Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
sia87
6544 Beiträge
10.12.2020 06:58
Zitat von -M-Y-A-:

Zitat von Marf:

https://m.youtube.com/watch?v=N6IxxB8pdGw

Weil ich es immer wieder geil finde!


Hahahahahahaha, omg

Wie fies, aber genial zu gleich. Danke für das witzige Video.
Marf
28125 Beiträge
15.12.2020 06:27

....meine Große....15....!
-M-Y-A-
23194 Beiträge
15.12.2020 07:22
15 schon? Wann ist das denn passiert?

Alles Liebe an das Müffelmonster
AniMaxi
15819 Beiträge
15.12.2020 09:37
Alles gute deiner großen zun 15. Geburtstag
Noch 3 Jahre dann steht se auf eigenen Beinen
MaLuk
1909 Beiträge
15.12.2020 09:40
Zitat von Marf:

....meine Große....15....!


Alles Liebe an deine große
Traumtänzerin84
10731 Beiträge
15.12.2020 14:39
Happy Birthday
sia87
6544 Beiträge
15.12.2020 15:11
Wow 15! Herzlichen Glückwunsch an deine Große.
Marf
28125 Beiträge
15.12.2020 16:23
Danke für eure Grüße.
Es war ein sehr ruhiger Tag.Über den Anruf vom Opa hat sie sich sehrsehr gefreut.Seit Januar haben wir ihn nicht mehr gesehen.Er schickt das Gschenkle zu.Und das wars auch.
Der obligatorische Kinobesuch holen wir nach.
Marf
28125 Beiträge
16.12.2020 08:19
Marf
28125 Beiträge
17.12.2020 09:08
Jetzt rief meine Schwägerin an...ihr Mann ist stark zu den Querdenkern tendiert.Ihr geht es gar nicht gut damit.
Sein Geschäft liegt gerade brach,die Unterstützungsgelder fließen noch nicht gscheit und nun muss ja irgendjemand schuld haben.Aber das man dann gleich diese Schwurbeleien nachplappert erschreckt mich.
Sie war fix und fertig am Telefon.
Jetzt hab ich sie eingeladen für nächste Woche,an einem Nachmittag.Eigentlich wollten wir keinen mehr reinlassen,aber ich kann sie nicht so hängenlassen.Dafür ist man doch Familie?!
Ich bin hin und her gerissen.
Eine kleine Freude kann ich ihr wenigstens machen.Ein original Stollen aus der Heimat.Das und ein Kaffee bei einem ruhigen Gespräch wird hoffentlich ein bissl die Wolken verscheuchen.
AniMaxi
15819 Beiträge
17.12.2020 10:01
Zitat von Marf:

Jetzt rief meine Schwägerin an...ihr Mann ist stark zu den Querdenkern tendiert.Ihr geht es gar nicht gut damit.
Sein Geschäft liegt gerade brach,die Unterstützungsgelder fließen noch nicht gscheit und nun muss ja irgendjemand schuld haben.Aber das man dann gleich diese Schwurbeleien nachplappert erschreckt mich.
Sie war fix und fertig am Telefon.
Jetzt hab ich sie eingeladen für nächste Woche,an einem Nachmittag.Eigentlich wollten wir keinen mehr reinlassen,aber ich kann sie nicht so hängenlassen.Dafür ist man doch Familie?!
Ich bin hin und her gerissen.
Eine kleine Freude kann ich ihr wenigstens machen.Ein original Stollen aus der Heimat.Das und ein Kaffee bei einem ruhigen Gespräch wird hoffentlich ein bissl die Wolken verscheuchen.


Ohje, glaube viele Menschen entwickeln gerade einfach einen Hass an doe Politik. Habe ich schon selber hier erlebt in der Nachbarschaft. Da reicht dann ein querdenker und die Leute glauben dieses scheiß auch noch.
Wenn ich überlege wieviel Menschen es in meinem Umfeld inkl. Mir psychisch gerade leiden ist heftig. Wenn man da keinen hat der einen auffängt oder wieder klar denken lässt wird es schwer
-M-Y-A-
23194 Beiträge
18.12.2020 07:51
Zitat von Marf:

Jetzt rief meine Schwägerin an...ihr Mann ist stark zu den Querdenkern tendiert.Ihr geht es gar nicht gut damit.
Sein Geschäft liegt gerade brach,die Unterstützungsgelder fließen noch nicht gscheit und nun muss ja irgendjemand schuld haben.Aber das man dann gleich diese Schwurbeleien nachplappert erschreckt mich.
Sie war fix und fertig am Telefon.
Jetzt hab ich sie eingeladen für nächste Woche,an einem Nachmittag.Eigentlich wollten wir keinen mehr reinlassen,aber ich kann sie nicht so hängenlassen.Dafür ist man doch Familie?!
Ich bin hin und her gerissen.
Eine kleine Freude kann ich ihr wenigstens machen.Ein original Stollen aus der Heimat.Das und ein Kaffee bei einem ruhigen Gespräch wird hoffentlich ein bissl die Wolken verscheuchen.
ohje die arme. Ich hab mich neulich erst bei meinem Mann bedankt, dass er nicht "so" ist, da ich mich sonst trennen würde. Mein Vater ist leider komplett abgerutscht. Mit allem, was dazu gehört. Hass gegen alles und jeden, Leugnung der Pandemie, Leugnung von corona. Alles reden hat nichts gebracht, also hab ich den Kontakt abgebrochen. Mittlerweile bin ich da sehr radikal.
Marf
28125 Beiträge
18.12.2020 08:00
Zitat von -M-Y-A-:

Zitat von Marf:

Jetzt rief meine Schwägerin an...ihr Mann ist stark zu den Querdenkern tendiert.Ihr geht es gar nicht gut damit.
Sein Geschäft liegt gerade brach,die Unterstützungsgelder fließen noch nicht gscheit und nun muss ja irgendjemand schuld haben.Aber das man dann gleich diese Schwurbeleien nachplappert erschreckt mich.
Sie war fix und fertig am Telefon.
Jetzt hab ich sie eingeladen für nächste Woche,an einem Nachmittag.Eigentlich wollten wir keinen mehr reinlassen,aber ich kann sie nicht so hängenlassen.Dafür ist man doch Familie?!
Ich bin hin und her gerissen.
Eine kleine Freude kann ich ihr wenigstens machen.Ein original Stollen aus der Heimat.Das und ein Kaffee bei einem ruhigen Gespräch wird hoffentlich ein bissl die Wolken verscheuchen.
ohje die arme. Ich hab mich neulich erst bei meinem Mann bedankt, dass er nicht "so" ist, da ich mich sonst trennen würde. Mein Vater ist leider komplett abgerutscht. Mit allem, was dazu gehört. Hass gegen alles und jeden, Leugnung der Pandemie, Leugnung von corona. Alles reden hat nichts gebracht, also hab ich den Kontakt abgebrochen. Mittlerweile bin ich da sehr radikal.

Moinsen mein Arbeitsäffchen!
Er war immer schon etwas 'archaisch' eingestellt.Aber dabei sehr human und man kinnte immer gut mit ihm auskommen.Er ist ein sehr guter Geschäftsmann,hat Immobilien und wirklich ein gutes Leben...jetzt gibt es eben Einschnitte und er kann damit nicht umgehen.Aber gleich so ist halt heftig.
Auf diesen scheiß Demos war er auch.
Und dann latscht er heim und dort sitzt seine Frau, die eh gesundheitlich angeschlagen ist mit ihrer Darmgeschichte und Psyche.
Marfmann wird wohl,wenns so weitergeht,mit ihm ein ernstes Wort reden.Er kann ja gerne an Hitler hinterm Mond glauben,aber nicht auf kosten von ihr.
-M-Y-A-
23194 Beiträge
18.12.2020 08:31
Zitat von Marf:

Zitat von -M-Y-A-:

Zitat von Marf:

Jetzt rief meine Schwägerin an...ihr Mann ist stark zu den Querdenkern tendiert.Ihr geht es gar nicht gut damit.
Sein Geschäft liegt gerade brach,die Unterstützungsgelder fließen noch nicht gscheit und nun muss ja irgendjemand schuld haben.Aber das man dann gleich diese Schwurbeleien nachplappert erschreckt mich.
Sie war fix und fertig am Telefon.
Jetzt hab ich sie eingeladen für nächste Woche,an einem Nachmittag.Eigentlich wollten wir keinen mehr reinlassen,aber ich kann sie nicht so hängenlassen.Dafür ist man doch Familie?!
Ich bin hin und her gerissen.
Eine kleine Freude kann ich ihr wenigstens machen.Ein original Stollen aus der Heimat.Das und ein Kaffee bei einem ruhigen Gespräch wird hoffentlich ein bissl die Wolken verscheuchen.
ohje die arme. Ich hab mich neulich erst bei meinem Mann bedankt, dass er nicht "so" ist, da ich mich sonst trennen würde. Mein Vater ist leider komplett abgerutscht. Mit allem, was dazu gehört. Hass gegen alles und jeden, Leugnung der Pandemie, Leugnung von corona. Alles reden hat nichts gebracht, also hab ich den Kontakt abgebrochen. Mittlerweile bin ich da sehr radikal.

Moinsen mein Arbeitsäffchen!
Er war immer schon etwas 'archaisch' eingestellt.Aber dabei sehr human und man kinnte immer gut mit ihm auskommen.Er ist ein sehr guter Geschäftsmann,hat Immobilien und wirklich ein gutes Leben...jetzt gibt es eben Einschnitte und er kann damit nicht umgehen.Aber gleich so ist halt heftig.
Auf diesen scheiß Demos war er auch.
Und dann latscht er heim und dort sitzt seine Frau, die eh gesundheitlich angeschlagen ist mit ihrer Darmgeschichte und Psyche.
Marfmann wird wohl,wenns so weitergeht,mit ihm ein ernstes Wort reden.Er kann ja gerne an Hitler hinterm Mond glauben,aber nicht auf kosten von ihr.
ich drück die Daumen, dass er noch zur Besinnung kommt
Marf
28125 Beiträge
18.12.2020 08:35
Aber es gibt auch Alltag zu berichten.Großtochter kniet sich richtig ins HS rein und macht das mit viel Disziplin.Von uns hat sie das nicht. Ansonsten gammelt sie am PC herum oder stöbert nach Halsketten.
Ihre Esserrei macht noch Sorge.Ein Müsli morgens und nur ein halber Teller Mittags sind einfach zuwenig.Dafür umsomehr Kuchen.
Marfmann muss nur noch heute arbeiten.Montag noch kurz ins Büro und ins Lager...dann ist dieses Jahr für ihn abgehakt.Er hat komplett durchgearbeitet.Nix Boni,nix nix nix..er hat so die Schnauze voll.
Auf Arbeit warten nun alle auf die Impfanweisungen.Die Frage ist,ob auch Extern Beschäftigte da hineinfallen wenn sie in einer Einrichtung arbeiten.Die Chefin ist auch gespannt.
Meine Silvesterfunkelpunkellichter sind auch gekommen.Sie sehen schrecklich bunt aus und werden gräßlichhässlich das Feuerwerk ersetzen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 200 mal gemerkt