klisterremsa und das Trollkind
05.07.2012 22:11
Zitat von MoMMySkullAholic:
oh wie süß, echt toll geworden![]()
wir haben da nicht ganz so das riesen Problem, weil die nur 1 Monat auseinander sind,also zwecks Winter- und Sommersachen
![]()
nur wenns ein Junge wird muss viel neu gekauft werden weil mit der Zeit wurde es immer Mädchenhafter bei Zoey. Am Anfang habe ichs nur mit neutral durchgezogen![]()
also für den Anfang hätte er was
![]()
Ja ok März und Februar passt ja super.

05.07.2012 22:11
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:also hände und arme sind bis zu den ellenbogen schwarz ..
mein troll schmaddert gerade mit farbe... findet sie ja toll...![]()
![]()
dabei hatte ich alle farben auf den teller gegeben,.. also rot, blau grün....
wieso werden die imemr so dunkel, wenn man die vermischt?![]()
Das frag ich mich auch immer.

05.07.2012 22:15
Leni kann ich mir irgendwie nur schwer in komplett rosa vorstellen.
Also dem Trotznäschen steht rosa super aber wir haben nur minimal set´s die komplett rosa sind. Ich steh ja zur Zeit total auf grün. Grün-Weiss Kombinationen stehen ihr nämlich auch unheimlich gut.
Aber mir ist heute beim waschen aufgefallen das wir dennoch ziemlich viele rosa/rote Wäsche haben.
Ich hab echt nicht schlecht geguckt als ich den stapel gesehen hab.

Also dem Trotznäschen steht rosa super aber wir haben nur minimal set´s die komplett rosa sind. Ich steh ja zur Zeit total auf grün. Grün-Weiss Kombinationen stehen ihr nämlich auch unheimlich gut.

Aber mir ist heute beim waschen aufgefallen das wir dennoch ziemlich viele rosa/rote Wäsche haben.

05.07.2012 22:46
Pia steht jetzt sotal auf Türkis und Lila
Und ich hol Ihr im moment auch fiel in Gelb
Denn in die Rosa,Pink und Lila Phase kommen sie von ganz allein irgendwann rein
Erik hat zwar viel in verschiedenen Blau tönen,aber es kommt auch Grün,weiß (eher für Private Ausflüge
) und Braun tönen im Schrank vor
Ich mag das auch irgedndwie überhaupt nicht,wenn die Kinder immer Typisch Mädchen und Jungs Farben tragen

Und ich hol Ihr im moment auch fiel in Gelb

Denn in die Rosa,Pink und Lila Phase kommen sie von ganz allein irgendwann rein

Erik hat zwar viel in verschiedenen Blau tönen,aber es kommt auch Grün,weiß (eher für Private Ausflüge

Ich mag das auch irgedndwie überhaupt nicht,wenn die Kinder immer Typisch Mädchen und Jungs Farben tragen

06.07.2012 08:31
die dritte nacht in folge ohne windel
mei bin ich stolz
...
ich habs auch nicht so gerne wenn mädchen nur rosa tragen und jungs nur blau
finds iwi schade, das die geschlechter da so stigmatisiert werden. als wenns keine andere farben gebe...

mei bin ich stolz
...
ich habs auch nicht so gerne wenn mädchen nur rosa tragen und jungs nur blau
finds iwi schade, das die geschlechter da so stigmatisiert werden. als wenns keine andere farben gebe...
06.07.2012 12:02
Zitat von klisterremsa:

06.07.2012 12:13
Zitat von sunflower09:
Zitat von klisterremsa:
super!!! Ich glaube nicht das es zufall ist. meine Maus mault manchmal seine mimi.
und man kann da auch gut erkennen. (ich muss ja auch täglich mimis malen für ihn, denke die schauen sich das schnell ab!! )
ob zufall oder ncith.. jedenfalss seeeehr süss und wird eingeramt

06.07.2012 12:17
Zitat von klisterremsa:
Zitat von sunflower09:
Zitat von klisterremsa:
super!!! Ich glaube nicht das es zufall ist. meine Maus mault manchmal seine mimi.
und man kann da auch gut erkennen. (ich muss ja auch täglich mimis malen für ihn, denke die schauen sich das schnell ab!! )
ob zufall oder ncith.. jedenfalss seeeehr süss und wird eingeramt![]()
ja das darf man gerne einrahmen

06.07.2012 12:24
Zitat von sunflower09:ohja.. und später, wenn sie gross is, und vieleicht selber mama, wird sie sich freun, wenn ich ihr sowas zeigen kann
Zitat von klisterremsa:
Zitat von sunflower09:
Zitat von klisterremsa:
ob zufall oder ncith.. jedenfalss seeeehr süss und wird eingeramt![]()
ja das darf man gerne einrahmentut dem mutterherz sehr gut!!!
![]()

07.07.2012 08:07
guten morgen
ein heisernes hallo von der hust und schnief-front
hier sind mittlerweile alle verrotz
naja.. müssen wir durch
....
heute fährt leni mit ihren papa zur oma ... und ich bleibe zu hause...
bibber bibber
dsa sicher komisch werden
...
achja.. ich will stoffwindeln kaufen.. zum wickeln für klein benny... aber die sind soooo teuer
ein heisernes hallo von der hust und schnief-front
hier sind mittlerweile alle verrotz
naja.. müssen wir durch

....
heute fährt leni mit ihren papa zur oma ... und ich bleibe zu hause...
bibber bibber
dsa sicher komisch werden

...
achja.. ich will stoffwindeln kaufen.. zum wickeln für klein benny... aber die sind soooo teuer

07.07.2012 12:21
so.. ich habe auf ein stoffwindelpaket geboten...
natürlich viel zu früh, das läuft noch gut 9 stunden
nun werde ich verrügt und muss ständig raufgucken und bibbern, dsa ich nicht überboten werde ...
nun werde ich verrügt und muss ständig raufgucken und bibbern, dsa ich nicht überboten werde ...

07.07.2012 15:35
Zitat von klisterremsa:
nun werde ich verrügt und muss ständig raufgucken und bibbern, dsa ich nicht überboten werde ...![]()
Ich hab mich auch mal ein bisschen zu den Stoffwindeln belesen und da mein Freund das auch gar nicht so schlecht fand werden wir das beim 2. auch mal versuchen allerdings nicht immer (nur zuhause und auch nicht gleich von Anfang an) Hab jetzt fast überall gelesen das man das eigentlich machen kann wie man will und das man sich nicht nur darauf fest setzen muss deswegen find ich das gut.

Wie willst du das dann machen? *neugierig frag*
07.07.2012 16:03
Zitat von ErdBeeR_KeKs:auf jedenfalls erst anfangen wenn wir ne grössere waschmaschiene haben
Zitat von klisterremsa:
nun werde ich verrügt und muss ständig raufgucken und bibbern, dsa ich nicht überboten werde ...![]()
Ich hab mich auch mal ein bisschen zu den Stoffwindeln belesen und da mein Freund das auch gar nicht so schlecht fand werden wir das beim 2. auch mal versuchen allerdings nicht immer (nur zuhause und auch nicht gleich von Anfang an) Hab jetzt fast überall gelesen das man das eigentlich machen kann wie man will und das man sich nicht nur darauf fest setzen muss deswegen find ich das gut.![]()
Wie willst du das dann machen? *neugierig frag*
sonst komme ich mit meiner 3 kg maschiene nicht hinterher

und dann so, wies uns passt.. erstmal nur tagsüber zu hause.. gucken, ob man damit klarkommt, ob dsa baby dsa verträgt und und und.... wenn wir unterwegs sind, oder zur nacht erstmal die plastewindeln und dann einfach gucken wies läuft

07.07.2012 19:47
gute besserung an euch alle..
ich war mit bennet die letzten 24h auch alleine, jon war mit papa bei oma und opa. war sehr entspannend und ruhig
wie kommt ihr denn auf stoffwindeln?
ich war mit bennet die letzten 24h auch alleine, jon war mit papa bei oma und opa. war sehr entspannend und ruhig

07.07.2012 21:21
Zitat von Nickitierchen:
gute besserung an euch alle..
ich war mit bennet die letzten 24h auch alleine, jon war mit papa bei oma und opa. war sehr entspannend und ruhig![]()
irgendwie komisch, wenn der wirbelwind nicht da is... besonders jezt am abend, kommt mir ds irgendwie lehr hier vor
aber morgen is dsa tröllchen ja wieder da
...
an stoffwindeln denke ich schon länger.. aber bei leni brauch ich eigendlich keine windeln mehr.. deshalb darf das brüderchen mal testen..
man weis ja eigendlich kaum, was plaste im körper alles anrichten kann.. auch in windeln sind giftstoffe drin .. und besonders toll für die umwelt is dsa auch nicht... gut, stoffwindeln muss man waschen.. aber dsa wasser kann fast total aufbereitet werden (besonders mit ökologischen waschmittel) .. windeln zwesetzen sich nicht.. werden vieleicht verbrandt und übrig bleibt ein giftiger rest

auch sehen manche stoffwindeln cool aus, die kinder werden früher trocken und und und

- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt