klisterremsa und das Trollkind
05.07.2012 12:20
danke
is schon etwas lästig
...
ich hatte heute übrigens fa termin
mit ultraschal
dem igelchen gehts gut.. alles soweit normal
habe ne überweisung für fd bekommen
termin hab ich schon ... am 16 juli
is schon etwas lästig
...
ich hatte heute übrigens fa termin
mit ultraschal
dem igelchen gehts gut.. alles soweit normal
habe ne überweisung für fd bekommen
termin hab ich schon ... am 16 juli
05.07.2012 12:26
Zitat von sunflower09:
Kleiner Bruder also mun definitiv![]()
auch wenn der kleine seine beine fast nur zusammgekniffen hat, einmal konnte der fa draufschauen.. sieht sehr nach junge aus
05.07.2012 15:28
leni hat mir gerade ein herz gemalt
is sicherlich nur zufall, dsa es aussieht wie ein herz aber sie kam gleich freudestrahlend und aufgeregt bei mir an
*leni hat mama ein herz gemalet*
is sicherlich nur zufall, dsa es aussieht wie ein herz aber sie kam gleich freudestrahlend und aufgeregt bei mir an
*leni hat mama ein herz gemalet*
05.07.2012 15:30
erst einmal Gute Besserung Koko
und dann ein leises "Glückwunsch zum Jungen"
und dann ein leises "Glückwunsch zum Jungen"
05.07.2012 15:30
Zitat von klisterremsa:
leni hat mir gerade ein herz gemalt![]()
*leni hat mama ein herz gemalet*![]()
oh wie süß!!!! zeigen
05.07.2012 15:38
Zitat von MoMMySkullAholic:danke
erst einmal Gute Besserung Koko
und dann ein leises "Glückwunsch zum Jungen"![]()
05.07.2012 15:38
Zitat von MoMMySkullAholic:moment.. muss erst fotografieren
Zitat von klisterremsa:
leni hat mir gerade ein herz gemalt![]()
*leni hat mama ein herz gemalet*![]()
oh wie süß!!!! zeigen![]()
05.07.2012 15:48
das sieht richtig toll aus!!!
Elias kann sowas noch lange nicht
Elias kann sowas noch lange nicht
05.07.2012 15:58
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.
Jetzt muss ich einfach mal fragen das brennt mir schon ewig auf der Seele und da du ja grad schwanger bist passt das ja...
Ihr habt ja Leni´s Sachen auch alle weggepackt (oder viele davon) nun ist es doch aber so das der Zwerg im november kommt und Leni im April geboren ist passen die Sommer Sachen da nicht eigentlich im Winter und die Wintersachen im Sommer?
Da müsste man dann ja trotzdem vieles neu kaufen wie machst du das?
Ich zerbrech mir da schon seit Monaten den Kopf drüber und ich bin nicht mal schwanger.
*
Das Bild sieht toll aus und man erkennt gut das es ein Herz sein soll. wir sind momentan bei Menschen. Die bekommen sogar schon Augen, Nase und Mund...Manchmal sitzt ein Auge zwar ausserhalb des Körpers aber alle guten Dinge sind ja eh nie zusammen.
Jetzt muss ich einfach mal fragen das brennt mir schon ewig auf der Seele und da du ja grad schwanger bist passt das ja...
Ihr habt ja Leni´s Sachen auch alle weggepackt (oder viele davon) nun ist es doch aber so das der Zwerg im november kommt und Leni im April geboren ist passen die Sommer Sachen da nicht eigentlich im Winter und die Wintersachen im Sommer?
Da müsste man dann ja trotzdem vieles neu kaufen wie machst du das? Ich zerbrech mir da schon seit Monaten den Kopf drüber und ich bin nicht mal schwanger.
*
Das Bild sieht toll aus und man erkennt gut das es ein Herz sein soll. wir sind momentan bei Menschen. Die bekommen sogar schon Augen, Nase und Mund...Manchmal sitzt ein Auge zwar ausserhalb des Körpers aber alle guten Dinge sind ja eh nie zusammen.
05.07.2012 16:26
Zitat von Sunshineee:
das sieht richtig toll aus!!!![]()
Elias kann sowas noch lange nicht![]()
ich denke mal, es war zufall... aber trozdem süss
05.07.2012 16:28
Zitat von ErdBeeR_KeKs:ja, einiges muss neu gekauft werden, aber die ersten grössen sind wirklich fast nur neutrall
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.![]()
Jetzt muss ich einfach mal fragen das brennt mir schon ewig auf der Seele und da du ja grad schwanger bist passt das ja...![]()
Ihr habt ja Leni´s Sachen auch alle weggepackt (oder viele davon) nun ist es doch aber so das der Zwerg im november kommt und Leni im April geboren ist passen die Sommer Sachen da nicht eigentlich im Winter und die Wintersachen im Sommer?Da müsste man dann ja trotzdem vieles neu kaufen wie machst du das?
Ich zerbrech mir da schon seit Monaten den Kopf drüber und ich bin nicht mal schwanger.![]()
*
Das Bild sieht toll aus und man erkennt gut das es ein Herz sein soll. wir sind momentan bei Menschen. Die bekommen sogar schon Augen, Nase und Mund...Manchmal sitzt ein Auge zwar ausserhalb des Körpers aber alle guten Dinge sind ja eh nie zusammen.![]()
und leni hat ja auch einiges an jungssachen...
einfach abwarten wies kommt
05.07.2012 16:34
oh wie süß, echt toll geworden
wir haben da nicht ganz so das riesen Problem, weil die nur 1 Monat auseinander sind,
also zwecks Winter- und Sommersachen
nur wenns ein Junge wird muss viel neu gekauft werden weil mit der Zeit wurde es immer Mädchenhafter bei Zoey. Am Anfang habe ichs nur mit neutral durchgezogen
also für den Anfang hätte er was
wir haben da nicht ganz so das riesen Problem, weil die nur 1 Monat auseinander sind,
also zwecks Winter- und Sommersachen
nur wenns ein Junge wird muss viel neu gekauft werden weil mit der Zeit wurde es immer Mädchenhafter bei Zoey. Am Anfang habe ichs nur mit neutral durchgezogen
05.07.2012 16:44
Zitat von MoMMySkullAholic:naja. .bei uns auch so.. je älter der troll wird, desto mehr rosa hiel einzug
oh wie süß, echt toll geworden![]()
wir haben da nicht ganz so das riesen Problem, weil die nur 1 Monat auseinander sind,also zwecks Winter- und Sommersachen
![]()
nur wenns ein Junge wird muss viel neu gekauft werden weil mit der Zeit wurde es immer Mädchenhafter bei Zoey. Am Anfang habe ichs nur mit neutral durchgezogen![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt