Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
Marf
28077 Beiträge
12.04.2020 10:07
Ihm gehts gut.Negativ.Gestern kam er spätabends noch aus der Isolierung raus.

Allen ein frohes Osterfest
nilou
14021 Beiträge
12.04.2020 10:48
Zitat von Marf:

Ihm gehts gut.Negativ.Gestern kam er spätabends noch aus der Isolierung raus.

Allen ein frohes Osterfest


frohe Ostern und fleißiges Häschen.
Marf
28077 Beiträge
12.04.2020 11:04
Zitat von nilou:

Zitat von Marf:

Ihm gehts gut.Negativ.Gestern kam er spätabends noch aus der Isolierung raus.

Allen ein frohes Osterfest


frohe Ostern und fleißiges Häschen.

Für dich auch.
Hier gabs Bücher rund Süssli.
Ich fange gleich den Braten an.Vorher aber noch ein Käffchen.
Gwen85
18462 Beiträge
12.04.2020 11:21
Das freut mich, dass sich der Verdacht nicht bestätigt hat. Frohe Ostern euch allen!
-M-Y-A-
23178 Beiträge
14.04.2020 16:45
Wenns nicht so traurig wäre...
Alaska
18846 Beiträge
14.04.2020 16:55
Zitat von Marf:

https://www.der-postillon.com/2020/04/leopoldina.h tml?fbclid=IwAR0JnEc1sC9C10Shk39yvrDF76kljqgrkEDV1 xtEbQf3UFeeSiXv28upGBo


Das ist mit ein Grund, warum ich der Leopoldina so kritisch gegenüber stehe. Das Menschenwohl steht nicht an erster Stelle.

Freut mich für deinen Papa, dass er negativ ist und die OP gut überstanden hat.
Marf
28077 Beiträge
14.04.2020 17:04
Zitat von Alaska:

Zitat von Marf:

https://www.der-postillon.com/2020/04/leopoldina.h tml?fbclid=IwAR0JnEc1sC9C10Shk39yvrDF76kljqgrkEDV1 xtEbQf3UFeeSiXv28upGBo


Das ist mit ein Grund, warum ich der Leopoldina so kritisch gegenüber stehe. Das Menschenwohl steht nicht an erster Stelle.

Freut mich für deinen Papa, dass er negativ ist und die OP gut überstanden hat.

Nur Allgemeinplätze und voller Hintertürchen.Und keinerlei praktische Ansätze.

Danke.
Marf
28077 Beiträge
15.04.2020 17:41
Ich hatte mich auf einen Friseurbesuch gefreut.Es wuchert.
Kleinsohn auch,dem wurde am WE von Marfmann die Haare 'frisiert',nun sieht er sehr. ....hust.... ähm...joaaah nett aus......
Gwen85
18462 Beiträge
15.04.2020 17:46
Zitat von Marf:

Ich hatte mich auf einen Friseurbesuch gefreut.Es wuchert.
Kleinsohn auch,dem wurde am WE von Marfmann die Haare 'frisiert',nun sieht er sehr. ....hust.... ähm...joaaah nett aus......


Der Bub bekam auch vom Papa die Haare geschnitten....5mm sind echt schick. Madame und ich lassen wachsen. Heute abend färbe ich glaub ich mal selbst.
Marf
28077 Beiträge
15.04.2020 17:50
Zitat von Gwen85:

Zitat von Marf:

Ich hatte mich auf einen Friseurbesuch gefreut.Es wuchert.
Kleinsohn auch,dem wurde am WE von Marfmann die Haare 'frisiert',nun sieht er sehr. ....hust.... ähm...joaaah nett aus......


Der Bub bekam auch vom Papa die Haare geschnitten....5mm sind echt schick. Madame und ich lassen wachsen. Heute abend färbe ich glaub ich mal selbst.

Hier hab ich nun einen Topfkopfjungen....mit Zacken.Ich bin schon froh, das es nicht so kurz wurde,da kann dann doch irgendwann der Profi was retten.

Alaska
18846 Beiträge
15.04.2020 17:58
Ich hab meinem Mann die Haare geschnitten. Ich bin stolz auf mich, es sieht gut aus. Ich weiß also schon, was ich als nächstes Nebengewerbe eröffnen könnte.
Bei den Jungs trau ich mich aber trotzdem nicht so ran. Vor allem bei Maxis Locken.

Und ich habs auch bitter nötig. Ich seh schrecklich aus. Ich hab keine Longpixi mehr, keinen Bob... das ist gar nix. Das ist eine Zwischenstufe, in der alle Haare unterschiedlich lang sind.
Marf
28077 Beiträge
15.04.2020 18:00
Zitat von Alaska:

Ich hab meinem Mann die Haare geschnitten. Ich bin stolz auf mich, es sieht gut aus. Ich weiß also schon, was ich als nächstes Nebengewerbe eröffnen könnte.
Bei den Jungs trau ich mich aber trotzdem nicht so ran. Vor allem bei Maxis Locken.

Und ich habs auch bitter nötig. Ich seh schrecklich aus. Ich hab keine Longpixi mehr, keinen Bob... das ist gar nix. Das ist eine Zwischenstufe, in der alle Haare unterschiedlich lang sind.

Neiiin,nicht die schönen Löcklis! Lass des!

Ich bin gerade froh das ich mich bezopfen kann.Kurz wäre fatal,da versteh ich dich sehr gut!
Christen
25044 Beiträge
15.04.2020 18:03
Zitat von Marf:

Zitat von Alaska:

Ich hab meinem Mann die Haare geschnitten. Ich bin stolz auf mich, es sieht gut aus. Ich weiß also schon, was ich als nächstes Nebengewerbe eröffnen könnte.
Bei den Jungs trau ich mich aber trotzdem nicht so ran. Vor allem bei Maxis Locken.

Und ich habs auch bitter nötig. Ich seh schrecklich aus. Ich hab keine Longpixi mehr, keinen Bob... das ist gar nix. Das ist eine Zwischenstufe, in der alle Haare unterschiedlich lang sind.

Neiiin,nicht die schönen Löcklis! Lass des!

Ich bin gerade froh das ich mich bezopfen kann.Kurz wäre fatal,da versteh ich dich sehr gut!
ich habe mir jetzt wenigstens mal Farbe für die grauen Haare besorgt
Und gestern einer Tochter die Spitzen geschnitten, sie war zufrieden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 200 mal gemerkt