Mütter- und Schwangerenforum

MC-Weisheiten

Gehe zu Seite:
18.02.2013 19:34
können kinder in dem alter schon jemanden sympatischer finden und andere weniger?

dann würd ich sagen, das es daran liegt
anakey
6743 Beiträge
18.02.2013 19:35
Zitat von Jani85:

Zitat von MiasMutti:

Zitat von Jani85:

Zitat von MiasMutti:

...

Na meiner schläft zB nie woanders weil er die ersten 6 Monate voll gestillt wurde und auch erst seit ein paar Monaten Nachts keine Milch mehr will... und meine Schwiegermama kann ihn einfach nicht stillen Und jetzt ist er grad wieder sehr am fremdeln...

ja gut, motti wurde nicht gestillt, dann könnt ich sie auch nicht abgeben
ich muss wirklich sagen, das sie bei meiner mutter überhaupt nicht fremdelt, bei meinem vater ja, aber den sieht sie ja auch nicht all zu oft.

witzigerweise fremdelt er bei meinen Eltern weniger als bei den eltern meines Mannes... obwohl wir ca alle 14 Tage bei denen sind und nur 4-5mal im Jahr bei meinen Eltern

bist du deinen Schwiegereltern gegenüber evt angespannt?
Kinder können bis ca zum 4.Jahr ihre Gefühle nicht wirklich von denen der Mama unterscheiden.
Jani85
27577 Beiträge
18.02.2013 19:37
Zitat von MiasMutti:

können kinder in dem alter schon jemanden sympatischer finden und andere weniger?

dann würd ich sagen, das es daran liegt

Ich glaub schon. Also meine schwiegermama ist zB schon etwas "übergriffig" egal wie der kleine drauf ist kommt sie immer gleich an geht ganz nah an ihn dran fasst ihn an und lässt ihn dann auch nimmer in Ruhe das mag er gar nicht...
Aber die merken ja auch wie wir uns fühlen und ich bin dann immer etwas angespannt wenn wir da sind... Also eigentlich bin ich schuld
18.02.2013 19:47
find das immer wieder spannend wie feinfühlig kinder sind
18.02.2013 21:12
Weisheit meines Schwiegervaters:
Lieber eine Hypothek aufnehmen und ein Grundstück kaufen, um darauf ein Haus zu stellen, als daß Schwiegertochter (ich ) und Sohn im bereits vorhandenen Haus meiner Mutter wohnen.
Presilla
17804 Beiträge
19.02.2013 06:25
Zitat von eventa:

Weisheit meines Schwiegervaters:
Lieber eine Hypothek aufnehmen und ein Grundstück kaufen, um darauf ein Haus zu stellen, als daß Schwiegertochter (ich ) und Sohn im bereits vorhandenen Haus meiner Mutter wohnen.

Looool...
Gwen85
18464 Beiträge
19.02.2013 11:07
Ein frivoles Forum deutet immer auf Seitensprung hin. Auch wenn der Partner sagt das er sich nur zum Spaß dort angemeldet hat. Beste Empfehlung ist, das man sich trennt.....Klar und was ist mit der großen Liebe?
Dieda
4625 Beiträge
19.02.2013 11:10
Zitat von Gwen85:

Ein frivoles Forum deutet immer auf Seitensprung hin. Auch wenn der Partner sagt das er sich nur zum Spaß dort angemeldet hat. Beste Empfehlung ist, das man sich trennt.....Klar und was ist mit der großen Liebe?

Stimmt schon. Aber ich denke, die beiden sind noch sehr jung und ich finde es ein bisschen ein Kindergartengetue...
Annausdo
9281 Beiträge
19.02.2013 11:10
Zitat von Gwen85:

najaaaaaa wenn sich mein mann bei ner seitensprungagentur anmeldet dann wär hier aber auch polen offen obs aus spaß war oder nicht
Gwen85
18464 Beiträge
19.02.2013 11:12
Zitat von Dieda:

Zitat von Gwen85:

Stimmt schon. Aber ich denke, die beiden sind noch sehr jung und ich finde es ein bisschen ein Kindergartengetue...

Ja ist es auch....So Teenie Sorgen
-M-Y-A-
23629 Beiträge
19.02.2013 11:12
eigene weissheit....: gestern war kein so schlimmer tag,also ist HEUTE montag
Dieda
4625 Beiträge
19.02.2013 11:14
Zitat von CrazyMya:

-M-Y-A-
23629 Beiträge
19.02.2013 11:18
Zitat von Dieda:

Zitat von CrazyMya:

hab mich grade schon im fb blamiert,als ich behauptete ,das heute montag ist
Gwen85
18464 Beiträge
19.02.2013 11:19
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Dieda:

Zitat von CrazyMya:

19.02.2013 11:21
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Dieda:

Zitat von CrazyMya:

so kanns gehen
mein freund hat vor ein paar wochen drauf bestanden das montag ist und er arbeiten muss obwohl sonntag war
hätt ihn ja am liebsten fahren lassen aber benzin ist teuer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt