Mütter- und Schwangerenforum

MC - Jahresrückblick 2013

Gehe zu Seite:
raspberry_kiss
14431 Beiträge
02.12.2013 19:41
Zitat von Primadonna:

Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von khaleesi:

Zitat von carolein82:

Antonia war echt'n Fake???
Blitz
Sie war sogar mehrere fakes auf einmal..

so 15 ca.

waren das nicht 16?

Ich hab die Liste von Putsch nicht mehr im Kopf... Waren auf jeden Fall unnatürlich viele...
khaleesi
3596 Beiträge
02.12.2013 19:43

Zitat von Primadonna:

Zitat von khaleesi:

...

so 15 ca.

waren das nicht 16?

Ich hab die Liste von Putsch nicht mehr im Kopf... Waren auf jeden Fall unnatürlich viele...
im schlimmsten fand ich die "antonia" selbst und die die den jungen aus Afrika adoptieren wollte
Minime2014
4158 Beiträge
02.12.2013 19:44

Zitat von Primadonna:

Zitat von khaleesi:

...

so 15 ca.

waren das nicht 16?

wie kam das denn raus? finde das ehrlich gesagt mit den fakes unmöglich. wer kommt auf so Ideen?

Minime2014
4158 Beiträge
02.12.2013 19:45
Zitat von Minime2014:

Zitat von Primadonna:

...

waren das nicht 16?

wie kam das denn raus? finde das ehrlich gesagt mit den fakes unmöglich. wer kommt auf so Ideen?

text weg....

wie kam das raus? ich habe den thread von Antonia auch immer gelesen. frage ich mich jetzt, wie man auf so Ideen kommt. so langsam nerven die fakes.
02.12.2013 19:47

Zitat von khaleesi:

Zitat von carolein82:

Blitz

so 15 ca.

bitte was?
wer denn alles?
Schicki.Micki
3482 Beiträge
02.12.2013 19:48
Zitat von Minime2014:

Zitat von Minime2014:

Zitat von Primadonna:

...

text weg....

wie kam das raus? ich habe den thread von Antonia auch immer gelesen. frage ich mich jetzt, wie man auf so Ideen kommt. so langsam nerven die fakes.

ich meine, einer userin hat wohl zweifel bekommen und dann mal fotos gegoogelt. und da kam raus dass die zwillingsbabyfotos geklaut waren und schon länger im netz unterwegs sind als die "babys von antonia".
jor und durch die überprüfung der ip-adresse sind dann alle 15 namen von ihr aufgeflogen.
Pinkkitty2207
1084 Beiträge
Zitat von Chelsea.:

Zitat von khaleesi:

Zitat von carolein82:

Blitz

so 15 ca.

bitte was?
wer denn alles?
das frag ich mich auch gerade
Schicki.Micki
3482 Beiträge
Zitat von Schicki.Micki:

Zitat von Minime2014:

Zitat von Minime2014:

...

text weg....

ich meine, einer userin hat wohl zweifel bekommen und dann mal fotos gegoogelt. und da kam raus dass die zwillingsbabyfotos geklaut waren und schon länger im netz unterwegs sind als die "babys von antonia".
jor und durch die überprüfung der ip-adresse sind dann alle 15 namen von ihr aufgeflogen.

unter anderem auch das foto, wo sie beim foto der woche gewonnen hat
02.12.2013 19:49
Zitat von MamavondreiRabauken:

Ich grüße an der Stelle meine lieben Mädels aus dem lustigen Bücherclub,es macht mir sehr viel Spass mit euch zu schreiben .
Und nicht zu vergessen Mama -Eule und Mimi... ihr beide seit mir auch ans Herz gewachsen.

Genervt haben mich die Trolle.

geht mir auch so.

Ein absolutes Highlight war für mich die Überraschung die einige hier für mich gemacht haben. Sie begleitet mich jeden Tag und ich denke immer dann ganz sehr an Euch.

Ansonsten könnte ich irgendwo sagen 2013 war genauso bescheiden wie 2012, aber dazu habe ich keine Lust, also gehe ich mit dem Gefühl aus dem Jahr, daß ich stolz auf mich bin, wie ich die letzten Jahre mit all den Fallstricken gemeistert habe und schaue hoffnungsvoll ins nächste Jahr, bin dankbar für viele liebe, nette Menschen (im realen, wie im virtuellen Leben) und dafür dass nach all den Tälern immer noch mein Freund an meiner Seite ist ... Das alles sind für mich große Geschenke, die ich zu schätzen weiß und das schwierige und harte erträglich machen.

Ach und die Fakes und trolls ... irgendwie hilft manchmal ein schlechtes Kurzzeitgedächtnis
katti85
15108 Beiträge
02.12.2013 19:50
Positives: gibt hier zuuuuu viel ich grüße alle meine lieben Februar-2012-Schnatter-Mamis

Positiv+Negativ: Heidi ist weg
Gwen85
18465 Beiträge
02.12.2013 19:51
Zitat von CrazyMya:

mein mc highlight war das treffen der P... es fehlten leider einige,aber die die ich kennenlernen durften find ich super

Ich fand das Treffen auch toll
02.12.2013 19:53
Zitat von katti85:

Positives: gibt hier zuuuuu viel ich grüße alle meine lieben Februar-2012-Schnatter-Mamis

hahaaaaaaaaaaaaaa

i mog die klois dubbele xD
Schicki.Micki
3482 Beiträge
02.12.2013 19:53
Zitat von katti85:

das wollt ich auch schreiben.
ich weiß ja, wo sie am 25.12. zu finden ist. falls du so arg sehnsucht hast
katti85
15108 Beiträge
02.12.2013 19:54
Zitat von Chelsea.:

Zitat von katti85:

hahaaaaaaaaaaaaaa

i mog die klois dubbele xD

Hornochs'
katti85
15108 Beiträge
02.12.2013 19:54
Zitat von Schicki.Micki:

Zitat von katti85:

das wollt ich auch schreiben.
ich weiß ja, wo sie am 25.12. zu finden ist. falls du so arg sehnsucht hast

Im schwimmbad
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt