MC-Weisheiten
18.09.2019 19:53
Zitat von CrazyMya:
Ich scheine etwas verpasst zu haben![]()
Ich auch.
18.09.2019 20:00
Zitat von Christen:
Ach, und in der Schwangerschaft ist natürlich nichts verboten, andere überleben auch den rohen Fisch und wenn jemand fragt, war die Sushiplatte natüüürlich vegetarisch![]()
Hey
18.09.2019 20:02
Zitat von Mauselle:ich meine doch nicht dich!!Leider darf ich in dem Thread ja nicht mehr schreiben, wo die betreffende Person ist..
Zitat von Christen:
Ach, und in der Schwangerschaft ist natürlich nichts verboten, andere überleben auch den rohen Fisch und wenn jemand fragt, war die Sushiplatte natüüürlich vegetarisch![]()
Hey![]()
18.09.2019 21:06
Und jetzt müssen wir neugierigen Leute die ganze MC lesen, um zu finden wovon Marf und du sprechen
18.09.2019 21:13
Zitat von Nicola92:ich hab aufgegeben zu suchen
Und jetzt müssen wir neugierigen Leute die ganze MC lesen, um zu finden wovon Marf und du sprechen![]()
18.09.2019 21:13
Zitat von Christen:.
Ich habe auch noch einen. Alle Menschen, die keine (Achtung:bewusst gewähltes Wort)plärrenden Kinder in Eisdielen lieben, sind kinderfeindlich. Und natürlich ignoriert man solche Kinderhasser erstmal oder beschimpft sie. Am besten mit:Ey!
![]()
Ey als Schimpfwort ist doch eh putzig.
Für andere... Mitmenschen habe ich da ganz andere auf Lager.
18.09.2019 21:18
Zitat von Sumsislaw:
Ich habe auch noch einen. Alle Menschen, die keine (Achtung:bewusst gewähltes Wort)plärrenden Kinder in Eisdielen lieben, sind kinderfeindlich. Und natürlich ignoriert man solche Kinderhasser erstmal oder beschimpft sie. Am besten mit:Ey!
![]()
Ey als Schimpfwort ist doch eh putzig.Für andere... Mitmenschen habe ich da ganz andere auf Lager.
![]()
glaube ich sofort
18.09.2019 21:20
Zitat von Christen:
Zitat von Sumsislaw:
![]()
Ey als Schimpfwort ist doch eh putzig.Für andere... Mitmenschen habe ich da ganz andere auf Lager.
![]()
glaube ich sofort
![]()
mein Mann könnte da definitiv mehr erzählen
aber der hat gerade immer noch Angst vor mir, weil er mit der falschen Pizza heimgekommen ist.
18.09.2019 21:21
Zitat von CrazyMya:
Und jetzt müssen wir neugierigen Leute die ganze MC lesen, um zu finden wovon Marf und du sprechen![]()
![]()
Ich gar nicht angefangen in der Hoffnung, man wird hier noch aufgeklärt.
18.09.2019 21:22
Zitat von Sumsislaw:meiner hat mir mal in einer Schwangerschaft die falsche Majo mit gebracht
Zitat von Christen:
Zitat von Sumsislaw:
![]()
![]()
glaube ich sofort
![]()
mein Mann könnte da definitiv mehr erzählenaber der hat gerade immer noch Angst vor mir, weil er mit der falschen Pizza heimgekommen ist.
![]()
18.09.2019 21:23
Zitat von Christen:meiner hat mir ausserhalb der Schwangerschaft die falsche Torte mitgebracht
Zitat von Sumsislaw:meiner hat mir mal in einer Schwangerschaft die falsche Majo mit gebracht
Zitat von Christen:
Zitat von Sumsislaw:
...glaube ich sofort
![]()
mein Mann könnte da definitiv mehr erzählenaber der hat gerade immer noch Angst vor mir, weil er mit der falschen Pizza heimgekommen ist.
![]()
![]()
![]()
18.09.2019 21:24
Zitat von Christen:
Zitat von Christen:
Zitat von Sumsislaw:
...glaube ich sofort
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Kerle haben echt alle den Arsch offen... Geht gar ned!
18.09.2019 21:24
Zitat von Skorpi:los Christen. Wir erwarten Aufklärung!
Zitat von CrazyMya:
![]()
Ich gar nicht angefangen in der Hoffnung, man wird hier noch aufgeklärt.![]()
18.09.2019 21:25
Zitat von CrazyMya:die kann man einfach nicht schicken
Zitat von Christen:meiner hat mir ausserhalb der Schwangerschaft die falsche Torte mitgebracht
Zitat von Christen:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
18.09.2019 21:25
Zitat von Marf:
Eine andere Einstellung zu einem Thema ,macht einen unnütz für dieses Forum.
Vor allem entscheiden Userinnen zwischen nützlich und unnütz, die gerade mal 2 Jahre Mitglied sind und hauptsächlich nur mitlesen.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt