Mütter- und Schwangerenforum

✰✰✰✰ Krümelchen223 ✰✰✰✰

Gehe zu Seite:
Bad_but_nice
15903 Beiträge
17.10.2011 19:31
Mein Liebes Krümelchen223

Ich schreibe hier nun mal ein paar Zeilen für dich...

✰✰ Wir lernten uns hier in MC kennen... Man schrieb sich, mehr war es am Anfang aber auch nicht.. Irgendwann schrieb man immer mehr, und wir Tauschten unsere Addys aus, und schrieben uns über MSN weiter ne lange Zeit.. Irgendwann kam ich nach MC zurück, und auch hier trafen wir uns wieder.. ✰✰

✰✰ Du fragtes oft wie es mir und Dustin geht, in der Schwangerschaft, um so schöner war dann die Überraschung, dass Du für Dustin nach seiner Geburt extra einen Thread eröffnet hast, wo du ein paar Sachen schriebst.. ✰✰

✰✰ Am Anfang hätte ich niemals gedacht, dass wir uns soooo gut Verstehen werden, dass ich mit dir über Dinge reden kann, wo ich mit niemanden sonst drüber rede, dass ich dir Sachen anvertrauen kann, und ich weis Sie bleiben bei dir, dass wir beide Themen haben wo wir uns halb Totlachen drüber, aber auch mal Diskutieren.. Einen Menschen wie dich, findet man selten, vor allem in so einem Forum... Um so Glücklicher bin ich dich hier gefunden zu haben... ✰✰

✰✰ Lass andere Leute eine eigene Meinung über dich haben.. Lass Sie reden, ich nehme dich so wie du bis und Akzeptiere dich so wie du bist.. So wie du bist bis du ein wundervoller Mensch... Der es verdient hat, so geliebt und genommen zu werden wie DU bist.. ✰✰

✰✰ Ich weis das ich Tag und Nacht zu dir kommen kann wenn ich Probleme habe, wenn ich Fragen habe, wenn ich nicht weiter weis.. So was zeichnet eine Freundschaft aus.. ✰✰

✰✰ Mein Liebes Krümelchen223 ich möchte dir auf diesem Wege ganz ganz dolle Danken, für die Tolle Zeit die wir bis jetz mit einander hatten, und dir für all deine Tips, deine Ratschläge, und deine Ehrlichkeit, danken... Du bist ein Mensch denn man im Herzen tragen sollte, und denen man immer Lieben und achten soll.. Niemand kann dich und dein Freundschaft in meinem Herzen ersetzen.. ✰✰

✰✰✰✰ Danke für Alles... ✰✰✰✰

✰✰ Freunde finden, das kann jeder, Freunde halten ist eine Kunst. Du bist ein echter Freund und ein großer Künstler. Danke, dass es Dich gibt. ✰✰
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
17.10.2011 19:35
Oh das hast du total toll geschrieben, ich bin echt gerührt
17.10.2011 20:20

Mehr worte finde ich im moment nicht.
Bad_but_nice
15903 Beiträge
17.10.2011 20:35
Ist doch kein Problem.. Wollt mich nur schnell bei dir Bedanken..
17.10.2011 20:39
Das ist echt lieb.
Bad_but_nice
15903 Beiträge
17.10.2011 20:51
Na sicher so du mir, so ich dir
20.10.2011 15:15
OK, dann verwende ich diesen Thread auch ein wenig, um mitzuteilen, was unser Krümelchen jetzt so kann. Seit Dienstag hat er das laufen für sich entdeckt. Einfach nur klasse ihm dabei zu zuschauen.
Bad_but_nice
15903 Beiträge
21.10.2011 17:09
Woooow das is ja richtig toll.. Gibt es schon das erste Stehbild?
06.03.2012 15:06
heute abend mal neues vom Muckel
Bad_but_nice
15903 Beiträge
12.03.2012 09:51
Zitat von Krümelchen223:

heute abend mal neues vom Muckel


WOO bleiben die NEWS.. Ich warte und warte, und sitze hier auf heisse Kohlen
13.03.2012 07:18

Huhu Leute, hier bin ich wieder
13.03.2012 07:19
Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von Krümelchen223:

heute abend mal neues vom Muckel


WOO bleiben die NEWS.. Ich warte und warte, und sitze hier auf heisse Kohlen
Na haste dir schon den Arsch verbrannt
13.03.2012 07:28
So langsam werde ich ein großer junge. Meinen Laufstall haben wir an Dustin verkauft, der ist ja noch ein Baby und braucht den viel eher als ich. dafür bekomm ich jetzt ne Holzeisenbahn dafür. Da steh ich im moment total drauf.
Im Mai/Juni darf ich das erste mal mit nem Flugzeug fliegen, bin schon ganz aufgeregt. Ich liiiiiebe Flugzeuge. Mama sagt, da wo wir hin fliegen ist ganz viel Sand und Wasser. Und das sind Freunde von Mama und Papa und die haben auch Kinder die so alt sind wie ich.


Heute habe ich wieder Spielgruppe, da gehe ich gerne hin, da basteln wir immer so schöne sachen. mein Freund Max ist auch da.
Und morgen hat die mama von max Geb. Mama sagt, da fahren wir dann hin, da freu ich mich drauf, dann kann ich wieder mit Jack, Max´s Hund, spielen. Er schleckt mich immer ab, der denkt bestimmt ich bin ein Knochen
So, jetzt verschwinde ich erstmal wieder. melde mich wieder.
Euer Dominik
Bad_but_nice
15903 Beiträge
14.03.2012 21:15
Zitat von Krümelchen223:

So langsam werde ich ein großer junge. Meinen Laufstall haben wir an Dustin verkauft, der ist ja noch ein Baby und braucht den viel eher als ich. dafür bekomm ich jetzt ne Holzeisenbahn dafür. Da steh ich im moment total drauf.
Im Mai/Juni darf ich das erste mal mit nem Flugzeug fliegen, bin schon ganz aufgeregt. Ich liiiiiebe Flugzeuge. Mama sagt, da wo wir hin fliegen ist ganz viel Sand und Wasser. Und das sind Freunde von Mama und Papa und die haben auch Kinder die so alt sind wie ich.


Heute habe ich wieder Spielgruppe, da gehe ich gerne hin, da basteln wir immer so schöne sachen. mein Freund Max ist auch da.
Und morgen hat die mama von max Geb. Mama sagt, da fahren wir dann hin, da freu ich mich drauf, dann kann ich wieder mit Jack, Max´s Hund, spielen. Er schleckt mich immer ab, der denkt bestimmt ich bin ein Knochen
So, jetzt verschwinde ich erstmal wieder. melde mich wieder.
Euer Dominik



Och nein du bis sooooo knuffig... Einfach zum Knuddeln...
Der hund ist sicherlich ein Lieber hund, was Nik... Der Hund LIEBT dich, genau soo wie deine Mama und dein Papa...Und Dustin findet dein Laufstall riiiiichtig tol.... Jedoch wenn er Blödsinn machte wie heute, und ich Ihn dort rein setze, findet er den alles andere als toll... Wie geht es dir sons so?
Bis du wegen deinem ersten Urlaub schon sehr Aufgeregt?
14.03.2012 21:17
Oh ja, da darf ich ja mit nem Großen Flugzeug fliegen, ganz weit oben am Himmel, sagt Papa.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt