Mütter- und Schwangerenforum

MC-Weisheiten

Gehe zu Seite:
10.07.2012 16:35
Zitat von kleinemelli:

Wenn ein Kind aus der Nachbarschaft in vollgeschi**ener Unterwäsche rumläuft und man sich hier Hilfe sucht, dann erwartet man einen Tipp, der das Reden mit Mutter und Jugendamt ausschließt- genauso wie das ausgeben von Geld oder jegliche aktive Tätigkeit der TS.

Ist doch klar, Ja ist sch..., reden is sch..., schlag doch mal was anderes vor. deswegen sucht man hier doch Rat. Also echt.
Dieda
4625 Beiträge
10.07.2012 17:58
Zitat von Gwen85:

Zitat von Dragon-Lady:

gehts immer noch um den thread "wie ist das in eurer beziehung" oder hab ich schon wieder was verpasst

Ja und der anlässlich des Threads.
Ich bin in beiden böse aufgefallen.

AAAAAAAAAAAHHHHHAAAAA! Und ich entdeck DIESEN thread wieder mal als letzte....
Niji
32929 Beiträge
10.07.2012 22:59
Zitat von Wusel:

Ja, das bin ich...
2x am Tag (Mittag + Abend) wird gepumt, gibts am nachstan Tag aufgewärmt. Plus einmal Pre am Tag da ich soviel nicht mit der Pumpe schaffe. Am We wenn ich direkt stillen kann, brauchen wir gar kein Pre...
.
beim Zahnen geben wir auch Dentinox, aber auch nur wenns richtig dicke kommt. Die letzten 3 gingen ganz ohne irgendwas und jetzt schieben 4 gleichzeitig. Da kommen wir wieder an unsere Grenzen rein mit verdrangkuscheln... Dann gibts das böse Dentinox kurz vorm Essen, sonst isst er uns den Brei nicht vor Aua, egal wie kalt der ist... Gestern war so n Tag, aber das hab ich hier noch garnicht auf MC erzählt.

das klingt ja super wie das bei euch läuft und dann kann ja als erstes die pre mahlzeit mit beikost ersetzt werden
find ich wirklich beeindruckend, dass du das so hinbekommst

das mit den zähnen klingt allerdings weniger toll
11.07.2012 05:15
Ganz so einfach ist das nicht. Wir haben Mittag bereits ersetzt, Abends noch nicht ganz. Überlegen grad an was wir uns als nächstes rantrauen. Den jetzigen Zustand haben wir schon wieder nen Monat. Aber mit der einen Pre am Tag kann ich prima leben. Zumal es an Tagen die ich nicht arbeite ja auch ohne Pre funzt
bekomme die relativ dicke Milch einfach nicht mit der Pumpe raus. Wenn ich seh was für dickes Zeug meinem Kleinen im Gesicht klebt wenn er sich zum Schluss abdockt... Da hat die Pumpe keine Chance ranzukommen
aber ich will nicht mehr meckern! So ist's ok!
Niji
32929 Beiträge
11.07.2012 06:34
eben so ists doch echt gut vorallem habt ihr das jetz sooo lange geschafft das verdient respekt
(und das mit der pumpe kenn ich bekomm da au nur dsa echt flüssige zeug raus. benutz sie aber auch eigentlich nur wenn mausi ma auslässt damit ich nich platze )
Gwen85
18465 Beiträge
11.07.2012 17:05
Also manche übertreibens wirklich mit den Forenregeln.
Dieda
4625 Beiträge
11.07.2012 17:33
Zitat von Gwen85:

oh ja! Erst kurz vor knapp bei MC dabei und dann schon Polizei spielen wollen...
Gwen85
18465 Beiträge
11.07.2012 17:35
Zitat von Dieda:

Zitat von Gwen85:

oh ja! Erst kurz vor knapp bei MC dabei und dann schon Polizei spielen wollen...

Wir sind doch die bösen, tu ihr mal Unrecht.....
Dieda
4625 Beiträge
11.07.2012 17:42
Zitat von Gwen85:

Zitat von Dieda:

Zitat von Gwen85:

Wir sind doch die bösen, tu ihr mal Unrecht.....

... ich trau mich nicht
anakey
6743 Beiträge
11.07.2012 17:52
worum gehts? bin soo neugierig.
Dieda
4625 Beiträge
11.07.2012 17:58
Zitat von anakey:

worum gehts? bin soo neugierig.

Hier werden keine links gepostet, oder? Auf jeden Fall hat Gwen einen neuen thread aufgemacht
Mutterdingsi
18238 Beiträge
11.07.2012 20:40
ICH WILL GWENS THREAD LESEN!
*
Weisheit aus meinem Leben: Wenn der Ehemann krank ist, ist die Gattin schuld
Schaf
12473 Beiträge
11.07.2012 20:44
Zitat von Mutterdingsi:

*

Korrigiere:
Wenn [hier beliebiges Ereignis einfügen] , ist Dingsi schuld
ach ja, den Fred will ich auch lesen! Ich komm nicht zum Forum lesen, bin nur in meinen gemerkten Freds!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
11.07.2012 20:59
Zitat von Schaf:

Zitat von Mutterdingsi:

*

Korrigiere:
Wenn [hier beliebiges Ereignis einfügen] , ist Dingsi schuld
ach ja, den Fred will ich auch lesen! Ich komm nicht zum Forum lesen, bin nur in meinen gemerkten Freds!
Aber recht haste
Mutterdingsi
18238 Beiträge
11.07.2012 21:26
Muss ich mal kurz erzählen: In der Krabbelgruppe ist ein Krischtof, der ist jünger als Felix, kriegt aber Kinderjoghurt zu essen. Heute kam die Mama vom Krischtof und hat ihn im Babybjörn (Gesicht natürlich nach vorne). Weil Felix sich ja schon hochzieht, hat sie ganz stolz erzählt, dass ihr Krischtof ja schon so toll im Gehfrei geht. Kopf => Tisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt