Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
Marf
28124 Beiträge
30.01.2017 22:23
Zitat von Obsidian:

Haste dir wieder nen Doppel-Account gemacht?

Ich bin Günther,53,Single und lebe in Bielefeld.In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Kratzbilder.
-M-Y-A-
23194 Beiträge
30.01.2017 22:25
Zitat von Marf:

Zitat von Obsidian:

Haste dir wieder nen Doppel-Account gemacht?

Ich bin Günther,53,Single und lebe in Bielefeld.In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Kratzbilder.
das kann ich so bestätigen
Marf
28124 Beiträge
07.02.2017 08:24
Moin!

Freitag gibts Zeugnisse.....- ich weiß die Noten schon,die Kinder nicht.Dementsprechend lieb und 'folgsam' sind sie nun. Kleine Schisshasen!

Heute Nachmittag werde ich mit meiner Vorzucht von unserem zukünftigen Gemüse beginnen.Und meine geliebten Ranunkeln werden gesetzt.Dann sehen meine Fensterbänke wieder wie Kleingärtnerreien aus.
Nachher gehts wieder raus,ein bissl Laufen.

Etwas zum Wachwerden :

https://m.youtube.com/watch?v=IrmP_ymsSZQ
Marf
28124 Beiträge
08.02.2017 06:54
Guten Morgen!

Gähn.....ist das widerlich drausen.Nass und kalt und doof und es soll endlich wieder 20 Grad haben.
Heute Nachmittag bekommt meine Große Besuch.Endlich klappt das mal mit ihrer Freundin.Diese ist oft im KH wg.den laufenden Operationen einer Hasenscharte.Was die Ärzte heute fertig bekommen ist schon grandios.Diese Narben sind so winzig!

Jedenfalls freut sie sich.Endlich mal ein Mädel das Geduld für sie aufbringt.Sie hat es so verdient.

Und heute müsste meine Jeans kommen.Ein tolles Teil.Ich hoffe nur sie passt.

Nina_Nekro
25217 Beiträge
08.02.2017 07:39
Zitat von Marf:

Guten Morgen!

Gähn.....ist das widerlich drausen.Nass und kalt und doof und es soll endlich wieder 20 Grad haben.
Heute Nachmittag bekommt meine Große Besuch.Endlich klappt das mal mit ihrer Freundin.Diese ist oft im KH wg.den laufenden Operationen einer Hasenscharte.Was die Ärzte heute fertig bekommen ist schon grandios.Diese Narben sind so winzig!

Jedenfalls freut sie sich.Endlich mal ein Mädel das Geduld für sie aufbringt.Sie hat es so verdient.

Und heute müsste meine Jeans kommen.Ein tolles Teil.Ich hoffe nur sie passt.


Ich finde es immer wieder erstaunend, was in der Medizin heute so möglich ist.
Der Sohn meiner Bekannten hatte auch eine Hasenscharte und du siehst es nicht. Wahnsinn!
Hier sind Minus-Grade und etwas Schnee.
Marf
28124 Beiträge
08.02.2017 12:59
Zaubi und ihre Windmühlen.

Krankes Kind abgeholt...dooooofes Koppaua.Jetzt schlürft Kind Süppchen ,jammert gekonnt und leise Seufzer erfüllen die Luft.
wolkenschaf
11811 Beiträge
08.02.2017 18:29
Zitat von Marf:

Zaubi und ihre Windmühlen.

Krankes Kind abgeholt...dooooofes Koppaua.Jetzt schlürft Kind Süppchen ,jammert gekonnt und leise Seufzer erfüllen die Luft.


Gute Besserung!

Und ich brauche auch endlich Sommer. Oder zumindest Frühling...
Marf
28124 Beiträge
08.02.2017 21:24
Ein Glaß Rotwein,Frischkäse mit Salzbrezeln,TV......die Freuden einer müden Mutter.
Marf
28124 Beiträge
10.02.2017 11:54


Nina_Nekro
25217 Beiträge
11.02.2017 18:02
Stillnazis sind aber irgendwie auch ein Online-Phänomen oder? In meinem privaten Umfeld gibt es das irgendwie nicht..
Marf
28124 Beiträge
11.02.2017 18:07
Persönlich kenne ich niemanden.Aber erlebt habe ich schon welche.Mir würde das im Traum nicht einfallen meine Quarkis auf den Tisch zu pflatschen.Ich hätte da auch Bammel das es jemand filmt....
Ich hab da immer so kunterbunt angezogene Frauen vor dem Auge....mit Beutel,Fahrrad und das Kind in BellyButton gewandet.Blasshäutig und mit lustigen Haarfrisuren.....natürlich Vegetarisch - ganz militante sind Vegan.Und sie leben in einer Altbauwohnung in einer Stadt.
.....ich liebe Schubladen!

Du hast Größe E .....
Nina_Nekro
25217 Beiträge
11.02.2017 18:29
Zitat von Marf:

Persönlich kenne ich niemanden.Aber erlebt habe ich schon welche.Mir würde das im Traum nicht einfallen meine Quarkis auf den Tisch zu pflatschen.Ich hätte da auch Bammel das es jemand filmt....
Ich hab da immer so kunterbunt angezogene Frauen vor dem Auge....mit Beutel,Fahrrad und das Kind in BellyButton gewandet.Blasshäutig und mit lustigen Haarfrisuren.....natürlich Vegetarisch - ganz militante sind Vegan.Und sie leben in einer Altbauwohnung in einer Stadt.
.....ich liebe Schubladen!

Du hast Größe E .....


Du vergisst, dass sie ihre Plazenten in Salz und Kräuter gewickelt die ersten Wochen spazieren führen.

Ja, leider. Ich fände zwei Größen kleiner auch nett.
Marf
28124 Beiträge
11.02.2017 18:54
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Marf:

Persönlich kenne ich niemanden.Aber erlebt habe ich schon welche.Mir würde das im Traum nicht einfallen meine Quarkis auf den Tisch zu pflatschen.Ich hätte da auch Bammel das es jemand filmt....
Ich hab da immer so kunterbunt angezogene Frauen vor dem Auge....mit Beutel,Fahrrad und das Kind in BellyButton gewandet.Blasshäutig und mit lustigen Haarfrisuren.....natürlich Vegetarisch - ganz militante sind Vegan.Und sie leben in einer Altbauwohnung in einer Stadt.
.....ich liebe Schubladen!

Du hast Größe E .....


Du vergisst, dass sie ihre Plazenten in Salz und Kräuter gewickelt die ersten Wochen spazieren führen.

Ja, leider. Ich fände zwei Größen kleiner auch nett.

Boah,ich mach hier gerade Abendbrot! Du bist widerlich.

Eine runde,weibliche Frau.....was will man n mehr!
Marf
28124 Beiträge
11.02.2017 19:07
Die eine ist schwanger.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 200 mal gemerkt