Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
Alaska
18846 Beiträge
19.02.2018 10:16
Ach was, genieß den Schnee! Ich tus auch. Das macht das warme Brötchen vom Bäcker doppelt attraktiv. Vor allem, wenn es selbst gekauft wurde.
Marf
28077 Beiträge
19.02.2018 11:40
Gibt auch Lieferservice.
Marf
28077 Beiträge
09.03.2018 08:02
Guten Morgen,werte Damen!

heute ist es soweit....mein Mann hat die letzten mündlichen Prüfungen.Er braucht alle Daumen!
Lavellen
527 Beiträge
09.03.2018 08:11
Daumen sind gedrückt!
Marf
28077 Beiträge
09.03.2018 12:46


Yes!
Marf
28077 Beiträge
06.04.2018 23:18
Kurz rein,für ein kleines Update.... Mann befördert,gutartiger Tumor bei mir entfernt,Kinder meckern weil die Ferien nun vorbei sind .....wir überlegen ob wir das Haus nun doch renovieren anstatt verkaufen und umzuziehen.....ah,und Montag muss ich als Testkopf in einer Prüfung herhalten - entweder rasiere ich mir dann Dienstag eine Glatze o.ich hab Glück und es sieht tageslichtauglich aus.

07.04.2018 17:55
Klingt nach richtig viel los! Alles gut gelaufen bei der OP, hoffe ich.

Habt ihr nicht einen Resthof? Oder verwechsle ich dich gerade?
So ein altes Gebäude macht sicherlich viel Arbeit, aber die lohnt sich dafür umso mehr am Ende.
Marf
28077 Beiträge
07.04.2018 18:08
Huhu Mamo!
Bei dir war mehr Action.
Ja,die Op...das ging recht schnell vom Entdecken des Knödels (9cm/5cm) bis zur Op vergingen gerade ...ähm....eine Woche - ich muss echt überlegen,die Narkose hat mich ganz dusselig gemacht ....die Zeit bis zum Ergebnis war schlimmer.Aber im KH waren alle sehr lieb.Ich wurde nur minimalst gequält.Sogar das Essen war lecker und nur meine Zimmergenossin brachte mich mit ihrem Schmatzen zur Weißglut.
Nein,du verwechselst mich.Wir haben ein ganz olles Haus ,Bj.80.So richtig mit lindgrünem Bade und seltsamen Grundriss.Bisher reichte es zum Leben.Vorallem mit Kindern bin ich froh ,nichts Neues zu haben....aber inzw. können wir es nicht mehr sehen.Und auch aufgrund der OP und anderen Dingen -es ist Zeit für andere Blickwinkel.
Also entweder wird renoviert oder wir suchen was anderes.Eines von beidem wirds auf jeden Fall.Wir sind ja absolut flexibel was unseren Wohnort betrifft.
07.04.2018 18:38
Wo isst man denn so gut? Am Eselsberg?

Wie komm ich bloß drauf, dass du die mit dem Resthof wärst?
Kann schon verstehen, dass BJ '80 irgendwann oll wird. Habt ihr denn ein paar hübsche Ideen, was man draus machen könnte oder ist der Wegzug wahrscheinlicher?
Marf
28077 Beiträge
07.04.2018 18:52
Zitat von Mamota:

Wo isst man denn so gut? Am Eselsberg?

Wie komm ich bloß drauf, dass du die mit dem Resthof wärst?
Kann schon verstehen, dass BJ '80 irgendwann oll wird. Habt ihr denn ein paar hübsche Ideen, was man draus machen könnte oder ist der Wegzug wahrscheinlicher?

Ich war in einem anderen KH.Da gabs den OPTermin schneller und es wurde nicht gestreikt.
Ideen haben wir.Küche und Wohnzimmer vergrößern,neues Bad,neue Fassade,Hauseingangbereich größer,Terasse auf der Garage.
Was die Zeit betrifft ,ist es problematisch.Mein Mann ist kaum da und ich habe keinen Bock auf einer Dauerbaustelle zu leben.
Wir sind ja in der Entscheidung frei.Zuerst lassen wir das Haus schätzen,da bin ich echt gespannt.
07.04.2018 19:20
Klingt ja schon zimlich konkret.
Alaska
18846 Beiträge
07.04.2018 21:56
Die Kliniken am Eselsberg kann ich aber auch nur empfehlen, bzw. mein Mann.
-M-Y-A-
23178 Beiträge
08.04.2018 12:02
Zitat von Marf:

Huhu Mamo!
Bei dir war mehr Action.
Ja,die Op...das ging recht schnell vom Entdecken des Knödels (9cm/5cm) bis zur Op vergingen gerade ...ähm....eine Woche - ich muss echt überlegen,die Narkose hat mich ganz dusselig gemacht ....die Zeit bis zum Ergebnis war schlimmer.Aber im KH waren alle sehr lieb.Ich wurde nur minimalst gequält.Sogar das Essen war lecker und nur meine Zimmergenossin brachte mich mit ihrem Schmatzen zur Weißglut.
Nein,du verwechselst mich.Wir haben ein ganz olles Haus ,Bj.80.So richtig mit lindgrünem Bade und seltsamen Grundriss.Bisher reichte es zum Leben.Vorallem mit Kindern bin ich froh ,nichts Neues zu haben....aber inzw. können wir es nicht mehr sehen.Und auch aufgrund der OP und anderen Dingen -es ist Zeit für andere Blickwinkel.
Also entweder wird renoviert oder wir suchen was anderes.Eines von beidem wirds auf jeden Fall.Wir sind ja absolut flexibel was unseren Wohnort betrifft.
also ich könnte ja Norddeutschland empfehlen
Marf
28077 Beiträge
09.04.2018 20:44
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Marf:

Huhu Mamo!
Bei dir war mehr Action.
Ja,die Op...das ging recht schnell vom Entdecken des Knödels (9cm/5cm) bis zur Op vergingen gerade ...ähm....eine Woche - ich muss echt überlegen,die Narkose hat mich ganz dusselig gemacht ....die Zeit bis zum Ergebnis war schlimmer.Aber im KH waren alle sehr lieb.Ich wurde nur minimalst gequält.Sogar das Essen war lecker und nur meine Zimmergenossin brachte mich mit ihrem Schmatzen zur Weißglut.
Nein,du verwechselst mich.Wir haben ein ganz olles Haus ,Bj.80.So richtig mit lindgrünem Bade und seltsamen Grundriss.Bisher reichte es zum Leben.Vorallem mit Kindern bin ich froh ,nichts Neues zu haben....aber inzw. können wir es nicht mehr sehen.Und auch aufgrund der OP und anderen Dingen -es ist Zeit für andere Blickwinkel.
Also entweder wird renoviert oder wir suchen was anderes.Eines von beidem wirds auf jeden Fall.Wir sind ja absolut flexibel was unseren Wohnort betrifft.
also ich könnte ja Norddeutschland empfehlen

Mausepups,lach nicht....wir haben da auch schon ein bißchen geguckt.
Alaska
18846 Beiträge
09.04.2018 20:46
Zitat von Marf:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Marf:

Huhu Mamo!
Bei dir war mehr Action.
Ja,die Op...das ging recht schnell vom Entdecken des Knödels (9cm/5cm) bis zur Op vergingen gerade ...ähm....eine Woche - ich muss echt überlegen,die Narkose hat mich ganz dusselig gemacht ....die Zeit bis zum Ergebnis war schlimmer.Aber im KH waren alle sehr lieb.Ich wurde nur minimalst gequält.Sogar das Essen war lecker und nur meine Zimmergenossin brachte mich mit ihrem Schmatzen zur Weißglut.
Nein,du verwechselst mich.Wir haben ein ganz olles Haus ,Bj.80.So richtig mit lindgrünem Bade und seltsamen Grundriss.Bisher reichte es zum Leben.Vorallem mit Kindern bin ich froh ,nichts Neues zu haben....aber inzw. können wir es nicht mehr sehen.Und auch aufgrund der OP und anderen Dingen -es ist Zeit für andere Blickwinkel.
Also entweder wird renoviert oder wir suchen was anderes.Eines von beidem wirds auf jeden Fall.Wir sind ja absolut flexibel was unseren Wohnort betrifft.
also ich könnte ja Norddeutschland empfehlen

Mausepups,lach nicht....wir haben da auch schon ein bißchen geguckt.


Aber erst, wenn wir Pizza gegessen haben oder am Asia-Buffett saßen. Vorher nicht. Punktum!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 200 mal gemerkt