Mütter- und Schwangerenforum

MC-Weisheiten

Gehe zu Seite:
Sommerkind
9169 Beiträge
13.06.2012 10:16
Zitat von eventa:

Zitat von Sommerkind:

Zitat von Nini2912:

Zitat von eventa:

Verdammt, jetzt weiß ich, was ich falsch mache. Ich geb der Kleinen nur 1er Milch. Hmm, vllt hatte meine Schwiemu doch recht, als sie sagte, gib der Kleinen mit 8 Wochen Vollmilch mit Grieß. Und ich wundere mich, daß ich Nachts doch tatsächlich 1x aufstehen muß. Warum habt ihr mir das nicht eher gesagt?! Pfff, nette Mädels hier.

also wirklich, die 1er macht doch nur dick hast du hier gar nix gelernt??? nur einmal aufstehen??? als er anfing sich im schlaf zu drehen und es irgendwie geschafft hat, dann aufm bauchliegend durchs bett zu robben (warum kann er das nicht am tage???) und immer mit dem kopf an die gitterstäbe zu hauen, musste ich nächtelang 4mal raus, kind retten

Ich sags ja, Du hast ein cooles Kind
Aber jetzt geh ich mal in die Ecke zum schämen Ich bin halt doch ne schlechte Mutter

Was soll ich denn sagen?! Ich gebe meinem Kind sogar ab und an die 2er *mich zu dir in die Schäm-Ecke gesell*
Nini2912
6272 Beiträge
13.06.2012 10:46
Zitat von eventa:

Zitat von Sommerkind:

Zitat von Nini2912:

Zitat von eventa:

Verdammt, jetzt weiß ich, was ich falsch mache. Ich geb der Kleinen nur 1er Milch. Hmm, vllt hatte meine Schwiemu doch recht, als sie sagte, gib der Kleinen mit 8 Wochen Vollmilch mit Grieß. Und ich wundere mich, daß ich Nachts doch tatsächlich 1x aufstehen muß. Warum habt ihr mir das nicht eher gesagt?! Pfff, nette Mädels hier.

also wirklich, die 1er macht doch nur dick hast du hier gar nix gelernt??? nur einmal aufstehen??? als er anfing sich im schlaf zu drehen und es irgendwie geschafft hat, dann aufm bauchliegend durchs bett zu robben (warum kann er das nicht am tage???) und immer mit dem kopf an die gitterstäbe zu hauen, musste ich nächtelang 4mal raus, kind retten

Ich sags ja, Du hast ein cooles Kind
Aber jetzt geh ich mal in die Ecke zum schämen Ich bin halt doch ne schlechte Mutter

mein kind ist nicht cool, sondern komisch
13.06.2012 11:04
Zum Elternabend nimmt man sein kind mit - ist ja klar, heißt ja auch ELTERNAbend
-qestoert-
170 Beiträge
13.06.2012 12:34
Ich hab gestern privat hier ne mail bekommen dort hatte jemand ne frage

" Kann Sperma meine Fruchtblase zerstören"
Lineja
1841 Beiträge
13.06.2012 12:52
Zitat von -qestoert-:

Ich hab gestern privat hier ne mail bekommen dort hatte jemand ne frage

" Kann Sperma meine Fruchtblase zerstören"

Durch Sperma ist die Fruchtblase entstanden...
Feenzauber-79
4483 Beiträge
13.06.2012 12:54
Wie kommt man denn auf sowas?!
-qestoert-
170 Beiträge
13.06.2012 14:47
keine ahnung wie man auf sowas kommt
wahrscheinlich sind vorne kleine spitzen dran die sie dann platzen lassen ... manchmal frag ich mich echt
MamaKc
1630 Beiträge
13.06.2012 14:54
Zitat von -qestoert-:

wahrscheinlich sind vorne kleine spitzen dran die sie dann platzen lassen ... manchmal frag ich mich echt

-qestoert-
170 Beiträge
13.06.2012 15:09
Zitat von MamaKc:

Zitat von -qestoert-:

vorallem sowas tot ernst zu meinen ... aber schon 3 kids haben
13.06.2012 20:25
Zitat von -qestoert-:

Zitat von MamaKc:

Zitat von -qestoert-:

Wie das war ernst gemeint??!! Hätte glaub ich gesagt, ja, die Schwänze vom Sperma sind eigentlich Bohrer und dann macht die Fruchtblase "blatsch".
-qestoert-
170 Beiträge
13.06.2012 22:48
Zitat von eventa:

Zitat von -qestoert-:

Zitat von MamaKc:

Zitat von -qestoert-:

Wie das war ernst gemeint??!! Hätte glaub ich gesagt, ja, die Schwänze vom Sperma sind eigentlich Bohrer und dann macht die Fruchtblase "blatsch".

Ja das wahr ihr ernst ... naja ich dachte ehr an schützen mit pfeil und bogen
13.06.2012 23:17
Mein Kind ist knapp ein Jahr alt, aber ich kann ihm schon ein fettes eis am Stiel in den Mund stecken (vergleichbar mit Magnum Mandel)

soeben bei Facebook in meiner Freundesliste gesehen....
yoshi91
7198 Beiträge
14.06.2012 00:09
als ex freund,der die beziehung 2x aufs übelste in den sand gesetzt hat, darf man ruhig mal sauer darüber sein,dass die ex freundin ihn nicht bei fb als freund haben noch sonst irgendwas mit ihm zu tun haben möchte.

wtf!!! ich breche gleich....
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
14.06.2012 09:50
Zitat von markusmami:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von Gwen85:

Zitat von yoshi91:

Zitat von Gwen85:

Es ist üüüüüberhaupt nicht ekelig gewisse Geschäfte im Bad/Toilette vor seinem Mann und umgekehrt zu erledigen....Nee....ist klar. Also ich verzichte...

wat denn!? schämste dich etwa??

Nee, aber es gibt Dinge die will ich weder hören, sehen noch riechen

wobei ich denke, dass das auch ne sache ist, ob man zuhause ein badezimmer hat oder mehr....
ich kenn das übrigens auch von zuhause...du stehst da und putzt dir die zähne und dann kommt jemand rein und erledigt da was im hintergrund...
hab übrigens nichts dagegen wenns "pipi" ist^^ da renn ich auch schonmal hier ins bad und hol was oder umgekehrt...
bei allem anderen muss ich nicht dabei sein^^

So sehe ich das auch, und ich renne dann auchmal ins Bad, wenn ich dringend muß, wenn Männe unter der Dusche steht oder.... - das sdtört keinen - genauso umgekehrt. Bei gräßeren Geschäften ist das allerdings anders.
Ich kenn's auch nur mit einem Bad. Aber wäred er da ist, nee. Nicht unbedingt. Und erstrecht nicht beim großen Geschäft.
Nee also da gibt es andere Möglichkeiten.
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
14.06.2012 09:51
Zitat von yoshi91:

als ex freund,der die beziehung 2x aufs übelste in den sand gesetzt hat, darf man ruhig mal sauer darüber sein,dass die ex freundin ihn nicht bei fb als freund haben noch sonst irgendwas mit ihm zu tun haben möchte.

wtf!!! ich breche gleich....
Omg o.O
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt