Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
DieW
3488 Beiträge
01.04.2023 13:52
Zitat von Marf:

Ich weiß was ihr meint,im Moment aber würde ich trotzdem alles gerne abgeben können.


Das war auch nicht vorwurfsvoll gemeint.
Ich hätte das bei meinerm Omchen am liebsten auch.Erst hinterher,lange Zeit hinterher,konnte ich dann etwas Gutes daran finden.

Also bitte nicht falsch verstehen .
Marf
28125 Beiträge
01.04.2023 16:44
Ach was,nein.Ich weiß wie du es gemeint hast. Alles gut.
Oft ist der Kopf erschöpft, da wäre es schön wenn man einfach alles in eine Ecke packen könnte und gut ist für ein paar Stunden.
Marf
28125 Beiträge
11.04.2023 13:21
Tochter hat einen Freund.
Ich freu mich so sehr für sie.
Trotzdem hab ich auch Angst ,dass der Junge sie verletzt. Gerade weil sie sich nicht Knall auf Fall mit jemandem einlässt,wenn aber dann mit vollem Herz.
Meine Sorge hab ich ihr erzählt und sie versteht es.Aber man merkt die rosarote Brille schon sehr.
Und sie isst nun auch wieder Fleisch. Sie sagt selbst ,seitdem hat sie wieder mehr Kraft und Energie.

Marf
28125 Beiträge
26.04.2023 16:13
Ich habe endlich den Erbschein.
Nun kann ich alles erledigen.Nächste Woche geht's zur Bank,das Konto auflösen und die Zahlungen einstellen.Der Bankfrau blaß ich den Marsch,die hätte es auch ohne regeln können.Die Möglichkeit hat die Bank.
Marf
28125 Beiträge
08.05.2023 08:33
Am Wochenende war Tochter hier.Zuerst ,wie immer sehr euphorisch, dann am Samstag wieder nur am stänkern und ignorieren.Für mich reine Provokation, was ich ihr auch deutlich machte.
War auch wieder falsch.
Jedenfalls läuft es bei ihr gerade gut.Wobei ich immer noch denke das sie durch ihre Phantasie nicht ganz richtig liegt mit dem was sie erzählt. Unbewusst...dass war immer schon schwierig bei ihr.
Der Betreuer berichtet ähnliches.
Aber nun gut,sie wird nun ein Praktikum zum Förster antreten.
Sollte sie dort genommen werden wird mir ein Gebirge vom Herzen fallen.Das sie sich selbst versorgen kann ist existenziell,wir sind nicht ewig da.
Sohn steuert nun auf sein letztes Schuljahr hin.Sein Coach - hat jeder dort an der Schule - schätzt ihn auf einen 1er Abschluss wenn er seine Faulheit in Schach hält.
Freitag ist Mamas Beisetzung. Davor graut es mir noch.Auch wenn ich einen Abschluss herbeisehne.
Wäre es doof wenn man danach nicht irgendwo einkehrt? Ist eine blöde Zeit am Nachmittag und 1 Stunde Fahrzeit....ich bin da ganz unschlüssig.
Am Vatertag gegen wir mit Freunden wandern,ganz rustikal in Tracht. Ziel ist ein winziges Dorffest,wo Marfmann und ich jedes Jahr hingehen seit wir uns kennen.
-M-Y-A-
23194 Beiträge
08.05.2023 09:21
Ich will Fotos von euch in Tracht!
DieW
3488 Beiträge
08.05.2023 09:50
Guten Morgen!

Ich persönlich finde diesen Leichenschmaus(so nennt das man hier tatsächlich) auch nicht so schön.
Allerdings tut es vielen Menschen auch gut,nochmal zusammen zu sein und auf diese Art gemeinsam abzuschließen.
Aber es muss ja Dir gut gehen und wenn Du das nicht möchtest,dann lass es sein.Das muss jeder akzeptieren.
Viel Kraft für den Tag!

Und prima,dass es gut mit Deinen Kindern läuft,das freut mich sehr.
Ich stelle übrigens fest,dass Faulheit anscheinend von vielen Kindern der 2.Vorname ist....verrückt .

Marf
28125 Beiträge
08.05.2023 11:37
Hier heißt es auch so.
Das hat sich erledigt,ich habs vorhin angeboten aber keiner wollte so richtig.Damit ischs gschwätzt.
DieW
3488 Beiträge
08.05.2023 12:07
Zitat von Marf:

Hier heißt es auch so.
Das hat sich erledigt,ich habs vorhin angeboten aber keiner wollte so richtig.Damit ischs gschwätzt.


Eine Sorge weniger !
Marf
28125 Beiträge
08.05.2023 12:47
Zitat von DieW:

Zitat von Marf:

Hier heißt es auch so.
Das hat sich erledigt,ich habs vorhin angeboten aber keiner wollte so richtig.Damit ischs gschwätzt.


Eine Sorge weniger !

Richtig.Jetzt hab ich den Kopf für anderes frei.
Marf
28125 Beiträge
24.05.2023 20:52
Manchmal ... aber nur manchmal. ..lalelilaluuutäteräää
nilou
14070 Beiträge
24.05.2023 20:58
Zitat von Marf:

Manchmal ... aber nur manchmal. ..lalelilaluuutäteräää


Marf
28125 Beiträge
24.05.2023 21:00
Zitat von nilou:

Zitat von Marf:

Manchmal ... aber nur manchmal. ..lalelilaluuutäteräää




Du hast wohl gerade denselben Gedanken
-M-Y-A-
23194 Beiträge
25.05.2023 09:30
Zitat von Marf:

Zitat von nilou:

Zitat von Marf:

Manchmal ... aber nur manchmal. ..lalelilaluuutäteräää




Du hast wohl gerade denselben Gedanken
dachte ich auch, dann aber wieder nicht. Schwierig.
Marf
28125 Beiträge
02.06.2023 11:53
Herrlich dieses Wetter!
Ich habe einige Tage frei und freu mich total darüber.
Am We schlafen Marmann und ich in der Datsche,Sohn ist bis Sonntag bei seinem Kumpel.
Tochter und ihr Freund ( wie sich das anhört,ich bin immer noch überrascht) waren schwimmen und gehen heute in ein Schmetterlinghaus.Sie ist due Ferien in der WG.
Das Förster Praktikum ist organisiert.
Und so langsam freue ich mich auf den Urlaub. Obwohl Mann herummault- zu heiss,die Fahrt,kein Sofa - buhbabääh .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 200 mal gemerkt