Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
AniMaxi
15819 Beiträge
13.09.2019 12:08
Zitat von Marf:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Nachdem ich nun im Haus KlarSchiff gemacht habe,einkaufen war ,Wäsche erledigt ist und alles fürs Mittagessen vorgearbeitet habe,wollte ich mit Käffchen kurz Pause machen.Schalte TV ein und was läuft.....Frauentausch?!
Ich bekomm davon ein Trauma....kommt das in Endlosschleife?

Jetzt verkrieche ich mich in die Küche.Da ist alles lieb zu mir.


Du wolltest dich Sport machen
Würde mich auch gerne in die Küche verkriechen, aber haben ja im Moment nur ne Baustelle sonst muss ich noch fliesen weg schlagen. Darauf habe ich aber keine Lust. Reicht mir wenn ich alles verputzen darf
ihr wolltet beide Sport machen

Ich bin gelaufen.


Ich habe meine trulla da und gestern habe ich die Küche auseinander gebaut und alles raus getragen
13.09.2019 12:29
Zitat von Marf:

Nachdem ich nun im Haus KlarSchiff gemacht habe,einkaufen war ,Wäsche erledigt ist und alles fürs Mittagessen vorgearbeitet habe,wollte ich mit Käffchen kurz Pause machen. Schalte TV ein und was läuft.....Frauentausch?!
Ich bekomm davon ein Trauma....kommt das in Endlosschleife?

Jetzt verkrieche ich mich in die Küche.Da ist alles lieb zu mir.


Na, die Zeit hätte ich ja mal. Bin seit 6 Uhr unterwegs und habe irgendwann heute Abend erst Feierabend. Termine, Termine, Termine....

Ich muss ja zugeben, dass ich mit diesem ganzen niveaulosen Kram gar nichts anfangen kann. Aber Netflix nimmt auch genug Zeit in Anspruch, bleibt kaum noch Zeit für TV-Programm.... Und wenn, dann sowas wie Böhmermann, Late Night Berlin, Circus HalliGalli hab ich auch geliebt....

13.09.2019 13:16
Zitat von Marf:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Nachdem ich nun im Haus KlarSchiff gemacht habe,einkaufen war ,Wäsche erledigt ist und alles fürs Mittagessen vorgearbeitet habe,wollte ich mit Käffchen kurz Pause machen.Schalte TV ein und was läuft.....Frauentausch?!
Ich bekomm davon ein Trauma....kommt das in Endlosschleife?

Jetzt verkrieche ich mich in die Küche.Da ist alles lieb zu mir.


Du wolltest dich Sport machen
Würde mich auch gerne in die Küche verkriechen, aber haben ja im Moment nur ne Baustelle sonst muss ich noch fliesen weg schlagen. Darauf habe ich aber keine Lust. Reicht mir wenn ich alles verputzen darf
ihr wolltet beide Sport machen

Ich bin gelaufen.

Ich hätte knallhart geantwortet: Sex ist auch Sport!
Marf
28125 Beiträge
13.09.2019 13:22
Was ist Sex?

Ich hab in der Woche 5 feste Arbeitstermine,alles andere teile ich mir frei ein.

13.09.2019 13:35
Zitat von Marf:

Was ist Sex?

Ich hab in der Woche 5 feste Arbeitstermine,alles andere teile ich mir frei ein.

Herr und Frau Marf in trauter Zweisamkeit an den wildesten Orten des Hauses und in der Botanik.
Marf
28125 Beiträge
15.09.2019 10:34
Was für ein herrliches Wetter!

Ich hab gestern einige Pflanzen und Blumenzwiebeln bei der Datscha gesetzt,den Lavendel gestutzt ,Rasen gemäht und Tannenzapfen gesammelt.Heute fahren wir wieder raus zum grillen.
Mann dreht gerade eine Runde mit dem Motorrad und ich warte das die Waschmaschine fertig ist.
Ich muss mal schauen ob wir noch 2 Tage für eine Wandertour abzwacken können.Solange es nicht zu frisch ist.
15.09.2019 10:40
Meine Waschmaschine ist auch gleich fertig. Sie schleudert gerade.

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag! Genießt das herrliche Wetter.
Marf
28125 Beiträge
15.09.2019 10:44
Zitat von MrsSophie86:

Meine Waschmaschine ist auch gleich fertig. Sie schleudert gerade.

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag! Genießt das herrliche Wetter.

Das wünsch ich dir auch.
15.09.2019 11:00
Zitat von Marf:

Zitat von MrsSophie86:

Meine Waschmaschine ist auch gleich fertig. Sie schleudert gerade.

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag! Genießt das herrliche Wetter.

Das wünsch ich dir auch.

Dankeschön!
Marf
28125 Beiträge
18.09.2019 08:32
Großtochter ist nun im Profilfach Leistungskurs Sport.Das heißt,sie hat 6 7 Stunden Sport in der Woche....wobei sich das aufteilt.Sie lernen dort auch alles über Trainingsmethoden,Ernährung,Muskelregionen etc. Nun darf ich los und Sportsachen kaufen.Das vorhandene reicht für solch ein Pensum nicht.
Marf
28125 Beiträge
19.09.2019 21:09
Ich bekomme eventuell einen Kaffeevollautomaten.
19.09.2019 21:40
Welchen, welchen, welchen? Ich habe Dank MC nun auch endlich einen.

Ich liebe ihn!

-M-Y-A-
23194 Beiträge
19.09.2019 21:40
Zitat von Marf:

Ich bekomme eventuell einen Kaffeevollautomaten.


Du bist neuerdings eine geliebte?
Marf
28125 Beiträge
19.09.2019 22:12
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Marf:

Ich bekomme eventuell einen Kaffeevollautomaten.


Du bist neuerdings eine geliebte?

Nein,nur eine geschätzte Angestellte.

Skorpi,

eine Jura.Das Ding steht in der Stadtwohnung meines Chefs und ich liebe das Teil....also Daumen drücken!
19.09.2019 22:13
Zitat von Marf:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Marf:

Ich bekomme eventuell einen Kaffeevollautomaten.


Du bist neuerdings eine geliebte?

Nein,nur eine geschätzte Angestellte.

Skorpi,

eine Jura.Das Ding steht in der Stadtwohnung meines Chefs und ich liebe das Teil....also Daumen drücken!


Eine Jura stand auch auf meiner Liste.

Ich drücke fest die Daumen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 200 mal gemerkt