Mütter- und Schwangerenforum

"KOMM AUF DIE DUNKLE SEITE!WIR HABEN KEKSE...oder......Der Anschluss Thread für Neulinge.Egal ob hibbelig oder nicht.

Gehe zu Seite:
yavrum_benim
2521 Beiträge
10.01.2013 20:39
Ich tippe auf acacia
Studimum
24038 Beiträge
10.01.2013 20:42
bekomm ich ne urkunde oder sowas, wenn ich erste bin ?
Juli4ka
518 Beiträge
10.01.2013 21:12

Ich schaffe heute auch mal was zu schreiben.

Also icg tippe mal auf yavrum,snow und acacia gleichzeitig
Geht das auch?
Acacia du musst dich morgen direkt melden nach dem Fa
Komisch aber das die Tests negativ waren.
Juli4ka
518 Beiträge
10.01.2013 21:13
Ach und dein Kleiner ist sooooi niedlich
Snow_White
6127 Beiträge
10.01.2013 22:16
Zitat von Amalia2011:

@snow sry ich kenne mich mit dem thema leider so garnicht aus von daher die idee mit den büchern.

mal sehn wies bei uns wird im april wird sich zusammengesetzt und über krümel nr zwei geredet. mal sehn ob mein mann bis dahin seine ängste überwunden hat ich würde mich so freuen.


Ist doch nicht schlimm.Das kannst du ja nicht wissen

Also meiner sieht das recht locker.Bin ich auch froh drum.Aber wir sind dank unseres Sohnes eh relativ schmerzfrei geworden
Snow_White
6127 Beiträge
10.01.2013 22:16
Zitat von yavrum_benim:

Ich tippe auf acacia


Ich auch
Studimum
24038 Beiträge
10.01.2013 22:22
Solange ich nen Orden bekomme wenn ich erste bin, ist doch alles okay
yavrum_benim
2521 Beiträge
10.01.2013 23:11
Zitat von Acacia_Wayne:

bekomm ich ne urkunde oder sowas, wenn ich erste bin ?


Klar
yavrum_benim
2521 Beiträge
10.01.2013 23:13
Zitat von Juli4ka:


Ich schaffe heute auch mal was zu schreiben.

Also icg tippe mal auf yavrum,snow und acacia gleichzeitig
Geht das auch?
Acacia du musst dich morgen direkt melden nach dem Fa
Komisch aber das die Tests negativ waren.


Auf alle gleichzeitig.
ich hol mir morgen nochmals nen Test und mach den übermorgen
Juli4ka
518 Beiträge
10.01.2013 23:51
Du machst es aber auch spannend
yavrum_benim
2521 Beiträge
11.01.2013 08:57
Guten morgen Mädels

Hihi...ich hoffe,dass der erste Test negativ war,da ich den nicht mit dem morgenurin machte
Snow_White
6127 Beiträge
11.01.2013 09:01
Guten Morgen
Ich hoffs auch für dich =)

yavrum_benim
2521 Beiträge
11.01.2013 09:04
Zitat von Snow_White:

Guten Morgen
Ich hoffs auch für dich =)



Danke maus
Amalia2011
149 Beiträge
11.01.2013 11:49
wann hatte acacia nochmal den termin? "nein nicht das ich neugierig bin"

wir hatten ne blöde nacht püppi ist alle std weinend aufgewacht und ich konnte keinen grund erkennen. heute morgen hatte sie dan mega schlechte laune ich konnt ihr nichts recht machen. mal sehn wie sie drauf ist wenn ich sie aus der krippe hole.
Snow_White
6127 Beiträge
11.01.2013 12:08
Tröste dich.Meiner ist auch nur am nörgeln.Alles ist doof und was doof ist fliegt erstmal,wird getreten,gehauen etc.
Ich war mit ihm draußen.
Da war auch alles doof bis ich ihn dann mit noch weiterem Geschimpfe seinerseits wieder ins Haus getragen habe.
Und hier gehts jetzt grad weiter.
Jetzt ist die Murmelbahn doof die ich mit ihm eben aufgebaut habe und jetzt hats da drüben wieder nur noch gescheppert.Will garnet wissen wo ich später überall Einzelteile der Murmelbahn finde.
Mit dem aufräumen scheint er wieder überfordert zu sein und jetzt sitzt er hier neben mir auf dem Küchenboden und dreht eine Tupperschale immerwieder im Kreis.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt