Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
youngmom012
719 Beiträge
04.11.2014 19:28
Ooh ich will auch schon für weihnachten dekorieren.. aber bei 15 grad und noch zeit bis dahin, wirkt das irgendwie komisch oder ?
Marf
28124 Beiträge
05.11.2014 11:54


05.11.2014 18:28
Ich glaub es nicht...

Ich habe heute knappe drei Stunden nach dem Hamster der Kinder gesucht, nachdem ich den Käfig saubergemacht habe... Das Biest ist wohl auf den Sitzsack, von dort aufs bett und schlief unterm Kissen
06.11.2014 10:52
Heute ist es komisch Bin in die Stadt gefahren um einen Laternenstab zu kaufen, da die Teile es nie schaffen zwei Jahre durchzuhalten. Tja, Elli fährt in den Spielzeugladen, sieht Laternenstäbe, denkt sich, "ich will die nicht die ganze Zeit tragen" und geht sich erstmal umschauen (ist ein neuer Laden, der vor paar Tagen geöffnet hat und der erste in der Stadt). Wir schauen und schauen, drei WUndertüten mitgenommen, Schmuckkästchen, gehen zum Playmobil, sehen dort ein Piratenschiff mit Motor und Fernbedienung für 24 €. Muss natürlich mit, haben ja bald Weihnachten. Shoppen weiter, MonsterHigh und Frozen BEttwäsche für je 10€ mitgenommen, drei tolle Spiele und ein Puzzle und so geht es weiter... An der Kasse nur knappe 63€ bezahlt (alleine das Piratenschiff kostet im NEtz 55€ ) Glücklich fahren wir nach Hause, Weihnachtsgeschenke und Geburtstagsgeschenke sind somit komplett.

Ich komme nach Hause, sehe die Laterne von meinem Sohn... Muss nochmal los.

Im laden angekommen, schaue ich mir das Weihnachtszeug an- den Stab habe ich in der Hand- nehme paar Sachen mit, bezahle und fahre nach Hause...

Und was ist? Der blöde Stab liegt wohl noch bei der Weihnachtsdeko

Jetzt warte ich auf meinen Papa, und dieser bringt mir drei Lichterketten mit

Mein Mann lachte nur "so vergesslich warst du als schwanger warst"... Na danke.
-M-Y-A-
23194 Beiträge
06.11.2014 19:52
mama marfi!!!! zu meinem ausschlag heute morgen,ist auch noch ein zweiter abgebrochener fingernagel gekommen! ich KANN so nicht arbeiten...
.
darf man kunden eigentlich verprügeln,wenn sie zwei minuten vor ladenschluss 5 teile kaufen wollen und mir einen sack 2 cent sücke hinwerfen?
.
morgen hab ich frei,naja fast... muss die wocheneinkaufstour mit meiner oma machen....
Marf
28124 Beiträge
08.11.2014 14:45
Prügel darfst erst nach der Probezeit verteilen!
Nee....da kanst du wirklich nicht arbeiten gehen.Das dankt dir eh keiner....
youngmom012
719 Beiträge
08.11.2014 14:52
Zitat von CrazyMya:

mama marfi!!!! zu meinem ausschlag heute morgen,ist auch noch ein zweiter abgebrochener fingernagel gekommen! ich KANN so nicht arbeiten...
.
darf man kunden eigentlich verprügeln,wenn sie zwei minuten vor ladenschluss 5 teile kaufen wollen und mir einen sack 2 cent sücke hinwerfen?
.
morgen hab ich frei,naja fast... muss die wocheneinkaufstour mit meiner oma machen....
ist das nicht wundervoll ? Wenn diese leute auch noch drauf bestehen das geld selbst zu zählen und dabei fällt denen auf das sie dir ja die neuste geschichte noch nicht erzählt haben und natürlich verzählen die sich beim erzählen ich bin immer kurz davor das ich denen die sachen schenke, aber ich hab das gefühl genau DAS wollen die damit erreichen
Marf
28124 Beiträge
08.11.2014 17:53
Ich werde beim Bäcker jeden Morgen sehnlischst erwartet...ich zahl nehmlich immer mit viiiiel Klimpergeld.
....jetzt wollte ich Hotel buchen und es geht nicht.....
08.11.2014 18:01
Zitat von MamaMarfusu:

Ich werde beim Bäcker jeden Morgen sehnlischst erwartet...ich zahl nehmlich immer mit viiiiel Klimpergeld.
....jetzt wollte ich Hotel buchen und es geht nicht.....


Wolltest du da eventuell auch mit Klimpergeld anzahlen?
08.11.2014 18:02
Zitat von silbermarie:

Zitat von MamaMarfusu:

Ich werde beim Bäcker jeden Morgen sehnlischst erwartet...ich zahl nehmlich immer mit viiiiel Klimpergeld.
....jetzt wollte ich Hotel buchen und es geht nicht.....


Wolltest du da eventuell auch mit Klimpergeld anzahlen?


Hase, ich hoffe das nehmlich hast du mit voller absicht so geschrieben
Marf
28124 Beiträge
08.11.2014 18:06
...ich bin dämlich,also muß ich das so tun.
Neee,das Hotel hat lt.Auskunft Zimmer frei...aber wenn ich es buchen will zeigt es 'besetzt' an...und nein,ich buche kein Klo.
08.11.2014 18:07
Zitat von MamaMarfusu:

...ich bin dämlich,also muß ich das so tun.
Neee,das Hotel hat lt.Auskunft Zimmer frei...aber wenn ich es buchen will zeigt es 'besetzt' an...und nein,ich buche kein Klo.


aber heißt es dann nicht auch dehmlich?! jetzt hast du mich verwirrt....
Marf
28124 Beiträge
08.11.2014 18:21
Zitat von Primadonna:

Zitat von MamaMarfusu:

...ich bin dämlich,also muß ich das so tun.
Neee,das Hotel hat lt.Auskunft Zimmer frei...aber wenn ich es buchen will zeigt es 'besetzt' an...und nein,ich buche kein Klo.


aber heißt es dann nicht auch dehmlich?! jetzt hast du mich verwirrt....

...frag doch im Krümelthread nach! Die wissen das doch immer ganz genau!
Grmpf...überall nur Mauerfallberichte.gnaggnaggnag ....ich such was lustiges!
08.11.2014 18:33
Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von Primadonna:

Zitat von MamaMarfusu:

...ich bin dämlich,also muß ich das so tun.
Neee,das Hotel hat lt.Auskunft Zimmer frei...aber wenn ich es buchen will zeigt es 'besetzt' an...und nein,ich buche kein Klo.


aber heißt es dann nicht auch dehmlich?! jetzt hast du mich verwirrt....

...frag doch im Krümelthread nach! Die wissen das doch immer ganz genau!
Grmpf...überall nur Mauerfallberichte.gnaggnaggnag ....ich such was lustiges!


Japs.....me².....
Marf
28124 Beiträge
09.11.2014 18:20
....bssssssssssssssssssss..............
Man,es tut soooo weh!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 200 mal gemerkt