** Köln 50667 / BTN Fans **
21.09.2013 17:07
Zitat von CrazyDNbom08:
Ich sitz genau zwischen Bayern und dem Schwabenländle ich komm aus der nähe von München![]()
hahah dann reden wir eh fast ähnlich.... bin aus österreich
21.09.2013 19:24
Zitat von habibti22:
Zitat von CrazyDNbom08:
Ich sitz genau zwischen Bayern und dem Schwabenländle ich komm aus der nähe von München![]()
hahah dann reden wir eh fast ähnlich.... bin aus österreich![]()
Bist dir da sicher
26.09.2013 13:43
Zitat von habibti22:
Zitat von malindilayla:
Zitat von habibti22:
Zitat von malindilayla:
...
leider nicht da ich mein fb schon seit längerem deaktiviert habe... und das matrix gehört auch nicht ihm war dort und hab damals jessica getroffen
was?ehrich nicht? ImInternet steht er wäre wirklich der besitzer vom Matrix. Jessica getroffen? Und ist sie nett gewesen?Die Chameen![]()
im internet gibt es auch viele fake sachen da muss man total aufpassen !
Jaaaaa nett und betrunken![]()
HAHAHAHAHAHA!
26.09.2013 17:22
Zitat von malindilayla:
Zitat von habibti22:
Zitat von malindilayla:
Zitat von habibti22:
...
was?ehrich nicht? ImInternet steht er wäre wirklich der besitzer vom Matrix. Jessica getroffen? Und ist sie nett gewesen?Die Chameen![]()
im internet gibt es auch viele fake sachen da muss man total aufpassen !
Jaaaaa nett und betrunken![]()
HAHAHAHAHAHA!
26.09.2013 22:32
Baaaah ich hab heute Köln verpasst
Kann mir jemand erzählen was passiert ist
Bitte?
Kann mir jemand erzählen was passiert ist
Bitte?
27.09.2013 13:32
Zitat von CrazyDNbom08:
Baaaah ich hab heute Köln verpasst![]()
Kann mir jemand erzählen was passiert istBitte?
also anna hat chris geholfen einen test zu stehlen sie hat schmiere gestanden wurde erwischt der schmitter hat die lehrerin davon abgehalten das sie zum rektor geht, dann sollte anna lautsprecher machen und ihren vater angerufen allersings hat sie in wirklichkeit guido angerufen der kam dann in die schule und gab sich als ihr vater aus.. und concha hat die kunstbar in eine gaybar umgestyled wegen der verlobungsfeier jack hat concha auf den arsch geklatscht und geschriebn wow was ein geiler arsch sex pur hahaja dann ist sie rausgelaufen... und linda findet alex nett und umgekehrt auch ( ich glaube da wird noch was sein hwischen den beiden) aber beide denken sich jaaaaa maikes beste freundin und maikes ex hmmm.. das war alles an was ich mich erinnern konnte
27.09.2013 13:49
Zitat von habibti22:
Zitat von CrazyDNbom08:
also anna hat chris geholfen einen test zu stehlen sie hat schmiere gestanden wurde erwischt der schmitter hat die lehrerin davon abgehalten das sie zum rektor geht, dann sollte anna lautsprecher machen und ihren vater angerufen allersings hat sie in wirklichkeit guido angerufen der kam dann in die schule und gab sich als ihr vater aus.. und concha hat die kunstbar in eine gaybar umgestyled wegen der verlobungsfeier jack hat concha auf den arsch geklatscht und geschriebn wow was ein geiler arsch sex pur hahaja dann ist sie rausgelaufen... und linda findet alex nett und umgekehrt auch ( ich glaube da wird noch was sein hwischen den beiden) aber beide denken sich jaaaaa maikes beste freundin und maikes ex hmmm.. das war alles an was ich mich erinnern konnte![]()
Danke das dus mir erzählt hast
Bin ja dann gespannt auf heut abend
Aber ich kann mir bei Alex nur vorstelle das er mit der Linda bloß ins Bett steigt mehr nicht , aber auf das Theater bin ich dann gespannt
Maike rastet doch sowieso wieder aus xD
27.09.2013 15:35
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von habibti22:
Zitat von CrazyDNbom08:
also anna hat chris geholfen einen test zu stehlen sie hat schmiere gestanden wurde erwischt der schmitter hat die lehrerin davon abgehalten das sie zum rektor geht, dann sollte anna lautsprecher machen und ihren vater angerufen allersings hat sie in wirklichkeit guido angerufen der kam dann in die schule und gab sich als ihr vater aus.. und concha hat die kunstbar in eine gaybar umgestyled wegen der verlobungsfeier jack hat concha auf den arsch geklatscht und geschriebn wow was ein geiler arsch sex pur hahaja dann ist sie rausgelaufen... und linda findet alex nett und umgekehrt auch ( ich glaube da wird noch was sein hwischen den beiden) aber beide denken sich jaaaaa maikes beste freundin und maikes ex hmmm.. das war alles an was ich mich erinnern konnte![]()
Danke das dus mir erzählt hast![]()
Bin ja dann gespannt auf heut abend![]()
Aber ich kann mir bei Alex nur vorstelle das er mit der Linda bloß ins Bett steigt mehr nicht , aber auf das Theater bin ich dann gespanntMaike rastet doch sowieso wieder aus xD
kein problem, immer weider gerne
falls ich jetzt was verpasse, scheiß egal denn ich hab endlich wlan
huhuhu bin auch schon gespannt ... ich glaub auch das die nur ne schnelle haben werden, dann bricht für maike wieder der 3 weltkrieg aus
irgendwie tut sie mir leid, aber irgendwie find ichs totaaaal lustig wenn die so ausflippt weil die manchmal extrem witzig dabei aussieht
27.09.2013 16:24
Zitat von habibti22:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von habibti22:
Zitat von CrazyDNbom08:
Danke das dus mir erzählt hast![]()
Bin ja dann gespannt auf heut abend![]()
Aber ich kann mir bei Alex nur vorstelle das er mit der Linda bloß ins Bett steigt mehr nicht , aber auf das Theater bin ich dann gespanntMaike rastet doch sowieso wieder aus xD
kein problem, immer weider gerne![]()
falls ich jetzt was verpasse, scheiß egal denn ich hab endlich wlan![]()
huhuhu
bin auch schon gespannt ... ich glaub auch das die nur ne schnelle haben werden, dann bricht für maike wieder der 3 weltkrieg ausirgendwie tut sie mir leid, aber irgendwie find ichs totaaaal lustig wenn die so ausflippt weil die manchmal extrem witzig dabei aussieht
![]()
Die übertreibt immer irgendwie voll find ich
Ich fand es ja letztens sehr witzig als max zugegeben hat das er garnix mit joline oder wie man die auch immer schreibt hatte xD
27.09.2013 16:38
Ja hahahaa und wenn sie dann immer gegen irgendwas tretet oder mit etwas umsich wirft hahaahaha
oder wie joleen immer rummacht...
27.09.2013 16:50
Zitat von habibti22:
Ja hahahaa und wenn sie dann immer gegen irgendwas tretet oder mit etwas umsich wirft hahaahaha![]()
Auf eins bin ich ja ganz neugierig xD auf die Hochzeit von max
Und wie lang Diegos Schwester weiter lügt das sie schwanger ist
27.09.2013 17:46
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von habibti22:
Ja hahahaa und wenn sie dann immer gegen irgendwas tretet oder mit etwas umsich wirft hahaahaha![]()
Auf eins bin ich ja ganz neugierig xD auf die Hochzeit von max![]()
Und wie lang Diegos Schwester weiter lügt das sie schwanger ist![]()
auf das bin ich auch echt gespannt
naja noch genau 15 min dann wissen wir es.. und ob sie vllt noch schwanger wird
27.09.2013 17:54
Zitat von habibti22:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von habibti22:
auf das bin ich auch echt gespanntnaja noch genau 15 min dann wissen wir es..
und ob sie vllt noch schwanger wird![]()
Gleich fängt an
27.09.2013 17:55
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von habibti22:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von habibti22:
auf das bin ich auch echt gespanntnaja noch genau 15 min dann wissen wir es..
und ob sie vllt noch schwanger wird![]()
Gleich fängt an![]()
kanns kaum erwarten
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt