Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
09.08.2012 07:55
leni hat heute das erste mal über nacht eingepuschert..
oh man, hat sie gheult
war meine schuld.. sie hatte mich gerufen, halb 6 .. und ich *jaaa?* dann hat sie unverständliches genuschelt und ich habs dann nicht beachtet..
wenig später hatte sie dann eingepullert
arme maus
sie steht ja nicht alleine auf, obwohl sie könnte, (wsie hat ja ein normales bett)
naja.. hab ihr gesagt, dsa es nicht schlim is, aber traurig is sie trozdem
sunflower09
11720 Beiträge
09.08.2012 09:29
Zitat von klisterremsa:

oh man, hat sie gheult
war meine schuld.. sie hatte mich gerufen, halb 6 .. und ich *jaaa?* dann hat sie unverständliches genuschelt und ich habs dann nicht beachtet..
arme maus
sie steht ja nicht alleine auf, obwohl sie könnte, (wsie hat ja ein normales bett)

ja das kann passieren, das tut einem dann echt als Mutter bisschen weh, was? Aber wirst sehen sie verkraftet das schnell!! Solange du ihr keine Vorwürfe machst und ihr erklärst das du es falsch verstanden hättest, wirst du sehen hat sie den Schock schnell vergessen
klisterremsa
35576 Beiträge
09.08.2012 09:57
Zitat von sunflower09:

Zitat von klisterremsa:

oh man, hat sie gheult
arme maus

ja das kann passieren, das tut einem dann echt als Mutter bisschen weh, was? Aber wirst sehen sie verkraftet das schnell!! Solange du ihr keine Vorwürfe machst und ihr erklärst das du es falsch verstanden hättest, wirst du sehen hat sie den Schock schnell vergessen
ich hab ich keien vorwürfe gemcht
arme maus... habs sie getröstet und zu papa ins bett geschickt.. lach ich musste ja erstmal schnell abziehen....
is bistimtm nicht das letze mal .. zum glück hab ich ne unterlage drunter
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
09.08.2012 10:52
Zitat von klisterremsa:

oh man, hat sie gheult
arme maus

Oh das hatten wir gestern auch. Trotzi rollte schluchzend zu mir ins Bett rüber und erzählte das sie alles nass hat. Naja passiert hab ihr dann erklärt das man das alles abziehen und die Waschmaschine stecken kann. Sie hat mir dann geholfen und gut wars.
jasmin81
1526 Beiträge
09.08.2012 11:12
Arme Maus.

Jonathan war heute Nacht auch das erste Mal nass. War irgendwas los, Mond oder so?

Bin mir aber auch nicht sicher ob wir ihn überhört haben, weil wir nach 1 1/2 Stunden Marlene gerade wieder eingeschlafen waren.
Nickitierchen
26596 Beiträge
09.08.2012 11:18
arme mäuse...jon ist auch imemr total traurig, wenn er es nicht auf den topf geschafft hat und auf den bodel gepinkelt hat...
klisterremsa
35576 Beiträge
09.08.2012 12:13
ja, die armen mäuse...
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
23.08.2012 18:38
Weisst du was ich grad festgestellt hab? Du bist ja schon in der 28. Woche. Wahnsinn mir kommts noch gar nicht solange vor als du es öffentlich gemacht hast...in welcher Woche warst du da nochmal?
klisterremsa
35576 Beiträge
23.08.2012 19:44
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Weisst du was ich grad festgestellt hab? Du bist ja schon in der 28. Woche. Wahnsinn mir kommts noch gar nicht solange vor als du es öffentlich gemacht hast...in welcher Woche warst du da nochmal?

ööööhm.. gute frage, weis ich gar nicht mehr... also bei fb wars in etwa 11 woche oder so
sunflower09
11720 Beiträge
24.08.2012 11:46
ja die Zeit rennt nur mehr!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
24.08.2012 13:25
Zitat von sunflower09:
ja die Zeit rennt nur mehr!!!

ja ne... bei leni wusste ich auch imer wie weit ich bin.. bei ben nun muss ich oft passen, wenn mich jemand fragt *schäm*
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
24.08.2012 16:37
Ich hatte mal deinen Thread ein Stück weit rückwärts gelesen und hab dann die Bilder entdeckt die du damals als erstes gepostet hast. Dabei ist mir aufgefallen du hast zu trotzi´s Geburtstag positiv getestet.
klisterremsa
35576 Beiträge
24.08.2012 18:36
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Ich hatte mal deinen Thread ein Stück weit rückwärts gelesen und hab dann die Bilder entdeckt die du damals als erstes gepostet hast. Dabei ist mir aufgefallen du hast zu trotzi´s Geburtstag positiv getestet.

he, dsa is ja cool
klisterremsa
35576 Beiträge
24.08.2012 19:56
in 10 wochen darf der lütte kommen
oh mann
und es is noch nichts fertig
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
24.08.2012 20:50
Zitat von klisterremsa:
in 10 wochen darf der lütte kommen
oh mann
und es is noch nichts fertig

Naja ihr zieht im Oktober um da muss es ja auch noch nicht fertig sein.
Als Trotzi damals geboren wurde war auch kaum was fertig weil ich mich für nichts entscheiden konnte so richtig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt