** Köln 50667 / BTN Fans **
16.09.2013 22:53
Irgendwas lässt die sich schon noch einfallen ...
Endweder sie sagt sie hat es verloren oder sie sagt es das sie garnicht schwanger ist und wird es dann doch weil letztens hat sie ja ihre Pille weggeschmissen und keiner glaubt ihr dann das wärs ja
Endweder sie sagt sie hat es verloren oder sie sagt es das sie garnicht schwanger ist und wird es dann doch weil letztens hat sie ja ihre Pille weggeschmissen und keiner glaubt ihr dann das wärs ja
16.09.2013 23:01
Zitat von CrazyDNbom08:sie will den Max doch auch heiraten oder
Endweder sie sagt sie hat es verloren oder sie sagt es das sie garnicht schwanger ist und wird es dann doch weil letztens hat sie ja ihre Pille weggeschmissen und keiner glaubt ihr dann das wärs ja![]()
16.09.2013 23:32
Zitat von BlackRoses:
Endweder sie sagt sie hat es verloren oder sie sagt es das sie garnicht schwanger ist und wird es dann doch weil letztens hat sie ja ihre Pille weggeschmissen und keiner glaubt ihr dann das wärs ja![]()
Ja schon aber mir kommt es so vor das sie gezwungen wird irgendwie
Bzw ich glaube ihr wird eher so lang eingeredet bis sie selber meint sie will den max heiraten
17.09.2013 16:28
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von BlackRoses:
Ja schon aber mir kommt es so vor das sie gezwungen wird irgendwieBzw ich glaube ihr wird eher so lang eingeredet bis sie selber meint sie will den max heiraten
![]()
ja so kommt mir das auch vor ihre familie betreibt ja regelrecht gehirnwäsche mit ihr
noch eineinhalb stunden dann gehts wieder weiter
bin gespannt was heute so passiert
17.09.2013 20:35
habt ihr das hochzeitskleid gesehen heut ich hab mich weggeschmissen vor lachen
,und wie anna geraucht hat
ich hab mir echt gedacht bekommt die jetzt nicht gleich ein krampf in der hand
und der ihre mittschülerin geht mir irgendwie auf die nüsse
,und wie anna geraucht hat
17.09.2013 20:36
Zitat von CrazyDNbom08:Das sah echt krank aus wie anna geraucht hat
habt ihr das hochzeitskleid gesehen heut ich hab mich weggeschmissen vor lachen,und wie anna geraucht hat
![]()
und damit ist ihr Niveau extrem gesunken
das sie sich auf das Niveau hinabbegiebt
17.09.2013 20:41
jop allerdings .... hätte ich auch von ihr nie gedacht weil sonst sagt sie ja auch zu allem nein was sie nicht will und dann sich auf das niveau herablassen von ihrer mitschülerin ist echt arm weil mit so einer brauch die sich echt nicht vergleichen ....
18.09.2013 12:25
Mädels hab ich was verpasst?
Bei BTN ist Joe doch mit dem Leichenwagen nach München zu Hannah oder?
Weil gestern wiederum Max und Ole mit dem Wagen Unterwegs waren obwohl Joe ja schon längst weg war
Bei BTN ist Joe doch mit dem Leichenwagen nach München zu Hannah oder?
Weil gestern wiederum Max und Ole mit dem Wagen Unterwegs waren obwohl Joe ja schon längst weg war
18.09.2013 12:27
Zitat von krümelchen007:DAS IST MIR AUCH AUFGEFALLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mädels hab ich was verpasst?![]()
Bei BTN ist Joe doch mit dem Leichenwagen nach München zu Hannah oder?Weil gestern wiederum Max und Ole mit dem Wagen Unterwegs waren obwohl Joe ja schon längst weg war
![]()
ist wohl ein Schnittfehler
18.09.2013 12:29
Zitat von BlackRoses:
Bei BTN ist Joe doch mit dem Leichenwagen nach München zu Hannah oder?Weil gestern wiederum Max und Ole mit dem Wagen Unterwegs waren obwohl Joe ja schon längst weg war
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
PUH dachte schon ich hätte mir das eingebildet
18.09.2013 12:30
Zitat von krümelchen007:Die denken wir sind n bisschen doof
Zitat von BlackRoses:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
18.09.2013 12:33
Zitat von BlackRoses:
Zitat von krümelchen007:Die denken wir sind n bisschen doof
Zitat von BlackRoses:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dachte echt schon ich hätte was verpasst da ich die letzten 10 Minuten nicht mehr schaue weil ich dann immer auf GZSZ schalte... Meinem Freund ist das auch erst aufgefallen als ich ihn drauf angesprochen hab
18.09.2013 13:43
Joe ist doch wieder nach Hause weil peggy nicht mitgefahren ist und er deswegen mit seiner karre fahren wollte
.
.
18.09.2013 13:45
Zitat von suppengrün:
Joe ist doch wieder nach Hause weil peggy nicht mitgefahren ist und er deswegen mit seiner karre fahren wollte.
Meinst du mit seinem Motorrad?
18.09.2013 13:58
Zitat von krümelchen007:
Zitat von suppengrün:
Joe ist doch wieder nach Hause weil peggy nicht mitgefahren ist und er deswegen mit seiner karre fahren wollte.
Meinst du mit seinem Motorrad?![]()
Ja
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt