Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
19.06.2016 15:22
Mistgabel nicht, aber die Spitzhacke von meinem Papa steht noch neben der Tür. Wie gut dass er die noch nicht mitgenommen hat.

Das müssen nervt mich dermaßen. Eine Übermutti, die noch in der Parallelklasse ist, aber nach den Sommerferien gehen unsere Töchter in eine Klasse ist auch so eine tolle. Die Tochter einer Freundin wurde von ihrer Mutter am Tag der offenen Tür krank geschrieben, da irgendwas anderes war. Am Tag der offenen Tür war kein richtiger Unterricht. Und diese besagte Mutter ging paar Tage später zur Schule um zu sagen, dass das Kind nicht krank war.
Marf
28126 Beiträge
24.06.2016 07:15
Oooohhhh,so müde......die Nachbarin hat heute Nacht wieder gejammet und geschrieen.Von halb drei bis um vier. Ich wollte rüber ,doch da war schon die Tochter.Trotzdem hat sie nicht aufgehört.
Ich hab das ja schon 2x hinter mir,mit Krankenwagen undund,immer Nachts....sie sitzt im Rollstuhl und ist verwirrt.....und die Familie kümmert sich nen Dreck.
Ab vier war Ruhe und jetzt jammert sie wieder seit um sechs.Versteh das nicht,sie ist nicht allein....doch denjenigen juckts anscheinend nicht.
Und es geht einem auf die Nerven....wie eine Katze.Das hört sich jetzt böse an von mir,aber ununterbrochen?

Naja,wenigstens hab ich mein Zeitmanagment wieder im Griff,nächtliches Ablenkungsprogramm ...wie rasch so ein Kalender doch durcheinander kommen kann!
Marf
28126 Beiträge
26.06.2016 20:05
Schönes,souveränes Spiel.

Jane,melde dich nicht ab.

Nächste Woche wird fein....die ganzen Tage keine Schule sondern Projekte.Ein Fischmobil kommt,Wasserteiche werden erkundet und sie werden total verkrustet nach Hause kommen!
.....und keine Hausaufgaben mitbringen!
26.06.2016 20:06
Zitat von Marf:

Schönes,souveränes Spiel.

Jane,melde dich nicht ab.

Nächste Woche wird fein....die ganzen Tage keine Schule sondern Projekte.Ein Fischmobil kommt,Wasserteiche werden erkundet und sie werden total verkrustet nach Hause kommen!
.....und keine Hausaufgaben mitbringen!


Ich hadere
Marf
28126 Beiträge
26.06.2016 20:13
Nix da....bleib einfach noch ein wenig.
Sonst schick ich dir nen Screenshot aus dem Thread!
Jani85
27577 Beiträge
26.06.2016 20:20
Bitte klärt mich auf der Seitenfresser war schneller. Und ich musste mich ausgerechnet heute um meine Familie kümmern
26.06.2016 20:23
Zitat von Marf:

Nix da....bleib einfach noch ein wenig.
Sonst schick ich dir nen Screenshot aus dem Thread!


Neeeiiiihiiiinnnn.. Gnade! *
Marf
28126 Beiträge
26.06.2016 20:24
Dem kleinen Karle war öde.Da guckt er so an sich runter und die Frage 'Bin ich attraktiv?' bildet sich in seinem Köpfchen.
Flugs das Tshirt in die Ecke und Bild gemacht....rein ins Internet und ab damit ins MC.
Tja,und da finden sich doch immer welche die sowas dolle finden....die sogar Oben Ohne Bilder ihrer Kerle posten -natürlich nur zum Vergleich......wuuahhhaaaa!
26.06.2016 20:26
Zitat von Marf:

Dem kleinen Karle war öde.Da guckt er so an sich runter und die Frage 'Bin ich attraktiv?' bildet sich in seinem Köpfchen.
Flugs das Tshirt in die Ecke und Bild gemacht....rein ins Internet und ab damit ins MC.
Tja,und da finden sich doch immer welche die sowas dolle finden....die sogar Oben Ohne Bilder ihrer Kerle posten -natürlich nur zum Vergleich......wuuahhhaaaa!


Ich muss dabei die ganze Zeit an den Star Wars Pulli denken..
Marf
28126 Beiträge
26.06.2016 20:28
Zitat von JaneMargolis:

Zitat von Marf:

Dem kleinen Karle war öde.Da guckt er so an sich runter und die Frage 'Bin ich attraktiv?' bildet sich in seinem Köpfchen.
Flugs das Tshirt in die Ecke und Bild gemacht....rein ins Internet und ab damit ins MC.
Tja,und da finden sich doch immer welche die sowas dolle finden....die sogar Oben Ohne Bilder ihrer Kerle posten -natürlich nur zum Vergleich......wuuahhhaaaa!


Ich muss dabei die ganze Zeit an den Star Wars Pulli denken..

Kreisch! .... wart maaaal....den müsste ich....Momeeent......
Marf
28126 Beiträge
26.06.2016 20:28
26.06.2016 20:28
Zitat von Marf:

Zitat von JaneMargolis:

Zitat von Marf:

Dem kleinen Karle war öde.Da guckt er so an sich runter und die Frage 'Bin ich attraktiv?' bildet sich in seinem Köpfchen.
Flugs das Tshirt in die Ecke und Bild gemacht....rein ins Internet und ab damit ins MC.
Tja,und da finden sich doch immer welche die sowas dolle finden....die sogar Oben Ohne Bilder ihrer Kerle posten -natürlich nur zum Vergleich......wuuahhhaaaa!


Ich muss dabei die ganze Zeit an den Star Wars Pulli denken..

Kreisch! .... wart maaaal....den müsste ich....Momeeent......


Nochmal: GNAAADEEE !!!
26.06.2016 20:29
Ernsthaft, das war die erste Assoziation..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 200 mal gemerkt