Mütter- und Schwangerenforum

MC-Weisheiten

Gehe zu Seite:
Gwen85
18464 Beiträge
08.05.2012 16:23
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Gwen85:

Man kann mit wenig Einkommen auch alles für sein Baby einkaufen.
(mal wieder ein Provokationsthema am Start....)
Hab ich mir auch grad gedacht.
Als ob wir das nicht alle wüssten.

Ist doch immer so. Da gehts mal 1 Tag gut ohne provokantes Thema und dann siehe da...das Nächste am Start....
Und für dazwischen haben wir hier was zu lachen

Stimmt... .
Doch manche Weisheiten sind nicht immer lustig. (also die, die man am eigenem Leib erfahren hat.....Größe 42 gilt als Übergröße!!! )
Mutterdingsi
18238 Beiträge
08.05.2012 16:25
Zitat von Gwen85:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Gwen85:

Man kann mit wenig Einkommen auch alles für sein Baby einkaufen.
(mal wieder ein Provokationsthema am Start....)
Hab ich mir auch grad gedacht.
Als ob wir das nicht alle wüssten.

Ist doch immer so. Da gehts mal 1 Tag gut ohne provokantes Thema und dann siehe da...das Nächste am Start....
Und für dazwischen haben wir hier was zu lachen

Stimmt... .
Doch manche Weisheiten sind nicht immer lustig. (also die, die man am eigenem Leib erfahren hat.....Größe 42 gilt als Übergröße!!! )
Ich weiß Kenn ich.
Aber denk immer daran: Die Monroe trug 42! Was die Bardot und die Lollobrigida trugen, weiß ich nicht, aber das waren echt heiße Frauen!
Gwen85
18464 Beiträge
08.05.2012 16:29
Ja, das waren noch Frauen!
Nee, aber mal im Ernst. Die waren wenigstens natürlich schön und "Normalgewichtig".
Wenn ich mir da die heutigen Schönheitsideale begucke...Naja, da sind die wenigsten noch "echt" und die meisten tragen Größe 0.......
Schaf
12471 Beiträge
09.05.2012 09:53
Zitat von Gwen85:

Ab Damengröße 42 wird in einem Brautmodengeschäft geraten, mal in ein Geschäft für Übergrößen schauen zu gehen. Danke!

So ging es mir im Brautmodengeschäft!
Ich: "Ich habe einen Termin für 14:00 Uhr."
Sie: *mustert mich von oben bis unten* "Na DA gehen wir lieber mal nach oben!"
yoshi91
7198 Beiträge
09.05.2012 10:02
42 übergröße?!

naja,eigentlich kein wunder,wenn man asiatinnen o.ä. als als vorbild zum schneidern nimmt.

09.05.2012 10:04
Zitat von yoshi91:

42 übergröße?!

naja,eigentlich kein wunder,wenn man asiatinnen o.ä. als als vorbild zum schneidern nimmt.

Ja da gebe ich Dir recht.
Gwen85
18464 Beiträge
09.05.2012 10:13
Zitat von Schaf:

Zitat von Gwen85:

Ab Damengröße 42 wird in einem Brautmodengeschäft geraten, mal in ein Geschäft für Übergrößen schauen zu gehen. Danke!

Problem bei mir, ich brauchte eigentlich immer schon allein für die Länge Größe L. Bin mit 1,72m größer als andere. Hab immer das Problem mit der Länge gehabt. Aber als die Frau das zu mir sagte musste ich echt an mich halten ihr nicht auch nett was zu sagen. Die war noch jung, hatte aber jede Menge Falten wegen ihrer Sonnenbankbräune im Gesicht...
Da bin ich lieber "mollig" als das ich älter aussehe wie ich bin und ein Bügeleisen für meine Falten brauche. Doch da ich so perplex war fiel mir der passende Spruch leider nicht zeitgerecht ein.
Schaf
12471 Beiträge
09.05.2012 10:16
Zitat von Gwen85:

Zitat von Schaf:

Zitat von Gwen85:

Problem bei mir, ich brauchte eigentlich immer schon allein für die Länge Größe L. Bin mit 1,72m größer als andere. Hab immer das Problem mit der Länge gehabt. Aber als die Frau das zu mir sagte musste ich echt an mich halten ihr nicht auch nett was zu sagen. Die war noch jung, hatte aber jede Menge Falten wegen ihrer Sonnenbankbräune im Gesicht...
Da bin ich lieber "mollig" als das ich älter aussehe wie ich bin und ein Bügeleisen für meine Falten brauche. Doch da ich so perplex war fiel mir der passende Spruch leider nicht zeitgerecht ein.

Meine Freundin ist 1,75 aber SEHR schlank! Auch wenn ich sie im Bikini HASSE gehe ich gerne mit ihr shoppen. Sie verzweifelt genau so wie ich - jede Skinny Jeans schaut an ihr aus wie Baggy.
Gwen85
18464 Beiträge
09.05.2012 10:27
Zitat von Schaf:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Schaf:

Zitat von Gwen85:

Meine Freundin ist 1,75 aber SEHR schlank! Auch wenn ich sie im Bikini HASSE gehe ich gerne mit ihr shoppen. Sie verzweifelt genau so wie ich - jede Skinny Jeans schaut an ihr aus wie Baggy.

Bis vor drei Jahren war ich auch sehr schlank. Hab nie mehr gewogen als 60 kg (immer Sport gemacht früher, nur heute beruflich bedingt nicht immer möglich... ) Und weil ich gerade Beine habe konnte ich von edc die Hosen nie tragen, sahen unmöglich aus die Jeans. Die Cargohosen davon wren kein Problem, nur die Länge dann. Brauch ja 34er Länge. Die 32er Längen sind zu kurz. Sagte die Verkäuferin dann auch:"Ihre Beine sind zu grade."
so hat jeder was....
Gwen85
18464 Beiträge
10.05.2012 18:27
Bei einer Erkältung ist absolute Quarantäne angesagt!
Nini2912
6272 Beiträge
10.05.2012 18:50
Zitat von Gwen85:

Bei einer Erkältung ist absolute Quarantäne angesagt!

och, bei mir schon aber nur meiner umwelt zuliebe, ich bin bei krankheit wirklich unausstehlich... lebensgefahr für mitmenschen
Mutterdingsi
18238 Beiträge
15.05.2012 08:08
Jedes Thema mit dem kryptischen Titel "Welchen würdet Ihr nehmen?" geht um ausgefallene Namen. Heute in der Top-Namen-Liste: Hartan Vip und Hartan Topline S.
Nini2912
6272 Beiträge
15.05.2012 08:40
Zitat von Mutterdingsi:

Jedes Thema mit dem kryptischen Titel "Welchen würdet Ihr nehmen?" geht um ausgefallene Namen. Heute in der Top-Namen-Liste: Hartan Vip und Hartan Topline S.

15.05.2012 20:55
Zitat von Nini2912:

Zitat von Mutterdingsi:

16.05.2012 06:52
Zitat von Mutterdingsisschwester:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Mutterdingsi:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt