Mütter- und Schwangerenforum

MC - Jahresrückblick 2013

Gehe zu Seite:
02.12.2013 20:09
Negatives kann ich hier so an sich gar nicht berichten. Ich halte mich eigentlich weitesgehend überall raus und überlese einfach vieles. Was mich nicht interessiert, wird einfach ignoriert

Positiv ist ganz klar der Welovely-Bücherclub Ich bin froh, dort Mädels gefunden zuhaben, mit denen ich mich austauschen kann!
khaleesi
3596 Beiträge
02.12.2013 20:09
Zitat von Primadonna:

Ob da irgendwas offzielles war weiß ich nicht, aber nach knapp über 3 Jahren hier sieht man dieses imaginäre blinken der Threads, wenn da irgendwas faul läuft.
Aber sie ist doch noch da
02.12.2013 20:13
In bezug auf MC allein?

Das Jahr des Stinkefußes!
Ansonsten leider auch das Jahr der Frühschlüpfer, irgendwie

ansonsten bin ich leider gänzlich damit überfordert, einzuordnen, was dies jahr war und was schon länger her is, sorry
02.12.2013 20:13
Zitat von khaleesi:

Zitat von Primadonna:

Ob da irgendwas offzielles war weiß ich nicht, aber nach knapp über 3 Jahren hier sieht man dieses imaginäre blinken der Threads, wenn da irgendwas faul läuft.

Hab ich gesagt, dass sie weg ist?

Für mich ist sie trotzdem ein kleines "Low-light"-denn "Highlights" sind definitiv was anderes
02.12.2013 20:15
Zitat von Viala:

In bezug auf MC allein ?

ansonsten bin ich leider gänzlich damit überfordert, einzuordnen, was dies jahr war und was schon länger her is, sorry

Tze, ich hab dich geschwängert und das war kein Highlight für dich????

khaleesi
3596 Beiträge
02.12.2013 20:25
Zitat von Primadonna:

Zitat von khaleesi:

Zitat von Primadonna:

Für mich ist sie trotzdem ein kleines "Low-light"-denn "Highlights" sind definitiv was anderes
Achsoooo na das sie eine merkwürdige Persönlichkeit ist, weiß ich schon dachte da wäre noch was ans Licht gekommen
Schicki.Micki
3482 Beiträge
02.12.2013 20:32
Zitat von khaleesi:

Zitat von Primadonna:

Zitat von khaleesi:

Zitat von Primadonna:

Achsoooo na das sie eine merkwürdige Persönlichkeit ist, weiß ich schon dachte da wäre noch was ans Licht gekommen

das dachte ich auch
02.12.2013 21:37
Ich persönlich finde zartis Threat ganz toll. Sowohl positiv als auch negativ.
Auf jeden fall ein großes Thema ihre Schwangerschaft
.
Die Doppel zwillingsmama da war ich auch echt erstaunt. Frag mich immer wieso man das macht?
.
Ansonsten freu mich das Hummel nach so langer zeit schwanger geworden ist. Da hab ich ein wenig mitgefiebert.
02.12.2013 22:08
Zitat von Primadonna:

Zitat von Viala:

In bezug auf MC allein ?

Tze, ich hab dich geschwängert und das war kein Highlight für dich????

Ich dachte halt nicht so an die eigenen kleinen glückseeligkeiten, sondern an das große ganze... bin doch so... äh... selbstlos oder so
03.12.2013 08:05
Huhu Mädels,

Mein persönliches Highlight war meine Schwangerschaft selbst.

Bin unverhofft schwanger geworden und Schatz wollte eigentlich nie Kinder, dazu drohte noch eine Eileiterschwangerschaft, die mein Arzt mit quasi diagnostizierte! Habe mich hier angemeldet und Rat gesucht.

Mittlerweile ist alles gut, Prinzessin kommt in 3-4 Wochen, mein Schatz freut sich, sind seit 2 Wochen verlobt und habe hier viele nette Mädels getroffen!

Ich freue mich für jeden anderen hier Und leider gibt es hier hier auch so viele Schicksale, die mir echt leid tun!

Wünsche daher jedem viel Glück im Jahr 2014!!!
03.12.2013 08:08
Mein Highlight dieses Jahr...

Hab mich hier neu angemeldet & ganz viele liebe Mädels kennengelernt!
Ich bin schwanger mit unserem kleinen Prinzen.
Mein Leben läuft zur Zeit fast perfekt.
Ich freue mich auf das Jahr 2014!
03.12.2013 11:20
Positiv: Hm...eigentlich nix.

Negativ: Tod von 2 Arbeitskollegen
Hochwasser 2.6.
FG mit AS am 13.9.

War kein besonders gutes Jahr für mich.
03.12.2013 11:25
positiv:
meine Hochzeit
die Hochzeit meiner Freundin
hibbeln aufs 1. Kind
der Austauscht mit netten Mädels hier

negativ:
meine fg und die der anderen hier
die stille Geburt meiner Kollegin und die der anderen hier
die Situationen in manchen Ländern
"Lockerung" der 1 Kind-Politik in China (die haben sie nicht mehr alle)
und noch vieles mehr was mir gerade nicht einfällt
Bad_but_nice
15946 Beiträge
03.12.2013 11:58
Highlights:

- ICH und Ihre ganzen Storys und Probleme, um so froher bin ich, dass sie ENDLICH ihre Heimreise angetreten ist...War ja nicht mehr normal, geschweige zu ertragen...

- wieder ein normalen Umgang mit Prima zu haben...

- Die ein oder andere Nette Mami dieses Jahr hier wieder kennengelernt zu haben...

- Das meine Freundin endlich zu uns in die Stadt gezogen ist....

- Die Geburt von Bastian ( Sohn meiner besten Freundin)

Negatives:

- diese ganzen Fakes, mit Ihrem generve, wie GOTHIC MUSIK SCHADET EINEM KIND ect..... ÄTZEND!!!!

- Der Tod meiner Schwiegermutter, und der unsers Vermieters letze Woche, der uns alle sehr erschüttert hat, da unsere Hausgemeinschaft, inkl. unserer Nachbarn unter uns, einen sehr engen Kontakt zu ihm hatten, und wir bis zum Schluss ihn immer wieder im Pflegeheim besucht haben... Nun heisst es für seine Frau ( Vermieterin) irgendwie aufzufangen, und für Sie da sein...

- Mom kaum Zeit habe hier regelmässig rein zu schauen... ( aber es gibt wichtigeres)

Es gab noch viel viel mehr, aber das so das wichtigste...
Ich HOFFE, dass sich hier vll im nächsten Jahr einiges ändert, im Bezug auf die ganzen Trolls und Fakes, weil ist ja kaum auszuhalten, mal nen Abend zeit und die Spam einen hier zu mit Sinnlosem gedöhns...

Ansonsten alles toppi
03.12.2013 18:22
Zitat von frühlingsmami14:

Positiv: Hm...eigentlich nix.

Negativ: Tod von 2 Arbeitskollegen
Hochwasser 2.6.
FG mit AS am 13.9.

War kein besonders gutes Jahr für mich.

Oh man- tut mir leid...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt