Mütter- und Schwangerenforum

MC-Weisheiten

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23608 Beiträge
21.06.2012 23:09
Zitat von Adara:

Ja herrlich

ich bin übrigens auch eine ganz schlechte Mutter. Meine Tochter wird von geburt an getragen. Davon wird sie aber später 100% ein schweres Rückenleiden entwickeln (Frau Dr. Schwiegermonster kennt sich aus ). Und richtig atmen kann das arme Ding an meinem "mächtigen Busen" (ja das waren ihre Worte ) auch nicht.
Mittlerweile ist Mausi schon 15 Monate und ich denke gar nicht daran, das Tragen aufzugeben. Und das kann ja nun wirklich nicht mehr normal sein
ich hab auch getragen,die Blicke der anderen waren Göttlich! oder fragen wie "bekommt das kind luft?" - "nein,es ist vorgesehen,das es erstickt!"
-M-Y-A-
23608 Beiträge
21.06.2012 23:10
Zitat von Feenzauber-79:

Ich war am Samstag ALLEINE auf einem Kinderflohmarkt (Is empfehlenswert, da ohne ZWerg aufzutauchen, weil s Gedränge pur is) und hab mir dort eine BAbytrage gekaft (möcht scho immer eine, aber die waren mir immer zu teuer)... Ich pack sie daheim stolz aus, freu mich wie ein Schnitzel mit Panade.. Dann kommt mein Mann und meint eiskalt: "Damit transportierst Du MEINEN Sohn nicht, denn das klemmt ihm ja seine Eier ab... Ich will ja schliesslich mal Großvater werden!"...

SPRACHLOS...
Astra_85
6211 Beiträge
21.06.2012 23:13
Mc Weisheit, Thread eröffnen, fragen ob es in Ordnung ist einem 3 Monate altem Baby Brei zu geben und dann selber feststellen.......... Ja es ist in Ordnung, mein Baby will es so und Kia und Hebi sind der selben Meinung!!!
-M-Y-A-
23608 Beiträge
21.06.2012 23:14
Zitat von hafenperle:

wenn mein sohn freiwillig das wohnzimmer staubsaugt ist das kinderarbeit
meine werden ins bad geordert um mir beim wäsche machen zu helfen (sonst würden die NUR mist in der Zeit machen)...
-M-Y-A-
23608 Beiträge
21.06.2012 23:16
Zitat von Gwen85:

Wenn man seine Gelnägel nicht mehr mag, kann man die abbeißen , anstatt herunterpfeilen zu lassen.
Gwen85
18464 Beiträge
21.06.2012 23:21
Zitat von AS_85:

Mc Weisheit, Thread eröffnen, fragen ob es in Ordnung ist einem 3 Monate altem Baby Brei zu geben und dann selber feststellen.......... Ja es ist in Ordnung, mein Baby will es so und Kia und Hebi sind der selben Meinung!!!

Whayne???
Gwen85
18464 Beiträge
21.06.2012 23:21
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Gwen85:

Wenn man seine Gelnägel nicht mehr mag, kann man die abbeißen , anstatt herunterpfeilen zu lassen.

Wahlweise auch abpopeln
anakey
6743 Beiträge
21.06.2012 23:22
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Gwen85:

zugegeben-das mach ich auch..egal ob Gel oder Acryl..allerdings sind dann meist irgendwo an der Seite Luftblasen, die ich größer mach,bis der Nagel abgeht...anschließend ärger ich mich dann drüber,wie mein nagel aussieht und das es nun ewig dauert, eh ich mir neue machen lassen kann.. (ich trottel)
-M-Y-A-
23608 Beiträge
21.06.2012 23:23
Zitat von Gwen85:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Gwen85:

Wahlweise auch abpopeln
aber BTW,ich hab durch Gelnägel aufgehört,Fingernägel zu kauen...ich hab mein Lebenlang geknabbert,hatte knapp 2 Jahre gelnägel und nu schon fast ein jahr ohne...*schon ein bisschen stolz bin*
Gwen85
18464 Beiträge
21.06.2012 23:28
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Gwen85:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Gwen85:

Wahlweise auch abpopeln
aber BTW,ich hab durch Gelnägel aufgehört,Fingernägel zu kauen...ich hab mein Lebenlang geknabbert,hatte knapp 2 Jahre gelnägel und nu schon fast ein jahr ohne...*schon ein bisschen stolz bin*

*Auch Stolz auf dich bin* Ich finde Nägelkauen fies. Ne Bekannte von mir macht das....Die hat soooo fiese Nägel....
Als ich meine Gelnägel nicht mehr wollte, hab ich die auch abgepopelt...Fehler! Hab ein 3/4 Jahr Nagelhärter auftragen müssen, weil die sooo kaputt waren....Ach ja, war auch schmerzhaft...
-M-Y-A-
23608 Beiträge
21.06.2012 23:38
Zitat von Gwen85:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Gwen85:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Gwen85:

Wahlweise auch abpopeln

*Auch Stolz auf dich bin* Ich finde Nägelkauen fies. Ne Bekannte von mir macht das....Die hat soooo fiese Nägel....
Als ich meine Gelnägel nicht mehr wollte, hab ich die auch abgepopelt...Fehler! Hab ein 3/4 Jahr Nagelhärter auftragen müssen, weil die sooo kaputt waren....Ach ja, war auch schmerzhaft...

Nagelhärter muss ich auch viel benutzen,weil die noch sehr brüchig sind...aber ich bin echt stolz,das ich keinen Rückfall hatte so sehn sie mittlerweile aus...aber reissen echt gerne nochmal ein
22.06.2012 08:36
Zitat von Nini2912:

Zitat von Niji:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Niji:

biete bruder. nutzlos aber harmlos

haben wir das gleiche modell???

möglich. hat 0,01PS läuft mit Krümeltee, Bier und Tiefkühlpizza.
Hat ne dauerhafte verbindung zu seinem Laptop samt online rollenspiel
hängt im studium gnadenlos hinterher, behauptet jeden wochentag pünktlich um 7 aufzustehen obwohl seine icq-onlinezeiten ne ganz andere geschichte sprechen

oh, ich hab das nachfolger- modell. ps sind gleich, brauch aber auchmal nen schnapps zwischendurch, und gelieferte pizza geht immerhin zur arbeit, wunder, dass er nach der ausbildung übernommen wurde. hat oft defekte der hinteren muskulatur, daher oft in der werkstatt. fehler weiterhin unbekannt, wahrscheinlich akute simulitis, scheint in chronische simulitis zu wechseln. modellfarbe: kellerbraun .

sus79
1450 Beiträge
22.06.2012 12:55
Zitat von Dragon-Lady:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/schon-traurig-xdd
bitte schön

*** Recht herzlichen Dank,,!! ***
Gwen85
18464 Beiträge
22.06.2012 18:15
Wenn man sich eine Schwangerschaft auf Grund einer psychischen Erkrankung einbildet sucht man schonmal im Flohmarkt nach Babykleidung. Dann eröffnet man 12 Tage später einen Thread in dem man beschreibt das eine Schwangerschaft möglich wäre und der Freund nahelegt hat abzutreiben.
Einige Besorgte bemühen sich bei der Problemlösung hilfreich zu sein, ohne den ersten Thread zu kennen. Kommt dieser Thread jedoch heraus, wird gepostet, schreibt die TS drauf an, meldet sie sich einfach nicht mehr.
Weisheit: Die Trolle werden immer kranker!
bambina_1990
16941 Beiträge
22.06.2012 18:27
da ihr eure mütter und schwiemü verkaufen wollt stelle ich meine schwiemu dazu.........ihre worte:ihr verwöhnt sie viel zu sehr sie kann gar nicht alleine spielen und gibst du ihr abends überhaupt noch brot?hört sich nicht so an" ja zu dem ersten ja sie kann sich nicht alleine beschäftigen sie spielt ja nur mit einen jahr ne dreiviertel stunde alleine und ja a unsere wohnräume oben und ihre unten sind muss sie das automatisch jeden tag hören wenn ich sie abends abfüttere
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt