Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
20.04.2012 15:17
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Viel zu klein. Wir ziehen ja um damit wir eine verbesserung unserer momentanen Wohnlage haben. Also mind. 65m² müssens sein. Das soll ja der vorerst letzte Umzug sein und da muss dann alles passen. ^^

oki... dann sind 55 m² wirklich zu klein
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
20.04.2012 17:16
Zitat von klisterremsa:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Viel zu klein. Wir ziehen ja um damit wir eine verbesserung unserer momentanen Wohnlage haben. Also mind. 65m² müssens sein. Das soll ja der vorerst letzte Umzug sein und da muss dann alles passen. ^^

oki... dann sind 55 m² wirklich zu klein


Ja das denke ich auch aber danke für den Tip
klisterremsa
35576 Beiträge
20.04.2012 20:35
wir waren vorhin beim notarzt
der troll klagt über bauchweh
einmal heute mittag schon, dann wars weg und heute abend gings wieder los
sind also beim notarz, und im wartezimmer hat sie erstmal mit nem etwa gleichaltrigen jungen die sau rausgelassen
sah man voll, das die beiden sooo krank waren
*räusper*
aber scheint alles io
sie hat aber jede menge luft im bauch, und das tut dann weh
schaun wir mal was die nacht bringt, haben sab simplex bekommen
...
...
und ich hatte mit ihr in bissle videos geschaut, weil sie ein bissle weinerlich war, wollte ich ihr halt ne freude machen
dieses video hier
http://www.youtube.com/watch?v=l4cDEBtxP90&fea ture=related
sie schaut sich dsa einmal an
*mami, nochmal!*
sie schaut es ein zweites mal
*nochmal?*
ich muss es ein drittes mal abspielen
*nicht lustig*
20.04.2012 21:04
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

aso... meine ss-gelüste...
jaaa, die habe ich schon
ich vertrage nichts was *gut*gesalzen is
für einen gemischten salat kann ich töten.. futter da unmengen von, aber das problem: es liegt so schwer im magen!
und obwohl ich gesalzenes nicht mag, will ich ständig einen big mac haben... dsa is doch nicht normal...
ich war schon imemr der meinung, dsa beim big mac irgendwas drin is, was die schwangeren süchtig macht


haha... wird ja auch nicht besser mit der zeit^^ ich habe gestern gurkenhappen von aldi gegessen und dann einen großen schluck gurkenwasser!!! getrunken ^^

und weist du was dsa schlimmste is... ich finde diese vorstellung noch nichtmal eklig




Gelüste habe ich bis dato keine. Dafür hing ich bis zur 13.SSW über der Toi und habe bis zu 11+6 sage und schreibe 7 kilo abgenommen.... Nun lege ich ordentlich zu

Wie dir schon geschrieben, ich freu mich total für dich! Und ich glaube da ganz fest daran, dass du nun blütendweiß bleibst!
klisterremsa
35576 Beiträge
20.04.2012 21:09
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

aso... meine ss-gelüste...
jaaa, die habe ich schon
ich vertrage nichts was *gut*gesalzen is
für einen gemischten salat kann ich töten.. futter da unmengen von, aber das problem: es liegt so schwer im magen!
und obwohl ich gesalzenes nicht mag, will ich ständig einen big mac haben... dsa is doch nicht normal...
ich war schon imemr der meinung, dsa beim big mac irgendwas drin is, was die schwangeren süchtig macht


haha... wird ja auch nicht besser mit der zeit^^ ich habe gestern gurkenhappen von aldi gegessen und dann einen großen schluck gurkenwasser!!! getrunken ^^

und weist du was dsa schlimmste is... ich finde diese vorstellung noch nichtmal eklig




Gelüste habe ich bis dato keine. Dafür hing ich bis zur 13.SSW über der Toi und habe bis zu 11+6 sage und schreibe 7 kilo abgenommen.... Nun lege ich ordentlich zu

Wie dir schon geschrieben, ich freu mich total für dich! Und ich glaube da ganz fest daran, dass du nun blütendweiß bleibst!

danke....
ich wünsch dir auch ne schöne kugelzeit.. du hast ja die kritische phase schon hinter dir
20.04.2012 21:17
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

aso... meine ss-gelüste...
jaaa, die habe ich schon
ich vertrage nichts was *gut*gesalzen is
für einen gemischten salat kann ich töten.. futter da unmengen von, aber das problem: es liegt so schwer im magen!
und obwohl ich gesalzenes nicht mag, will ich ständig einen big mac haben... dsa is doch nicht normal...
ich war schon imemr der meinung, dsa beim big mac irgendwas drin is, was die schwangeren süchtig macht


haha... wird ja auch nicht besser mit der zeit^^ ich habe gestern gurkenhappen von aldi gegessen und dann einen großen schluck gurkenwasser!!! getrunken ^^

und weist du was dsa schlimmste is... ich finde diese vorstellung noch nichtmal eklig




Gelüste habe ich bis dato keine. Dafür hing ich bis zur 13.SSW über der Toi und habe bis zu 11+6 sage und schreibe 7 kilo abgenommen.... Nun lege ich ordentlich zu

Wie dir schon geschrieben, ich freu mich total für dich! Und ich glaube da ganz fest daran, dass du nun blütendweiß bleibst!

danke....
ich wünsch dir auch ne schöne kugelzeit.. du hast ja die kritische phase schon hinter dir



Stimmt. Aber durch die 3 FG`s im letzten Jahr und dem Wissen warum ich die FG`s hatte, haben mich in absolute Panik versetzt. Bei jedem Arzttermin war ich ein nervliches Wrack. Heute hatte ich wieder einen Termin und heute ging es mir besser. Mein Mann war diesmal zum glück dabei. Und seit mein Doc mir erklärte, dass ich, trotz der Störung, eine Bilderbuchschwangerschaft hinlege hat mich so beruhigen lassen, dass ich nun tatsächlich den ersten Tag seit dem ich weiß dass ich schwanger bin, genießen kann und mich dadrauf einlassen kann.

Ich weiß daher wie du dich fühlst! Und die kritische Zeit hast du ja auch bald rum!!!
Rike
26689 Beiträge
21.04.2012 07:24
hallo koko, alles gute zur schwangerschaft!
klisterremsa
35576 Beiträge
21.04.2012 08:03
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

aso... meine ss-gelüste...
jaaa, die habe ich schon
ich vertrage nichts was *gut*gesalzen is
für einen gemischten salat kann ich töten.. futter da unmengen von, aber das problem: es liegt so schwer im magen!
und obwohl ich gesalzenes nicht mag, will ich ständig einen big mac haben... dsa is doch nicht normal...
ich war schon imemr der meinung, dsa beim big mac irgendwas drin is, was die schwangeren süchtig macht


haha... wird ja auch nicht besser mit der zeit^^ ich habe gestern gurkenhappen von aldi gegessen und dann einen großen schluck gurkenwasser!!! getrunken ^^

und weist du was dsa schlimmste is... ich finde diese vorstellung noch nichtmal eklig




Gelüste habe ich bis dato keine. Dafür hing ich bis zur 13.SSW über der Toi und habe bis zu 11+6 sage und schreibe 7 kilo abgenommen.... Nun lege ich ordentlich zu

Wie dir schon geschrieben, ich freu mich total für dich! Und ich glaube da ganz fest daran, dass du nun blütendweiß bleibst!

danke....
ich wünsch dir auch ne schöne kugelzeit.. du hast ja die kritische phase schon hinter dir



Stimmt. Aber durch die 3 FG`s im letzten Jahr und dem Wissen warum ich die FG`s hatte, haben mich in absolute Panik versetzt. Bei jedem Arzttermin war ich ein nervliches Wrack. Heute hatte ich wieder einen Termin und heute ging es mir besser. Mein Mann war diesmal zum glück dabei. Und seit mein Doc mir erklärte, dass ich, trotz der Störung, eine Bilderbuchschwangerschaft hinlege hat mich so beruhigen lassen, dass ich nun tatsächlich den ersten Tag seit dem ich weiß dass ich schwanger bin, genießen kann und mich dadrauf einlassen kann.

Ich weiß daher wie du dich fühlst! Und die kritische Zeit hast du ja auch bald rum!!!
oja, die angst bei jedem termin habe ich auch
wird wohl auch bleiben. hat doch fast jede werdene mama, und eine die schon eine oder mehrere fg hatte, hat diese angst noch mehr
aber dsa wird schon... wir müssen positiv denken
klisterremsa
35576 Beiträge
21.04.2012 08:03
Zitat von Rike:

hallo koko, alles gute zur schwangerschaft!

danke
21.04.2012 08:05
Ich hab auch noch gar nicht gratuliert
klisterremsa
35576 Beiträge
21.04.2012 08:12
Zitat von josy_at:

Ich hab auch noch gar nicht gratuliert
na also sowas.. lach
danke
Lila17
11967 Beiträge
21.04.2012 19:50
Ahhh Glückwunsch Koko.
klisterremsa
35576 Beiträge
22.04.2012 08:41
Zitat von Lila17:

Ahhh Glückwunsch Koko.
danke
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
22.04.2012 09:22
Guten Morgen
Glückwunsch zum WW
klisterremsa
35576 Beiträge
22.04.2012 10:41
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Guten Morgen
Glückwunsch zum WW

guten morgen
cool... ganz übersehen, ich habe ja wochenwechsel
bei leni wusste ich immer wie weit ich war.. nun muss ich ab und an nachgucken
mich gehts soweit ganz gut
aber ich habe bauchweh
habe jede menge luft im bauch, und die findet den weg nicht richtig raus
darf nix mehr blähendes essen (heute gibs unter anderem was mit ... grummel)
und sab simplex is mein bester freund
werde auch mal kümmeltee ausprobieren
ich hoffe dsa gibt sich wieder
...
wünsche allen einen entspannten sonntag
wir machen heute ein kleines kaffekränzen, weil leni am dienstag geburtstag hatte
es wird lecker erdbeertorte geben... darf ich die essen ?
oder is das auch blähend?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt