgendwas drin is, was die schwangeren süchtig macht
jaaa, die habe ich schon
ich vertrage nichts was *gut*gesalzen is

für einen gemischten salat kann ich töten.. futter da unmengen von, aber das problem: es liegt so schwer im magen!

und obwohl ich gesalzenes nicht mag, will ich ständig einen big mac haben... dsa is doch nicht normal...
ich war schon imemr der meinung, dsa beim big mac irgendwas drin is, was die schwangeren süchtig macht

20.04.2012 11:07
Zitat von klisterremsa:
jaaa, die habe ich schon
ich vertrage nichts was *gut*gesalzen is![]()
für einen gemischten salat kann ich töten.. futter da unmengen von, aber das problem: es liegt so schwer im magen!![]()
ich war schon imemr der meinung, dsa beim big mac irgendwas drin is, was die schwangeren süchtig macht![]()
haha... wird ja auch nicht besser mit der zeit^^ ich habe gestern gurkenhappen von aldi gegessen und dann einen großen schluck gurkenwasser!!! getrunken^^

20.04.2012 11:08
Zitat von Nickitierchen:und weist du was dsa schlimmste is... ich finde diese vorstellung noch nichtmal eklig
Zitat von klisterremsa:
jaaa, die habe ich schon
für einen gemischten salat kann ich töten.. futter da unmengen von, aber das problem: es liegt so schwer im magen!![]()
ich war schon imemr der meinung, dsa beim big mac irgendwas drin is, was die schwangeren süchtig macht![]()
haha... wird ja auch nicht besser mit der zeit^^ ich habe gestern gurkenhappen von aldi gegessen und dann einen großen schluck gurkenwasser!!! getrunken ^^![]()

20.04.2012 11:09
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:und weist du was dsa schlimmste is... ich finde diese vorstellung noch nichtmal eklig
Zitat von klisterremsa:
jaaa, die habe ich schon
haha... wird ja auch nicht besser mit der zeit^^ ich habe gestern gurkenhappen von aldi gegessen und dann einen großen schluck gurkenwasser!!! getrunken ^^![]()
![]()

20.04.2012 11:11
Zitat von Nickitierchen:schwangere sind schon komisch... sagt mein schatz auch... habe gestern meine heisgeliebte n nudeln stehngelasen und nur salat gefutter, der eigendlich für drei portionen gedacht war...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
jaaa, die habe ich schon
![]()
![]()
![]()
![]()
20.04.2012 12:55
Zitat von sunflower09:ja, du bist aber schon so schön weit, da werd ich gleich neidisch
wie schön jemand der mit mir kugelt
![]()

20.04.2012 12:57
Zitat von klisterremsa:
Zitat von sunflower09:ja, du bist aber schon so schön weit, da werd ich gleich neidisch
wie schön jemand der mit mir kugelt
![]()
![]()
ach

Freu mich für euch

20.04.2012 15:12
Zitat von klisterremsa:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:also wenn wir dann umziehen, wird unsere frei
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
guten morgen
![]()
Wir suchen ja auch fleissig nach einer neuen Wohnung in eurem Bezirk und dem Rentnervirtel (ich denke du weisst wo ich meine)Wir hatten schon ein paar schöne gefunden allerdings warten wir noch auf etwas bevor es intensiv losgeht...ich hoffe nur wir bekommen auch einen Kindergarten Platz dann.
![]()
![]()
Viel zu klein.

- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt