Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
23.10.2014 13:48
Zitat von cherryyy:

Zitat von silbermarie:

Meine blutige Tischdecke und die Gehirnpuddingform kamen gerade an
gehirnpuddingform?? Wo?

habe auch noch platz im schrank, habe schließlich im dezember/januar genug zu verschenken. Wir fangen hier am 6.12 an- nikolaus, ist immer nur was kleines, 13.12 hat meine mittlere geburtstag, 18. meine mama, 24 weihnachten. 10.01 meine große, 17.01 meine cousins- sind zwillinge, 18. meine omi (sie wird 87 ) 19.01 mein mann... ich mag die monate nicht.


Bei der Amazone
23.10.2014 13:58
die ist ja geil
wäre ja was für meine hexe zum geburtstag. die jungs würden sich freuen. danke

nachdem meine tochter das jetzt gesehen hat, will sie das teil haben und das herz auch.
23.10.2014 14:46
Zitat von cherryyy:

die ist ja geil
wäre ja was für meine hexe zum geburtstag. die jungs würden sich freuen. danke

nachdem meine tochter das jetzt gesehen hat, will sie das teil haben und das herz auch.


Ich mach da Panna Cotta rein und die Erdbeersoße schmier ich zwischen die Hirnwindungen
23.10.2014 16:39
Zitat von silbermarie:

Zitat von cherryyy:

die ist ja geil
wäre ja was für meine hexe zum geburtstag. die jungs würden sich freuen. danke

nachdem meine tochter das jetzt gesehen hat, will sie das teil haben und das herz auch.


Ich mach da Panna Cotta rein und die Erdbeersoße schmier ich zwischen die Hirnwindungen

da ich das teil zu ihrem geburtstag kaufe (sind fast nur jungs dabei ) wird oben wackelpudding, lass es fast fest werden und dann puding
Marf
28124 Beiträge
23.10.2014 21:27
3Sat...scobel...gehts um Dicke,Ernährung .Auch und gerade bei Kinder.Kitaessen ect.
Interessant und öffnet hoffentlich einigen die Augen über seine Tischkultur.
23.10.2014 21:34
Ich hab vorhin mit Kunstblut rumexperimentiert... mein Mann war zu Tode erschrocken
23.10.2014 21:40
ach marie, du würdest meiner hexe gefallen. sie mag solche dinge. kunstblut, abgeschnittene hände mit blut.... sie wollte zur einschulung dieses jahr einen zombieranzen zum geburtstag soll es eine zombieparty werden, inklusive abgehacken fingern. ich frage mich seit langem was mit ihr ist und das mädel ist sechs.
23.10.2014 22:01
Zitat von cherryyy:

ach marie, du würdest meiner hexe gefallen. sie mag solche dinge. kunstblut, abgeschnittene hände mit blut.... sie wollte zur einschulung dieses jahr einen zombieranzen zum geburtstag soll es eine zombieparty werden, inklusive abgehacken fingern. ich frage mich seit langem was mit ihr ist und das mädel ist sechs.


So ein bisschen morbide war ich schon immer
23.10.2014 22:16
ich finds lustig, besser als bei jedem kleinen pieps auszuflippen. letztes jahr sitze ich im wohnzimmer, kinde spielen im garten, kommt meine hexe."mama guck mal", ich habe nichts gesehen, war doch noch ein stückchen weg. tja und was macht sie, hält eine fette große spinne in der hand und reißt ihr die beine raus...
wenn sie hier tote mäuse sieht, werden die genau durchsucht. !mama, die maus hatte nur ein halbes gehirn", "mama, die hatte gebrochene knochen", "mama, da fiel das auge raus"...
Marf
28124 Beiträge
24.10.2014 11:56
Redest du von meiner Ältesten?
...Oma kam kürzlich und hatte einen Strickpulli dabei.Grellstes Pink,mit silbrigen (in Lurexart) Fädelchen...ein Traum für jeden Barbiejunky...was sagt sie:
'Mensch Oma...das ist doch Weiberzeug!'
24.10.2014 13:38
das kenn ich auch. es darf gerne was mit pink sein aber nicht zu viel. da hatten wir eine situation mit einem pinken pulli mit einem pferd in glitzer dauf, und töchterchen sagt der oma dass der pulli schön ist aber mama einen totenkopf drübernähen soll

aber weiberkram ist genial
Marf
28124 Beiträge
03.11.2014 17:48
Ferien sind Zuende....ufff!
Die Halloweenparty war toll....wir haben dann noch reiche Beute gemacht beim Laufen.
Und am Samstag hab ich ganz spontan nochmal alle eingeladen weil ich doch etwas zuviel eingekauft hatte .....davon gabs dann nochmal sein Buffett... und diesmal wurde es auch leergefuttert.
Am Freitag waren alle nur noch auf den Süsskram aus.Da wollte keiner richtig zulangen.

03.11.2014 18:57
Tja, die bösen bösen Ferien

Ich hatte das Wochenende nur zwei kranke Kinder zu Hause
Elternsprechtag war gut, meine große steht überall 2+ bis 2-

Meine kleinere schwatzt nur zu viel, kann aber dazwischen bei Fragen richtig antworten
03.11.2014 19:01
Kümmer dich mal um dein Leben

Ich Feier so ab und das aus dem Mund von ihr die sich ja Selbstverständnis nur um daslLeben des Kindes sorgt
03.11.2014 19:06
Zitat von MamaMarfusu:

Ferien sind Zuende....ufff!
Die Halloweenparty war toll....wir haben dann noch reiche Beute gemacht beim Laufen.
Und am Samstag hab ich ganz spontan nochmal alle eingeladen weil ich doch etwas zuviel eingekauft hatte .....davon gabs dann nochmal sein Buffett... und diesmal wurde es auch leergefuttert.
Am Freitag waren alle nur noch auf den Süsskram aus.Da wollte keiner richtig zulangen.



Übrigens:


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 200 mal gemerkt