MC-Weisheiten
23.01.2014 14:27
Zitat von Aduja:Super Frage!
Frage im Biologieunterricht: ''Nutzt sich der Penis ab, wenn man jeden Tag Sex hat?''![]()
23.01.2014 22:35
Zitat von Metalgoth:Ne, der wird immer kürzer. Das weiß man doch ---- Abwetzen und so.
Aduja klar, der leiert aus! xD
24.01.2014 08:14
Neue Weisheit meiner Tochter (Schwiegermum hat ihr das wohl eingebleute) - wenn man die Tage hat, verliert man jede Menge Nährstoffe und fragte, was sie konkret alles zuführen muß.
24.01.2014 08:31
Zitat von markusmami:
Neue Weisheit meiner Tochter (Schwiegermum hat ihr das wohl eingebleute) - wenn man die Tage hat, verliert man jede Menge Nährstoffe und fragte, was sie konkret alles zuführen muß.

24.01.2014 08:31
Zitat von Mutterdingsi:Oder dann noch Mama und ich verliere so viel Blut (es sind echt nur Tropfen
Zitat von markusmami:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

24.01.2014 08:34
Und noch was - beim Ei sprung sprint das Ei durch die Gebärmutter

24.01.2014 08:50
Zitat von markusmami:Traue keinem Wesen, das fünf Tage am Stück blutet und nicht dran verreckt.
Zitat von Mutterdingsi:Oder dann noch Mama und ich verliere so viel Blut (es sind echt nur Tropfen
Zitat von markusmami:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
)O, ist das gefährlich? Ach ich meinte nur, schätzle ich blute seit ich 12 bin und lebe noch.
24.01.2014 08:51
Zitat von Mutterdingsi:Also mir schonmal nicht
Zitat von markusmami:Traue keinem Wesen, das fünf Tage am Stück blutet und nicht dran verreckt.
Zitat von markusmami:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
)O, ist das gefährlich? Ach ich meinte nur, schätzle ich blute seit ich 12 bin und lebe noch.

24.01.2014 08:51
Zitat von markusmami:Mein EIsprung ist das sportlichste an mir.
Und noch was - beim Ei sprung sprint das Ei durch die Gebärmutter![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

24.01.2014 08:52
Zitat von Mutterdingsi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dem schließe ich mich absolut an

24.01.2014 08:54
Zitat von Annausdo:Das ist gut ausgedrückt
Zitat von Mutterdingsi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dem schließe ich mich absolut an![]()

24.01.2014 09:02
Zitat von ArminR:Gut war auch daran, dass mein Sohnemann mit 7 direkt nebendran saß und neugierig gelauscht hat. Und meinte er fände es voll gemein, dass er kein Ei im Bauch hat, das springt.
Der war echt gut hahahah ; )
24.01.2014 09:04
Zitat von markusmami:
Zitat von ArminR:Gut war auch daran, dass mein Sohnemann mit 7 direkt nebendran saß und neugierig gelauscht hat. Und meinte er fände es voll gemein, dass er kein Ei im Bauch hat, das springt.
Der war echt gut hahahah ; )

- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt