"KOMM AUF DIE DUNKLE SEITE!WIR HABEN KEKSE...oder......Der Anschluss Thread für Neulinge.Egal ob hibbelig oder nicht.
11.01.2013 19:26
Zitat von Acacia_Wayne:
Bei uns ergibt sich das zurzeit irgendwie nicht![]()
Bastian schläft inmom noch mit im Bett bei uns, und bleibt solange wach wie wir, und schläft nachmittags nciht![]()
Ich hoffe mal das ändert sich, wenn er sein neues bett bekommt, dann werd ich standhafter sein, immerhin hat er ein zimmer um drin zu schlafen![]()
wir haben ja gar keine Zeit alleine mehr![]()
Uiii krass...na dann viel glück. Meine kleine hatte 1 1/2jahre lang Schlafstörungen wegem meinen damaligen Nachbarn, weil die bis morgens 3uhr jeden Tag rambazamba machten. Hab dann immer bei ihr geschlafen und mit ihr ne Matratze geteilt. Hab sie endlich soweit dass sie alleine schläft, aber muss solange mit ihr kuscheln bis sie eingeschlafen ist.
Viel glück.habt ihr schon gegessen?
11.01.2013 19:28
Jaa, heute gabs mal Fast Food von Subway auf den Schock das ich ja sooo übergewichtig bin
Und Obstsalat hab ich vorhin noch gemacht
Und bei euch ?
Und Obstsalat hab ich vorhin noch gemacht
Und bei euch ?
11.01.2013 19:44
Nichts, noch bisschen musik hören, mit kleinen spielen, und nachher Duschungelcamp gucken
11.01.2013 19:45
Zitat von Acacia_Wayne:
Nichts, noch bisschen musik hören, mit kleinen spielen, und nachher Duschungelcamp gucken![]()
Ich ja das kommt ja heute
11.01.2013 19:47
Ja
Vor zwei Jahren, hab ich das Dschungelcamp Finale im Krankenhaus gesehen
ein Tag vor bastian geburt
Vor zwei Jahren, hab ich das Dschungelcamp Finale im Krankenhaus gesehen
ein Tag vor bastian geburt
11.01.2013 20:52
Zitat von Acacia_Wayne:
Ja![]()
Vor zwei Jahren, hab ich das Dschungelcamp Finale im Krankenhaus gesehenein Tag vor bastian geburt
![]()
Huhu Mädels,
ich will auch Dschungelcamp gucken. Hoffe meine Maus schläft heute ordentlich.
Sie war den ganzen Tag echt schräg drauf heute.
Yavrum bin schon gespannt auf deinen Test morgen
11.01.2013 20:56
Acacia sag mal du warst doch die die auch Xbox zockt und so Sachen wie Condemned etc,oder lieg ich jetzt falsch?
Wenn ja hast du auch nen Goldaccount bei XBL?
Wenn ja hast du auch nen Goldaccount bei XBL?
11.01.2013 21:07
@ snow meine kleine wird am 24. zwei jahre alt. manchmal habe ich das gefühl das sie viel zu früh damit anfängt. sie hört auch so extrem gut wenn unten ein auto for fährt ( wir wohnen im dritten stock) erkennt sie genau das es papa ist ( bei keinem andren reagiert sie aber kommt papa rennt sie gleich zur tür papa auto kommt). ausserdem kann sie sich nicht für 5 sec konzetrieren ein mucks udn sie ist abgelenkt. wenn dan noch etwas nicht so klapt wie sie es sich wünscht ( puzzel, turm bauen usw) wird sie wütend pfeffert alles in die ecke und haut oder beisst sich selber.
habe das alles schon bei kia angesprochen sie meinte das ist normal das ist die trotzphase....! aber iwie finde ich das langsam nichtmher normal.
sry für den langen text und das ausheulen
habe das alles schon bei kia angesprochen sie meinte das ist normal das ist die trotzphase....! aber iwie finde ich das langsam nichtmher normal.
sry für den langen text und das ausheulen
11.01.2013 21:16
Zitat von Amalia2011:
@ snow meine kleine wird am 24. zwei jahre alt. manchmal habe ich das gefühl das sie viel zu früh damit anfängt. sie hört auch so extrem gut wenn unten ein auto for fährt ( wir wohnen im dritten stock) erkennt sie genau das es papa ist ( bei keinem andren reagiert sie aber kommt papa rennt sie gleich zur tür papa auto kommt). ausserdem kann sie sich nicht für 5 sec konzetrieren ein mucks udn sie ist abgelenkt. wenn dan noch etwas nicht so klapt wie sie es sich wünscht ( puzzel, turm bauen usw) wird sie wütend pfeffert alles in die ecke und haut oder beisst sich selber.
habe das alles schon bei kia angesprochen sie meinte das ist normal das ist die trotzphase....! aber iwie finde ich das langsam nichtmher normal.
sry für den langen text und das ausheulen
Achwas ich kann dich bestens verstehen.
Ich hab eine riesen Odyssee mit meinem Sohn hinter mir und das obwohl er extrem auffällig war.
Und ich bin froh das ich jetzt seit Dienstag endlich ne handfeste Diagnose habe und mich nicht mehr überall rechtfertige muss für seine Art die sich so dermaßen von anderen Kindern unterscheidet das du wirklich sagen kannst."Dieses Kind lebt in einer anderen Welt".
Aber wir hatten heute echt den Tag der Tage.
Weiß nicht ob er immernoch so mies drauf ist weil am Mittwoch kein schwimmen war (weil er nur sehr schwer mit Veränderungen klarkommt)
Oder ob er schlecht geschlafen hat etc.
11.01.2013 21:37
@ snow ich kann dich zu gut verstehn das du froh bist endlich zu "wissen" was in deinem kind vorgeht.
bei uns denke ich nicht das sie wirklich "krank" ist. ich denke einfach das sie ein sehr anstrengendes und aufmerksamkeitintensieves kind ist. aber manchmal ist es mir auch super unangenem wenn sie malwieder in der öffentlichkeit frei dreht und mich alle ansehn alls wäre ich die rabenmutter vorm herrn nur weil ich dem keine große aufmerksamkeit schenke ( wenn ich das nämlich machen würde währe das drama noch viel größer).
im mom hoffe ich einfach das es nur eine phase ist denn solange sie sich nicht selber weh tut oder andren komme ich damit ganz gut klar das sie halt einfach etwas anders ist. ich liebe meine kleine zuckermaus nunmal über alles ob alls zicke, teufelchen, horntier oder miss stinke pups ( meine kosenamen wenn sie malwieder freidreht).
bei uns denke ich nicht das sie wirklich "krank" ist. ich denke einfach das sie ein sehr anstrengendes und aufmerksamkeitintensieves kind ist. aber manchmal ist es mir auch super unangenem wenn sie malwieder in der öffentlichkeit frei dreht und mich alle ansehn alls wäre ich die rabenmutter vorm herrn nur weil ich dem keine große aufmerksamkeit schenke ( wenn ich das nämlich machen würde währe das drama noch viel größer).
im mom hoffe ich einfach das es nur eine phase ist denn solange sie sich nicht selber weh tut oder andren komme ich damit ganz gut klar das sie halt einfach etwas anders ist. ich liebe meine kleine zuckermaus nunmal über alles ob alls zicke, teufelchen, horntier oder miss stinke pups ( meine kosenamen wenn sie malwieder freidreht).
11.01.2013 22:24
Zitat von Juli4ka:
Zitat von Acacia_Wayne:
Ja![]()
Vor zwei Jahren, hab ich das Dschungelcamp Finale im Krankenhaus gesehenein Tag vor bastian geburt
![]()
Huhu Mädels,![]()
ich will auch Dschungelcamp gucken. Hoffe meine Maus schläft heute ordentlich.
Sie war den ganzen Tag echt schräg drauf heute.
Yavrum bin schon gespannt auf deinen Test morgen![]()
Und kannst du schauen?
Ich bin auch total gespannt
11.01.2013 22:27
Zitat von Snow_White:
Acacia sag mal du warst doch die die auch Xbox zockt und so Sachen wie Condemned etc,oder lieg ich jetzt falsch?
Wenn ja hast du auch nen Goldaccount bei XBL?
Ja condemned, resi 5,
Wir überlegen ob sich ein goldaccount lohnt, habnoch keine argummente dafür
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt




