klisterremsa und das Trollkind
10.09.2012 19:49
Zitat von klisterremsa:
so... trollkind is 96/97 cm gross und wiegt 12 kilo![]()
ladylike
11.09.2012 16:39
meine mama is im kh
ihr gehts sehr schlecht und niemand weis warum
irgendwelche enzündungstoffe im blut lassen sich nachweisen, die werden aber im schlechter, trotz ab
es is zum kotzen
ich hab so angst um sie
irgendwelche enzündungstoffe im blut lassen sich nachweisen, die werden aber im schlechter, trotz ab
es is zum kotzen
ich hab so angst um sie
11.09.2012 16:41
Zitat von klisterremsa:
meine mama is im kh![]()
es is zum kotzen
ich hab so angst um sie![]()
Ohje.
Das hört sich gar nicht schön an. Hoffentlich finden sie schnell den Grund. Ach Mensch das tut mir Leid.
Fühl dich mal gedrückt. Ich drücke ganz ganz doll die daumen das es ihr bald wieder besser geht.
11.09.2012 17:52
Zitat von ErdBeeR_KeKs:danke
Zitat von klisterremsa:
meine mama is im kh![]()
es is zum kotzen
Ohje.Das hört sich gar nicht schön an. Hoffentlich finden sie schnell den Grund. Ach Mensch das tut mir Leid.
![]()
Fühl dich mal gedrückt. Ich drücke ganz ganz doll die daumen das es ihr bald wieder besser geht.
ich hab so angst, das sie nicht mehr gesund wird... so richtig dollte krank war sie noch nie...
schon gar nicht im kh .. zumindest nicht, seid ich auf der welt bin
11.09.2012 18:13
Zitat von klisterremsa:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:danke
Zitat von klisterremsa:
meine mama is im kh![]()
es is zum kotzen
Ohje.Das hört sich gar nicht schön an. Hoffentlich finden sie schnell den Grund. Ach Mensch das tut mir Leid.
![]()
ich hab so angst, das sie nicht mehr gesund wird... so richtig dollte krank war sie noch nie...
schon gar nicht im kh .. zumindest nicht, seid ich auf der welt bin
Ich kann deine Angst total nachvollziehen so geht´s mir auch immer wenns meiner Mama schlecht geht. Allerdings war es bei uns auch noch nicht so schlimm das sie ins KH musste.
11.09.2012 19:31
Zitat von klisterremsa:
meine mama is im kh![]()
es is zum kotzen
oh man, drück die daumen,d ass deine mama ganz schnell wieder gesund wird!!
11.09.2012 20:28
es is komisch
mamas werden doch nie ernsthaft krank
morgen hat sie geburtstag, wir ewollen abends hin... ich hoffe wir dürfen dann auch noch rein... wird nach 18 uhr sein
morgen hat sie geburtstag, wir ewollen abends hin... ich hoffe wir dürfen dann auch noch rein... wird nach 18 uhr sein
13.09.2012 20:03
Zitat von klisterremsa:
es is komisch
irgendwie nicht, oder?
wobei wir ja nun selber wissen: auch mamas werden krank-vom schnupfen bis tödl. krebs (mama meiner besten freundin mit 42...)
ich hoffe, ihr könnt morgen abend schön feiern
13.09.2012 20:20
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
es is komisch
irgendwie nicht, oder?
wobei wir ja nun selber wissen: auch mamas werden krank-vom schnupfen bis tödl. krebs (mama meiner besten freundin mit 42...)
ich hoffe, ihr könnt morgen abend schön feiern
der beitrag war von vorgestern
sie hatte gestern geburtstag und wir waren im kh
irgendwie erschreckend, die eigene mama so verletzlich zu sehen
14.09.2012 13:02
Hallo KoKo wie geht´s denn deiner Mama haben sie schon was rausfinden können?
14.09.2012 13:04
Zitat von ErdBeeR_KeKs:danke der nachfrage
Hallo KoKo wie geht´s denn deiner Mama haben sie schon was rausfinden können?![]()
ihr gehts aber schon etwas besser
sie hat wohl irgendwo im körper ein blutgerinsel
warscheinlich in der lungengegend
nun muss sie ständig zu irgenwelchen untersuchenungen und muss noch ne weile im kh bleiben
14.09.2012 13:10
Zitat von klisterremsa:
Hallo KoKo wie geht´s denn deiner Mama haben sie schon was rausfinden können?![]()
ihr gehts aber schon etwas besser![]()
nun muss sie ständig zu irgenwelchen untersuchenungen und muss noch ne weile im kh bleiben![]()
oh wie blöd,d ass sie da bleiben muss, aber ist ja besser und vor allem gut, dass sie damit zur beobachtung bleibt!
14.09.2012 13:12
Zitat von klisterremsa:
ihr gehts aber schon etwas besser![]()
nun muss sie ständig zu irgenwelchen untersuchenungen und muss noch ne weile im kh bleiben![]()
Ohje das ist nicht schön.
Ich hoffe das sie das Gerinsel schnell ausfindig machen können damit da nichts weiter passiert. Ich wünsch ihr weiterhin Gute Besserung.
14.09.2012 13:25
danke.. sin gerinsel kann gefährlich werden.. denn die viecher wandern auch
wenn dsa denn in lunge oder herz wandert is scheisse
zumindest habe ich dsa so verstanden
wenn dsa denn in lunge oder herz wandert is scheisse
zumindest habe ich dsa so verstanden
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt