Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
AniMaxi
15819 Beiträge
08.06.2021 11:31
Zitat von Marf:

Ich würde irgendwann mit einem Minijob anfangen.Dann gewöhnen sich alle daran das du auch mal nicht da bist.
Ich hab vorhin noch ein Jobangebot erhalten von meiner Schwägerin.Die leitet die 3 Testzentren im Nachbarort und braucht jemand als Vertretung.Aber ich weiß nicht so recht.....


Ja werde wahrscheinlich in 2 Jahren einen 450€ Job machen. Aber des kommt jetzt drauf an was bei meinem Mann in den nächsten 2 Jahren passiert. Weißt ja es soll sich was ändern

Ach ich wüsste auch nicht ob ich des machen würde
Marf
28106 Beiträge
10.06.2021 08:12
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Ich würde irgendwann mit einem Minijob anfangen.Dann gewöhnen sich alle daran das du auch mal nicht da bist.
Ich hab vorhin noch ein Jobangebot erhalten von meiner Schwägerin.Die leitet die 3 Testzentren im Nachbarort und braucht jemand als Vertretung.Aber ich weiß nicht so recht.....


Ja werde wahrscheinlich in 2 Jahren einen 450€ Job machen. Aber des kommt jetzt drauf an was bei meinem Mann in den nächsten 2 Jahren passiert. Weißt ja es soll sich was ändern

Ach ich wüsste auch nicht ob ich des machen würde

Ich mach des jetzt nicht.Es ist eh begrenzt und auch wenn die Testerrei noch eine Weile gehen wird....aber ich seh wirklich nicht ein im Herbst ,im Regen o.Schnee in fremden Nasen zu poppeln.(ist ein Drive In Testzentrum)
Ich hab auch kein Zugzwang wegen eines Jobs,hab ja einen.
.
Heute haben wir verschlafen.Das kam seit Jahren nicht vor.
20 Minuten vor dem Unterricht hab ich Kind aus dem Bett geschüttelt.....tja,die erste Stunde fiel nun aus wegen den Prüfungen.Grmpf.
Nachher gehe ich noch einkaufen und heute Mittag zum Arztgespräch in die Klinik.
AniMaxi
15819 Beiträge
10.06.2021 08:52
Zitat von Marf:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Ich würde irgendwann mit einem Minijob anfangen.Dann gewöhnen sich alle daran das du auch mal nicht da bist.
Ich hab vorhin noch ein Jobangebot erhalten von meiner Schwägerin.Die leitet die 3 Testzentren im Nachbarort und braucht jemand als Vertretung.Aber ich weiß nicht so recht.....


Ja werde wahrscheinlich in 2 Jahren einen 450€ Job machen. Aber des kommt jetzt drauf an was bei meinem Mann in den nächsten 2 Jahren passiert. Weißt ja es soll sich was ändern

Ach ich wüsste auch nicht ob ich des machen würde

Ich mach des jetzt nicht.Es ist eh begrenzt und auch wenn die Testerrei noch eine Weile gehen wird....aber ich seh wirklich nicht ein im Herbst ,im Regen o.Schnee in fremden Nasen zu poppeln.(ist ein Drive In Testzentrum)
Ich hab auch kein Zugzwang wegen eines Jobs,hab ja einen.
.
Heute haben wir verschlafen.Das kam seit Jahren nicht vor.
20 Minuten vor dem Unterricht hab ich Kind aus dem Bett geschüttelt.....tja,die erste Stunde fiel nun aus wegen den Prüfungen.Grmpf.
Nachher gehe ich noch einkaufen und heute Mittag zum Arztgespräch in die Klinik.


Ne wäre au nix für mich

Ja mein großer hat heute auch später Schule, aber ist jetzt schon genervt. Gestern erstmal 3 arbeiten geschrieben

Marf
28106 Beiträge
10.06.2021 08:59
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Ich würde irgendwann mit einem Minijob anfangen.Dann gewöhnen sich alle daran das du auch mal nicht da bist.
Ich hab vorhin noch ein Jobangebot erhalten von meiner Schwägerin.Die leitet die 3 Testzentren im Nachbarort und braucht jemand als Vertretung.Aber ich weiß nicht so recht.....


Ja werde wahrscheinlich in 2 Jahren einen 450€ Job machen. Aber des kommt jetzt drauf an was bei meinem Mann in den nächsten 2 Jahren passiert. Weißt ja es soll sich was ändern

Ach ich wüsste auch nicht ob ich des machen würde

Ich mach des jetzt nicht.Es ist eh begrenzt und auch wenn die Testerrei noch eine Weile gehen wird....aber ich seh wirklich nicht ein im Herbst ,im Regen o.Schnee in fremden Nasen zu poppeln.(ist ein Drive In Testzentrum)
Ich hab auch kein Zugzwang wegen eines Jobs,hab ja einen.
.
Heute haben wir verschlafen.Das kam seit Jahren nicht vor.
20 Minuten vor dem Unterricht hab ich Kind aus dem Bett geschüttelt.....tja,die erste Stunde fiel nun aus wegen den Prüfungen.Grmpf.
Nachher gehe ich noch einkaufen und heute Mittag zum Arztgespräch in die Klinik.


Ne wäre au nix für mich

Ja mein großer hat heute auch später Schule, aber ist jetzt schon genervt. Gestern erstmal 3 arbeiten geschrieben

Hier auch,dauernd Lernnachweise schicken.Aber ist ja nicht für lange.Juli noch,dann wars das wieder.Ich hoffe das nächste Schuljahr wird etwas normaler.
Und wegen Tochter bin ich auch am routieren...da kam noch nix von der Schule.
AniMaxi
15819 Beiträge
10.06.2021 09:09
Zitat von Marf:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Zitat von AniMaxi:

...

Ich mach des jetzt nicht.Es ist eh begrenzt und auch wenn die Testerrei noch eine Weile gehen wird....aber ich seh wirklich nicht ein im Herbst ,im Regen o.Schnee in fremden Nasen zu poppeln.(ist ein Drive In Testzentrum)
Ich hab auch kein Zugzwang wegen eines Jobs,hab ja einen.
.
Heute haben wir verschlafen.Das kam seit Jahren nicht vor.
20 Minuten vor dem Unterricht hab ich Kind aus dem Bett geschüttelt.....tja,die erste Stunde fiel nun aus wegen den Prüfungen.Grmpf.
Nachher gehe ich noch einkaufen und heute Mittag zum Arztgespräch in die Klinik.


Ne wäre au nix für mich

Ja mein großer hat heute auch später Schule, aber ist jetzt schon genervt. Gestern erstmal 3 arbeiten geschrieben

Hier auch,dauernd Lernnachweise schicken.Aber ist ja nicht für lange.Juli noch,dann wars das wieder.Ich hoffe das nächste Schuljahr wird etwas normaler.
Und wegen Tochter bin ich auch am routieren...da kam noch nix von der Schule.


Oh na ganz toll ruf doch da an und frag nach.
Ich hoffe ja nächstes Jahr läuft es wieder. Da kommt er in die 8. Klasse inkl praktikas
-M-Y-A-
23183 Beiträge
10.06.2021 21:01
Hier ist noch eine Woche Schule und dann sind Ferien
Marf
28106 Beiträge
13.06.2021 09:29
Wir werden wohl den Urlaub stornieren.So wie das gerade läuft wird das nix.
Das ist so enttäuschend für alle.
...also,wer Intresse hat Ende August 12 Tage nach Elba zu fahren kann sich melden.
AniMaxi
15819 Beiträge
13.06.2021 09:38
Zitat von Marf:

Wir werden wohl den Urlaub stornieren.So wie das gerade läuft wird das nix.
Das ist so enttäuschend für alle.
...also,wer Intresse hat Ende August 12 Tage nach Elba zu fahren kann sich melden.


Oh nein, des tut mir sooo leid
Flieder_Zimmer
472 Beiträge
13.06.2021 09:50
Ohje... Ich glaube, das wird dann aber auch echt übel, dann werden alle Familienmitglieder bestimmt unterschwellig eine Wut auf sie haben. Sind ja bestimmt alle total enttäuscht..
Ich glaub, sie kann das aktuell gar nicht erkennen, abschätzen, was das bedeutet. Die ist in so nem Film drin, in nem Tunnel...
Habt ihr sicher keine andere Möglichkeit, evtl ne Freundin von ihr. Bei uns waren früher auch öfter Freunde in den Ferien da, weil sie aus Gründen nicht mit ihren Familien gefahren sind. War eigentlich immer voll schön.
Traumtänzerin84
10693 Beiträge
13.06.2021 10:26
Das tut mir leid
13.06.2021 11:42
Zitat von Marf:

Wir werden wohl den Urlaub stornieren.So wie das gerade läuft wird das nix.
Das ist so enttäuschend für alle.
...also,wer Intresse hat Ende August 12 Tage nach Elba zu fahren kann sich melden.

Das tut mir so wahnsinnig leid.
Marf
28106 Beiträge
13.06.2021 13:10
Flieder, leider kann ich sie niemanden für diese Zeit aufbürden.Wäre sie "normal" krank ,ginge es mit meiner Mutter.Aber ich kann keinem zumuten mögliche Ausraster zu verantworten.
Sir sind enttäuscht.Siehat soviel Hilfe und macht nichts.Es geht jnzwischen an unsere Substanz und unser Verständnis lässt immer mehr nach.Dauernd muss man sich aufraffen und denkt " Heute wird der Besuch besser laufen" oder " Dieses Wochenende isst sie hoffentlich ein wenig mehr" ...und jedesmal wird man nochmal enttäuscht und nochmal und nochmal.Zäh ist es.Und so sinnfrei.
Der Urlaub war bisher ein Lichtblick.Und jetzt können wir uns so langsam auf nichts mehr freuen.
Flieder_Zimmer
472 Beiträge
13.06.2021 13:29
Zitat von Marf:

Flieder, leider kann ich sie niemanden für diese Zeit aufbürden.Wäre sie "normal" krank ,ginge es mit meiner Mutter.Aber ich kann keinem zumuten mögliche Ausraster zu verantworten.
Sir sind enttäuscht.Siehat soviel Hilfe und macht nichts.Es geht jnzwischen an unsere Substanz und unser Verständnis lässt immer mehr nach.Dauernd muss man sich aufraffen und denkt " Heute wird der Besuch besser laufen" oder " Dieses Wochenende isst sie hoffentlich ein wenig mehr" ...und jedesmal wird man nochmal enttäuscht und nochmal und nochmal.Zäh ist es.Und so sinnfrei.
Der Urlaub war bisher ein Lichtblick.Und jetzt können wir uns so langsam auf nichts mehr freuen.

Aber glaubst du, sie hätte diese Ausraster auch bei einer Freundin zb.? Oft ist es ja so, dass man sich da dann doch zusammenreist, kooperiert, evtl auch besser isst, und zuhause im geborenen Umfeld, Plätzen die Emotionen raus.
Sagtest du nicht mal, niemand würde euch glauben weil sie nach außen hin so funktioniert? Oder verwechselt ich das.. Wie lange wärt ihr weg?
Flieder_Zimmer
472 Beiträge
13.06.2021 13:31
Aber klar, es wäre wahrscheinlich eine last für die Familien, eine hohe Verantwortung. Evtl kanalisiert sich dann ihre angestaute emotion anders, im verborgenen. Das wäre ja auch übel... Ach man
Marf
28106 Beiträge
13.06.2021 13:40
Sie kann sich einen o.zwei Tage zusammenreissen.Also vor anderen,aber auch nur wenn wir irgendwie in der Nähe sind.Aber keine 12 Tage.Und es ist einfach nicht die Aufgabe von anderen ihre Probleme aufzufangen o.auszutragen.
Ich habe sogar bei einer Kurzzeitpflege angefragt....die guckten nur doof und meinten dass sowas für Senioren sei und nicht für Teenager.
Mein Mann meinte ,das ich mit Sohn alleine fahren soll.Er bleibt daheim mit ihr.Aber da hätte ich nur ein schlechtes Gewissen.Er braucht den Urlaub und Ruhe viel dringender.Wir wollen zusammen weg,nicht aufgeteilt.
Was mich noch ärgert....ich hab ja im August 20 gebucht.Damals waren die Preise noch supergünstig.Ist alles gerade irgendwie verfahren.
Aber wenigstens hat bei uns nun die Freibadsaison begonnen und nächste Woche geh ich nach der Schule mit Sohnemann endlichendlich wieder schwimmen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 200 mal gemerkt