MC-Weisheiten
18.01.2013 12:17
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von kleinemelli:
Zitat von kleinemelli:
...
Vielleicht sind wir auch einfach nur ein bisschen mimosig.![]()
Nee, wirklich, mehligkochende waren immer ein Griff in die Toilette.
Dann werd ich mir wohl mal ein paar Kartoffeln in Demeterquali suchen und das Beste hoffen.
aber vielleicht mag ich ja ein schlimmer mensch sein???![]()
schlimme menschen bekommen popohaue....
schlimme menschen dürfen schlimme sachen schreiben...z.B. ihre Meinung oder die Wahrheit...![]()
Im besten Fall ihre wahre Meinung.![]()
Okay, du willst Haue... Sosoo... Hatten wir hier oder bei den Ps die Unterhaltung über Peitschen?![]()
hier...bin nicht bei den P`s ...die sind mir zu sarkastisch...
18.01.2013 12:28
Sarkasmus lässt die Welt nicht mehr ganz so trostlos erscheinen. Ich mag das.
18.01.2013 12:52
Sarkasmus lässt die Welt nicht mehr ganz so trostlos erscheinen. Ich mag das.![]()
18.01.2013 12:59
Sarkasmus lässt die Welt nicht mehr ganz so trostlos erscheinen. Ich mag das.![]()
ich hab letztens dafür eins auf den deckel bekommen
und das nur weil ich erwähnte das ich nicht die glücklichste Frau der welt bin weil ich ein neues paar schuhe gekauft hab.... und mein Mann mich für so eine aussage vermutlich auslachen würde...
18.01.2013 13:00
Jetzt echt - warum soll man denn glcü klich sein, wenn man SChuhe kauft? Ich bin nicht mal herzzerreisend glücklich, wenn ich shoppen gegangen bin.
18.01.2013 13:06
Zitat von markusmami:
Jetzt echt - warum soll man denn glcü klich sein, wenn man SChuhe kauft? Ich bin nicht mal herzzerreisend glücklich, wenn ich shoppen gegangen bin.
Ich glaub die dame fühlte sich auf den schlips getreten
Ist ne längere Geschichte, das war der bekommt ihr annerkennung von euren Männern thread... Es gibt viele Sachen die mich glücklich machen, aber shoppen gehörte noch nie dazu
18.01.2013 13:06
Zitat von Jani85:
ich hab letztens dafür eins auf den deckel bekommenund das nur weil ich erwähnte das ich nicht die glücklichste Frau der welt bin weil ich ein neues paar schuhe gekauft hab.... und mein Mann mich für so eine aussage vermutlich auslachen würde...
![]()
Hä? Du solltest wegen ein paar Schuhen einen Luftsprung machen?
Joa, also... Ich mach immer deshalb einen, weil ich dann diesen ganzen Schuhsuchscheiß hinter mir habe. Ich hasse solche Einkäufe.
18.01.2013 13:07
Okay, dachte mir schon so was! Weil dass sie so angemacht wurde, muß ja nen Hintergrund haben.
18.01.2013 13:11
Jaja... sie fühlte sich wohl in ihrer persönlichen Lebensvariante unverstanden... das meine nun mal eine andere ist kam wohl nicht so rüber... dabei waren wir im prinzip der gleichen Meinung
18.01.2013 19:31
Zitat von 19bienchen81:Quatsch, er sit Nachts selber aufgestanden und hat sich selebr ein Fläschchen gemacht. Danach dann den Frühstückstisch für Mama und Papa gedeckt und Kaffee gekocht !!
Zitat von MiasMutti:
Zitat von 19bienchen81:
Zitat von MiasMutti:
weil mein kind sich mit 9 monaten noch nicht hoch ziehen will um zu stehen wird es bestimmt nie laufen können und damit sollte man mal dringend zum arzt![]()
hach ja, wie ich diese "freunde" liebe die die weißheit mit löffeln gefressen haben
Am schönsten sind solche Kommentare, wenn sie von kinderlosen "Freunden" kommen.
nene, sie hat ein kind1 jahr und ein paar monate alt und der war schon immer ein wunderknabe
mit 3 monaten hat er sich allein hin gesetzt (angeblich) mit 6 monaten ist er angefangen zu laufen (angeblich) und er redet vollständige und verständlich sätze (natüüürlich deswegen heißt "ich möchte eine banane" bei ihm auch "gib nane gib!" )
ich frag mich grad allen erstes warum ich überhaupt noch ans telefon geh![]()
Ein Wunderkind!![]()
![]()
![]()
Lass mich raten: Der Zwerg hat auch nach einer Woche durchgeschlafen...![]()
18.01.2013 23:51
Zitat von mamamone:
Zitat von 19bienchen81:Quatsch, er sit Nachts selber aufgestanden und hat sich selebr ein Fläschchen gemacht. Danach dann den Frühstückstisch für Mama und Papa gedeckt und Kaffee gekocht !!
Zitat von MiasMutti:
Zitat von 19bienchen81:
...
nene, sie hat ein kind1 jahr und ein paar monate alt und der war schon immer ein wunderknabe
mit 3 monaten hat er sich allein hin gesetzt (angeblich) mit 6 monaten ist er angefangen zu laufen (angeblich) und er redet vollständige und verständlich sätze (natüüürlich deswegen heißt "ich möchte eine banane" bei ihm auch "gib nane gib!" )
ich frag mich grad allen erstes warum ich überhaupt noch ans telefon geh![]()
Ein Wunderkind!![]()
![]()
![]()
Lass mich raten: Der Zwerg hat auch nach einer Woche durchgeschlafen...![]()
genau so!
sag ich doch ist ein wunderknabe
warum muss das eigene kind eigentlich immer mehr können als alle anderen?
klar, ist schön wenn das kind was kann was ein anderes in dem alter noch nicht kann/konnte und natürlich ist man da stolz, aber naja. gibt ja solche und solche mütter
19.01.2013 22:37
wenn mich jemand berechtigt aufgrund meiner einstellung "blöd anmacht", dann versuche ich in der MC mit einem thema was völlig fehl am platz ist mein "gewissen" zu beruhigen und mir unter vortäuschung falscher tatsachen bestätigung zu holen.
19.01.2013 23:03
Zitat von Niji:
wenn mich jemand berechtigt aufgrund meiner einstellung "blöd anmacht", dann versuche ich in der MC mit einem thema was völlig fehl am platz ist mein "gewissen" zu beruhigen und mir unter vortäuschung falscher tatsachen bestätigung zu holen.
vieleicht liegts daran, das ich nicht viel geschlafen hab ... aber ich versteh den ganzen post nicht
also ... jemand wird aufgrund seiner einstellung (zu was auch immer) doof angemacht, was aber berechtigt ist weils unter der gürtellinie ist!?
dann eröffnet man hier ein thema, um nach meinungen zu fragen aber erzählt die ganze geschichte total falsch ... richtig aufgefasst? wenn nicht, erklärs mir bitte
19.01.2013 23:06
Zitat von MiasMutti:
Zitat von Niji:
vieleicht liegts daran, das ich nicht viel geschlafen hab ... aber ich versteh den ganzen post nicht![]()
also ... jemand wird aufgrund seiner einstellung (zu was auch immer) doof angemacht, was aber berechtigt ist weils unter der gürtellinie ist!?
dann eröffnet man hier ein thema, um nach meinungen zu fragen aber erzählt die ganze geschichte total falsch ... richtig aufgefasst? wenn nicht, erklärs mir bitte![]()
jup im groben und ganzen richtig
19.01.2013 23:07
Zitat von MiasMutti:
Zitat von Niji:
vieleicht liegts daran, das ich nicht viel geschlafen hab ... aber ich versteh den ganzen post nicht![]()
dann eröffnet man hier ein thema, um nach meinungen zu fragen aber erzählt die ganze geschichte total falsch ... richtig aufgefasst? wenn nicht, erklärs mir bitte![]()
Bei mir hats auch erst vor ca. 30 Sekunden Klick gemacht als ich in nem anderen Thread gelesen hab. Und nun tu ich meinen Job^^
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt