Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
Marf
28106 Beiträge
13.04.2021 12:07
Dank dir.

Nachher hole ich sie für ihren Friseurtermin.Ich hoffe das sie den Ausflug aushält.Gesternabend rief sie an und war wieder sehr aggressiv.Sie wolle etwas aufwändigeres und die Frisöse solle gefälligst machen - ich hab gesagt das es darauf ankommt ob dafür Zeit sei.Sie ist ja nur für eine neue Frisur angemeldet und es kommen noch andere dran.
Danach werd ich wohl einen Schnaps brauchen.
BayernMadl
1689 Beiträge
13.04.2021 12:11
Ohweh

Ich hoffe es trifft das Gegenteil ein und Ihr tut der Ausflug gut. Vllt gefällt es ihr wieder Draussen in der Welt zu sein.
Bin auf jedenfalls gespannt.

Wenn sie gern was aufwändiges haben will. Dann soll sie es der Friseurin selbst erklären. Die wird ihr dann schon beibringen was geht und was net
Marf
28106 Beiträge
13.04.2021 12:14
Zitat von BayernMadl:

Ohweh

Ich hoffe es trifft das Gegenteil ein und Ihr tut der Ausflug gut. Vllt gefällt es ihr wieder Draussen in der Welt zu sein.
Bin auf jedenfalls gespannt.

Wenn sie gern was aufwändiges haben will. Dann soll sie es der Friseurin selbst erklären. Die wird ihr dann schon beibringen was geht und was net

Hab ich ihr auch gesagt.Sie hat einen Mund zum reden.
....wenn sie zustimmt mach ich ein Bildchen.....
BayernMadl
1689 Beiträge
13.04.2021 12:20
Bin schon gespannt.

Ich geh nächsten Monat auch zum Friseur. Das erste mal seit 4 Jahren wieder
Marf
28106 Beiträge
13.04.2021 18:06
So,wieder dahrem.Lief ein wenig blöd....eine der Friseusen fehlte und deswegen war zeitlich absolut nichts drin....jedenfalls hat sie nun zur Hälfte ihre Wunschfrisur.Der Rest folgt nächste Woche.
Todunglücklich,trotz das der Schnitt jetzt schon toll ausschaut,hab ich sie dann zurück gefahren.Sie sieht wieder nur - es ist nicht perfekt,es dauert nochmals - das sie aber absolut süß daherkam ,dafür war sie blind.
Wenigstens war die heutige Betreuerin sehr pragmatisch und hat mit ihr noch geredet.Das sie deswegen nun mächste Woche wieder raus könne - dies ist ja eigentlich nicht die Norm.So konnten wir sie ein wenig beruhigen.
Ich aber bin geplättet.Es war sehr anstrengend und jetzt mach ich endlich Heiditime.
Marf
28106 Beiträge
15.04.2021 13:02
Wenn plötzlich vor dem Wohnzimmerfenster ein Kerl herumhopst und mit den Armen fuchtelt.
Gott!
....ein Kurierfahrer der was abholen sollte und anscheinend unsere Haustür nicht suchen wollte!
AniMaxi
15819 Beiträge
15.04.2021 13:07
Zitat von Marf:

Wenn plötzlich vor dem Wohnzimmerfenster ein Kerl herumhopst und mit den Armen fuchtelt.
Gott!
....ein Kurierfahrer der was abholen sollte und anscheinend unsere Haustür nicht suchen wollte!


hatte ich letztes Jahr im Garten wegen dem Sandkasten. Gott war ich froh nicht gerade nackt da zu stehen
Seesternchen_2.0
9665 Beiträge
15.04.2021 14:15
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Wenn plötzlich vor dem Wohnzimmerfenster ein Kerl herumhopst und mit den Armen fuchtelt.
Gott!
....ein Kurierfahrer der was abholen sollte und anscheinend unsere Haustür nicht suchen wollte!


hatte ich letztes Jahr im Garten wegen dem Sandkasten. Gott war ich froh nicht gerade nackt da zu stehen


ich hatte mal den Hermes Fahrer IM Eßzimmer stehen. Er ist einfach ums Haus rum und durch die Terrassentüre rein …. Mein Mann ist explodiert....
AniMaxi
15819 Beiträge
15.04.2021 14:18
Zitat von Seesternchen_2.0:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Wenn plötzlich vor dem Wohnzimmerfenster ein Kerl herumhopst und mit den Armen fuchtelt.
Gott!
....ein Kurierfahrer der was abholen sollte und anscheinend unsere Haustür nicht suchen wollte!


hatte ich letztes Jahr im Garten wegen dem Sandkasten. Gott war ich froh nicht gerade nackt da zu stehen


ich hatte mal den Hermes Fahrer IM Eßzimmer stehen. Er ist einfach ums Haus rum und durch die Terrassentüre rein …. Mein Mann ist explodiert....


Da wäre ich auch explodiert, des hat einmal mein Schwiegervater gemacht als wir noch in einem Haus zusammen gewohnt haben. Nkr ist er ins Schlafzimmer rein wo wir gerade zugange waren
-M-Y-A-
23183 Beiträge
15.04.2021 21:02
Ich wohne im fünften Stock und bei mir mal standen 2 kerle vorm Fenster. Ich denke, die challenge hab ich gewonnen
AniMaxi
15819 Beiträge
15.04.2021 21:03
Zitat von -M-Y-A-:

Ich wohne im fünften Stock und bei mir mal standen 2 kerle vorm Fenster. Ich denke, die challenge hab ich gewonnen


Ok gewonnen
Marf
28106 Beiträge
16.04.2021 10:48
Übernächste Woche gehts wieder zur Schule.Hier machen sie das Wechselmodel mit tägl.Testung.Ich hoffe bis dahin gehen die Zahlen im Kreis noch ein bisschen runter.Es wäre für alle wirklich wieder ein Stück Alltag zurück.
Tochter natürlich nicht.Sie geht ja in der Klinik zum Unterricht.
Für mich wäre das seit Ende Oktober wieder das erste Mal 'Allein zu Haus' .Verrückt!
Heute bin ich mit Kopfweh aufgewacht.Jetzt gehts wieder.Frühstück und ein warmes Bad tun immer Wunder.Heute war auch der erste ruhige Vormittag für mich.Die ganze Woche war ich nur am herumfahren.Dabei kann man ja kaum etwas machen?!Aber seit C. hab ich viel mehr an Arbeit als vorher.
Das C. steht nicht für Carina.
Gestern war noch eine Freundin da für einen schnellen Kaffee.Sie ist schon geimpft und rieb mir das ständig unter die Nase.Darüber bin ich etwas enttäuscht.Als läge das an mir.
Jetzt warte ich noch das der Beerleskäsekuchen fertig wird und dann mache ich Schupfnudeln mit Kraut.
Ein schönes Wochenende Allen!
-M-Y-A-
23183 Beiträge
16.04.2021 12:23
Zitat von Marf:

Übernächste Woche gehts wieder zur Schule.Hier machen sie das Wechselmodel mit tägl.Testung.Ich hoffe bis dahin gehen die Zahlen im Kreis noch ein bisschen runter.Es wäre für alle wirklich wieder ein Stück Alltag zurück.
Tochter natürlich nicht.Sie geht ja in der Klinik zum Unterricht.
Für mich wäre das seit Ende Oktober wieder das erste Mal 'Allein zu Haus' .Verrückt!
Heute bin ich mit Kopfweh aufgewacht.Jetzt gehts wieder.Frühstück und ein warmes Bad tun immer Wunder.Heute war auch der erste ruhige Vormittag für mich.Die ganze Woche war ich nur am herumfahren.Dabei kann man ja kaum etwas machen?!Aber seit C. hab ich viel mehr an Arbeit als vorher.
Das C. steht nicht für Carina .
Gestern war noch eine Freundin da für einen schnellen Kaffee.Sie ist schon geimpft und rieb mir das ständig unter die Nase.Darüber bin ich etwas enttäuscht.Als läge das an mir.
Jetzt warte ich noch das der Beerleskäsekuchen fertig wird und dann mache ich Schupfnudeln mit Kraut.
Ein schönes Wochenende Allen!
ich mach ja auch keine Arbeit und bin sehr pflegeleicht
Marf
28106 Beiträge
16.04.2021 15:28
Zitat von -M-Y-A-:

Zitat von Marf:

Übernächste Woche gehts wieder zur Schule.Hier machen sie das Wechselmodel mit tägl.Testung.Ich hoffe bis dahin gehen die Zahlen im Kreis noch ein bisschen runter.Es wäre für alle wirklich wieder ein Stück Alltag zurück.
Tochter natürlich nicht.Sie geht ja in der Klinik zum Unterricht.
Für mich wäre das seit Ende Oktober wieder das erste Mal 'Allein zu Haus' .Verrückt!
Heute bin ich mit Kopfweh aufgewacht.Jetzt gehts wieder.Frühstück und ein warmes Bad tun immer Wunder.Heute war auch der erste ruhige Vormittag für mich.Die ganze Woche war ich nur am herumfahren.Dabei kann man ja kaum etwas machen?!Aber seit C. hab ich viel mehr an Arbeit als vorher.
Das C. steht nicht für Carina .
Gestern war noch eine Freundin da für einen schnellen Kaffee.Sie ist schon geimpft und rieb mir das ständig unter die Nase.Darüber bin ich etwas enttäuscht.Als läge das an mir.
Jetzt warte ich noch das der Beerleskäsekuchen fertig wird und dann mache ich Schupfnudeln mit Kraut.
Ein schönes Wochenende Allen!
ich mach ja auch keine Arbeit und bin sehr pflegeleicht

Hust
AniMaxi
15819 Beiträge
16.04.2021 15:29
Zitat von Marf:

Zitat von -M-Y-A-:

Zitat von Marf:

Übernächste Woche gehts wieder zur Schule.Hier machen sie das Wechselmodel mit tägl.Testung.Ich hoffe bis dahin gehen die Zahlen im Kreis noch ein bisschen runter.Es wäre für alle wirklich wieder ein Stück Alltag zurück.
Tochter natürlich nicht.Sie geht ja in der Klinik zum Unterricht.
Für mich wäre das seit Ende Oktober wieder das erste Mal 'Allein zu Haus' .Verrückt!
Heute bin ich mit Kopfweh aufgewacht.Jetzt gehts wieder.Frühstück und ein warmes Bad tun immer Wunder.Heute war auch der erste ruhige Vormittag für mich.Die ganze Woche war ich nur am herumfahren.Dabei kann man ja kaum etwas machen?!Aber seit C. hab ich viel mehr an Arbeit als vorher.
Das C. steht nicht für Carina .
Gestern war noch eine Freundin da für einen schnellen Kaffee.Sie ist schon geimpft und rieb mir das ständig unter die Nase.Darüber bin ich etwas enttäuscht.Als läge das an mir.
Jetzt warte ich noch das der Beerleskäsekuchen fertig wird und dann mache ich Schupfnudeln mit Kraut.
Ein schönes Wochenende Allen!
ich mach ja auch keine Arbeit und bin sehr pflegeleicht

Hust


Du hast ja bald Hochzeitstag was gibt es da schönes zu essen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 200 mal gemerkt