Mütter- und Schwangerenforum

MC-Weisheiten

Gehe zu Seite:
chestnut
19 Beiträge
14.08.2019 20:47
Ein herrliches Thema - so richtig zum Lachen aus tiefster Seele

Mich hat vor Jahren eine Bekannte gefragt ob mir die Namen meiner Kinder wirklich gefallen. ÄHEEMM?????

Bisserl verzögert meine Antwort: "Wie kommst du darauf? Natürlich wollte ich ihnen den Start ins Leben so schwer wie möglich machen!"

Der Gesichtsausdruck meiner Bekannten - unbezahlbar!!!!!!

14.08.2019 20:49
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Skorpi:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Skorpi:

...
du hast ja nur keinen bock auf putzfimmel.


Davor brauche ich tatsächlich keine angst haben, hier kann man immer vom Boden essen, da Putzfimmel jeden Tag vorhanden ist.

Einzige Schwachstelle: Fehlender Garten und somit auch das fehlende Trampolin. Aber vielleicht zählt mein großer Balkon ja?


Und dann stellst des Trampolin auf den Balkon

Haben auch kein Trampolin würde mich nur verrückt machen


Nee, dann schickt Kitsune mir das Jugendamt....

AniMaxi
15819 Beiträge
14.08.2019 20:53
Zitat von Skorpi:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Skorpi:

Zitat von CrazyMya:

...


Davor brauche ich tatsächlich keine angst haben, hier kann man immer vom Boden essen, da Putzfimmel jeden Tag vorhanden ist.

Einzige Schwachstelle: Fehlender Garten und somit auch das fehlende Trampolin. Aber vielleicht zählt mein großer Balkon ja?


Und dann stellst des Trampolin auf den Balkon

Haben auch kein Trampolin würde mich nur verrückt machen


Nee, dann schickt Kitsune mir das Jugendamt....


14.08.2019 20:54
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Skorpi:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Skorpi:

...


Und dann stellst des Trampolin auf den Balkon

Haben auch kein Trampolin würde mich nur verrückt machen


Nee, dann schickt Kitsune mir das Jugendamt....





Ich stecke wohl in der Klemme....

-M-Y-A-
23194 Beiträge
14.08.2019 21:04
Meine kinder hüpfen in der wohnung. Oder machen sonstigen sport. Die erste Anschaffung wäre ein Trampolin, hätte ich einen Garten.
AniMaxi
15819 Beiträge
14.08.2019 21:33
Zitat von CrazyMya:

Meine kinder hüpfen in der wohnung. Oder machen sonstigen sport. Die erste Anschaffung wäre ein Trampolin, hätte ich einen Garten.


Aber mit Leiter für deine kleine
Gwen85
18463 Beiträge
14.08.2019 21:40
Zitat von AniMaxi:

Zitat von CrazyMya:

Meine kinder hüpfen in der wohnung. Oder machen sonstigen sport. Die erste Anschaffung wäre ein Trampolin, hätte ich einen Garten.


Aber mit Leiter für deine kleine


Und ganz wichtig, wenn man schon ein Trampolin im Garten hat, am besten im Sommer den Pool daneben aufbauen. Wer braucht schon ein Sicherheitsnetz?
AniMaxi
15819 Beiträge
14.08.2019 21:44
Zitat von Gwen85:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von CrazyMya:

Meine kinder hüpfen in der wohnung. Oder machen sonstigen sport. Die erste Anschaffung wäre ein Trampolin, hätte ich einen Garten.


Aber mit Leiter für deine kleine


Und ganz wichtig, wenn man schon ein Trampolin im Garten hat, am besten im Sommer den Pool daneben aufbauen. Wer braucht schon ein Sicherheitsnetz?


Glaub da wäre mein großer gleich dabei
Sein Papa baut ja gerade einen richtigen Pool mit 1,30 tiefe und 3 Meter Länge
-M-Y-A-
23194 Beiträge
14.08.2019 23:20
Zitat von Gwen85:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von CrazyMya:

Meine kinder hüpfen in der wohnung. Oder machen sonstigen sport. Die erste Anschaffung wäre ein Trampolin, hätte ich einen Garten.


Aber mit Leiter für deine kleine


Und ganz wichtig, wenn man schon ein Trampolin im Garten hat, am besten im Sommer den Pool daneben aufbauen. Wer braucht schon ein Sicherheitsnetz?
Sicherheitsnetz würde es hier nicht geben. Ich würde ja Filmen, wie sie im hohen Bogen fliegen und das auf Youtube hochladen. Irgendwie muss ich ja zu Geld kommen
14.08.2019 23:26
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Gwen85:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von CrazyMya:

Meine kinder hüpfen in der wohnung. Oder machen sonstigen sport. Die erste Anschaffung wäre ein Trampolin, hätte ich einen Garten.


Aber mit Leiter für deine kleine


Und ganz wichtig, wenn man schon ein Trampolin im Garten hat, am besten im Sommer den Pool daneben aufbauen. Wer braucht schon ein Sicherheitsnetz?
Sicherheitsnetz würde es hier nicht geben. Ich würde ja Filmen, wie sie im hohen Bogen fliegen und das auf Youtube hochladen. Irgendwie muss ich ja zu Geld kommen


Du Influencer!

17.08.2019 23:05
Ovus und Schwangerschaftstests können nachdunkeln!
Mauselle
16225 Beiträge
18.08.2019 03:40
Zitat von MrsSophie86:

Ovus und Schwangerschaftstests können nachdunkeln!

Tun sie doch. Vor allem Ovus ganz extrem.
Sumsislaw
1707 Beiträge
18.08.2019 06:34
Zitat von MrsSophie86:

Ovus und Schwangerschaftstests können nachdunkeln!


Also laut meinem Frauenarzt werden nach langem Rumliegen alle Tests positiv und zeigen zwei Striche. Sogar negative.
-M-Y-A-
23194 Beiträge
29.08.2019 18:42
Wenn man nur die halbe Wahrheit schreibt, dann mit weiteren Fakten konfrontiert wird, schließt man den thread lieber, anstatt für Klarheit zu sorgen.
Christen
25059 Beiträge
29.08.2019 18:43
Zitat von CrazyMya:

Wenn man nur die halbe Wahrheit schreibt, dann mit weiteren Fakten konfrontiert wird, schließt man den thread lieber, anstatt für Klarheit zu sorgen.
habe ich mir auch gedacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt