"KOMM AUF DIE DUNKLE SEITE!WIR HABEN KEKSE...oder......Der Anschluss Thread für Neulinge.Egal ob hibbelig oder nicht.
10.01.2013 21:12
Ich schaffe heute auch mal was zu schreiben.
Also icg tippe mal auf yavrum,snow und acacia gleichzeitig
Geht das auch?
Acacia du musst dich morgen direkt melden nach dem Fa
Komisch aber das die Tests negativ waren.
10.01.2013 22:16
Zitat von Amalia2011:
@snow sry ich kenne mich mit dem thema leider so garnicht aus von daher die idee mit den büchern.
mal sehn wies bei uns wird im april wird sich zusammengesetzt und über krümel nr zwei geredet. mal sehn ob mein mann bis dahin seine ängste überwunden hat ich würde mich so freuen.
Ist doch nicht schlimm.Das kannst du ja nicht wissen
Also meiner sieht das recht locker.Bin ich auch froh drum.Aber wir sind dank unseres Sohnes eh relativ schmerzfrei geworden
10.01.2013 22:22
Solange ich nen Orden bekomme wenn ich erste bin, ist doch alles okay
10.01.2013 23:11
Zitat von Acacia_Wayne:
bekomm ich ne urkunde oder sowas, wenn ich erste bin ?![]()
Klar
10.01.2013 23:13
Zitat von Juli4ka:
![]()
Ich schaffe heute auch mal was zu schreiben.
Also icg tippe mal auf yavrum,snow und acacia gleichzeitig![]()
Geht das auch?
Acacia du musst dich morgen direkt melden nach dem Fa![]()
Komisch aber das die Tests negativ waren.![]()
Auf alle gleichzeitig.
ich hol mir morgen nochmals nen Test und mach den übermorgen
11.01.2013 08:57
Guten morgen Mädels
Hihi...ich hoffe,dass der erste Test negativ war,da ich den nicht mit dem morgenurin machte
Hihi...ich hoffe,dass der erste Test negativ war,da ich den nicht mit dem morgenurin machte
11.01.2013 09:04
Zitat von Snow_White:
Guten Morgen
Ich hoffs auch für dich =)
Danke maus
11.01.2013 11:49
wann hatte acacia nochmal den termin? "nein nicht das ich neugierig bin"
wir hatten ne blöde nacht püppi ist alle std weinend aufgewacht und ich konnte keinen grund erkennen. heute morgen hatte sie dan mega schlechte laune ich konnt ihr nichts recht machen. mal sehn wie sie drauf ist wenn ich sie aus der krippe hole.
wir hatten ne blöde nacht püppi ist alle std weinend aufgewacht und ich konnte keinen grund erkennen. heute morgen hatte sie dan mega schlechte laune ich konnt ihr nichts recht machen. mal sehn wie sie drauf ist wenn ich sie aus der krippe hole.
11.01.2013 12:08
Tröste dich.Meiner ist auch nur am nörgeln.Alles ist doof und was doof ist fliegt erstmal,wird getreten,gehauen etc.
Ich war mit ihm draußen.
Da war auch alles doof bis ich ihn dann mit noch weiterem Geschimpfe seinerseits wieder ins Haus getragen habe.
Und hier gehts jetzt grad weiter.
Jetzt ist die Murmelbahn doof die ich mit ihm eben aufgebaut habe und jetzt hats da drüben wieder nur noch gescheppert.Will garnet wissen wo ich später überall Einzelteile der Murmelbahn finde.
Mit dem aufräumen scheint er wieder überfordert zu sein und jetzt sitzt er hier neben mir auf dem Küchenboden und dreht eine Tupperschale immerwieder im Kreis.
Ich war mit ihm draußen.
Da war auch alles doof bis ich ihn dann mit noch weiterem Geschimpfe seinerseits wieder ins Haus getragen habe.
Und hier gehts jetzt grad weiter.
Jetzt ist die Murmelbahn doof die ich mit ihm eben aufgebaut habe und jetzt hats da drüben wieder nur noch gescheppert.Will garnet wissen wo ich später überall Einzelteile der Murmelbahn finde.
Mit dem aufräumen scheint er wieder überfordert zu sein und jetzt sitzt er hier neben mir auf dem Küchenboden und dreht eine Tupperschale immerwieder im Kreis.
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt




