Mütter- und Schwangerenforum

✰✰✰✰ Krümelchen223 ✰✰✰✰

Gehe zu Seite:
Bad_but_nice
15957 Beiträge
14.03.2012 21:24
Zitat von Krümelchen223:

Oh ja, da darf ich ja mit nem Großen Flugzeug fliegen, ganz weit oben am Himmel, sagt Papa.

das ist doch richtig schön... Mache mir JA ein paar Bilder ausse Luft...
15.03.2012 13:56
Mache dir sogar ganz viele und mam will die Video Kamera mit nehmen, damit sie mich ganz viel filmen kann, sagt sie. Dabei ärger ich sie immer, laufe immer zu ihr, dass ich ganz groß werde im Bild.
Bad_but_nice
15957 Beiträge
07.04.2012 09:56
Sooooo meine Süsse....

Wir verabschieden uns erst mal von euch... Wir fahren von heute bis Montag zu meinen Eltern.. Wir machen natürlich auch Bilder...
So weit es welche zu machen gibt... Ich hoffe wir lesen uns wieder nach Ostern...

Wir wünschen euch Frohe Ostern, lasst euch reich Beschenken vom Osterhasen...
Wir knuddeln euch alle ma gaaaaanz lieb...

Pu der Bär mit Ostern Gästebuchbilder
20.04.2012 20:36
Hallo, habe ich euch schon erzählt, ich fliege bald mit einem großen Flugzeug in den Urlaub. Ich finde Flugzeuge ganz toll. War jetzt erst am Flughafen und habe Oma Und Opa dahin gebracht, weil die auch weg geflogen sind, aber sie durften mich nicht mitnehmen, weil ich kein Ticket, oder wie das heisst, hatte.
Aber egal, heute sind aber die Tickets für mein Flugzeug gekommen. da freu ich mich wie Bolle drauf. Mama sagt, wir fahren einen Tag früher schonmal zum Flughafen, damit wir die Koffer da schonmal abgeben. Na hoffentlich verschwindet da nix, nicht das mein Spielzeug und meine Badehose verschwinden. Besser ich tue mein Kuschelkissen und meinen IA nicht da mit rein.
So, das war es heute von mir, melde mich die Tage bei euch um zu erzäählen, wie ich meinen Koffer packen werde.
Bad_but_nice
15957 Beiträge
21.04.2012 10:18
Hallo mein Schnuckelchen...

Ohhhh da freu ich mich aber das eure Tickets endlich ankamen, dann kann der Flug ja nun bald Starten...Und du weis ja mache mir tolle Bilder von Oben, und schicke mir eine tolle Ansichtskarte..>
Wo sind den Oma und Opa hingeflogen?
Weis du das?
Has du auch das Flugzeug Starten sehen?
Baaaaald siehs du euer eigenes Flugzeug starten, in dem DU sitzen wirst mit Mama und Papa und dann sagte Ihr Deutschland fürn paar Tage erst mal

Good Bye... Man werde euch bestimmt riiiiiiiiiiiiiiiiiesig vermissen.. Vor allem weil Mama und ich ja immer soooooo viel schreiben...ABER Ihr kommt ja wieder... Da freu ich mich dann drauf...Und wenn es dann bald wärmer wird, treffen wir uns alle mal, und dann kanns du mit Baby Dustin spielen..

So mein Süsser...Nun wünsche ich dir Mama und Papa erst mal viel spass beim "Shoppen" bring dir was tolles mit...Bis später
21.04.2012 14:18
Oma und Opa sind nach Majorka oder wie das heisst geflogen, die kommen erst wieder, wenn wir auch aus dem Urlaub zurück sind.
Onkel Otto hat da ne kleine Finka, da macht Oma erholung, da sie hier soviel niessen muss, Mama sagt, sie hat Heuschnupfen. Komischer schnupfen, wo doch bei Oma zu Hause gar kein Heu ist.
Bad_but_nice
15957 Beiträge
21.04.2012 16:30
DU bis sooooo Süss....
Ja dieser doofer Schnupfen kann schon lästig sein / werden... Grausam so was... Ohh na da macht die Oma aber laaaaaaaaaaaaaaaaaange Urlaub... Sicherlich auch mal schön für Oma und Opa...Aber dann freus du dich bestimmt gaaaaanz dolle, wenn die bald wieder kommen, und du wieder dort hin darfst
Bad_but_nice
15957 Beiträge
22.04.2012 10:11
GUten morgen mein Süsser....

Na du hast du gut geschlafen?
wie geht es dir heute?
Schau mal was ich für dich habe, um dir die warte Zeit auf Euern Urlaub zu verkürzen..
Mit so was werdet Ihr Fliegen..

22.04.2012 10:12
Zitat von -Like-a-Lady-:

GUten morgen mein Süsser....

Na du hast du gut geschlafen?
wie geht es dir heute?
Schau mal was ich für dich habe, um dir die warte Zeit auf Euern Urlaub zu verkürzen..
Mit so was werdet Ihr Fliegen..

Falsche Airline
Wer weiss wo ich da lande
Bad_but_nice
15957 Beiträge
24.04.2012 08:26
Guten Morgen mein kleiner...

Na du has du gut geschlafen??
Wie geht es dir heute denn?
Zähls du schon die Tage an denen Ihr endlich ab FLIEGT
24.04.2012 12:09
ja, bald fliegen wir, bin schon ganz aufgeregt. so aufgeregt, dass ich mittlerweile nachts wenig schlafe. Heute hatte ich nach 3 Wochen wieder Spielgruppe, war richtig schön, freu mich schon auf nächste Woche, dann ist aber mein Freund Max nicht mit bei, die fahren nach Holland in den Urlaub. Mama hat schon ne Liste gemacht, was ich alles mit nehmen muss, hoffentlich reichen die Koffer aus, ich brauche für meine Sachen den meisten Platz.
Bad_but_nice
15957 Beiträge
24.04.2012 12:26
Zitat von Krümelchen223:

ja, bald fliegen wir, bin schon ganz aufgeregt. so aufgeregt, dass ich mittlerweile nachts wenig schlafe. Heute hatte ich nach 3 Wochen wieder Spielgruppe, war richtig schön, freu mich schon auf nächste Woche, dann ist aber mein Freund Max nicht mit bei, die fahren nach Holland in den Urlaub. Mama hat schon ne Liste gemacht, was ich alles mit nehmen muss, hoffentlich reichen die Koffer aus, i ch brauche für meine Sachen den meisten Platz .

Naaaa was wills du denn da alles mit nehemn
24.04.2012 12:33
Pampers, Spielzeug, Bücher, meine Kuscheltiere, meine Kuschelkissen, meine Kuscheldecke, meine Badehose, Sonnencreme und noch viel mehr sachen, fällt mir bestimmt noch was ein
Bad_but_nice
15957 Beiträge
24.04.2012 12:36
Ohh ohh ohh, na da nimmst du aber viiiiiiiiiele Sachen mti... Pass gut auf, dass du Sie nicht verlierst.. Wenn du wieder heim kommst, muss du uns eine ausfürhliche Bericht erstattung geben, und BILDER, von euch drei hübschen
24.04.2012 12:58
naja, ein bisschen muss ich ja was mit nehmen, kann doch nicht ganz ohne meine Sachen fliegen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt