Meiner erster, in mc der gefühlte 3575336 Jammerthread !
22.05.2013 15:59
Zitat von Claire_Grube:hey das geht ja fix
Sitze im Wartezimmer eines kinderorthopäden
22.05.2013 19:59
Zitat von Claire_Grube:
Sitze im Wartezimmer eines kinderorthopäden
immer mal was neues, bin gespannt, was der sagt

22.05.2013 21:48
Was sagt der Orthopäde ? Ach ja hab Ich erwähnt das Kinder die schlecht laufen können sehr nervig sind
22.05.2013 21:51
Er findet es ungewöhnlich. Denn eigentlich haben die Kinder noch keine Kniescheibe im eigentlichen Sinne. Es ist mehr knorpelähnlich. Er würde abwarten und es gerne beobachten. Aaaaber ich solle ruhig eine zweite Meinung ein holen.
Ich hab dann heute noch mit dr. Leidinger von der Orthopädischen Klinik in vollmarstein telefoniert. Er tippt aus ein sogenanntes schnappknie. Der Tipp ist zu 95% und das würde sich verwachsen. Aber er möchte es sich gerne noch anschauen. Er hat sich entschuldigt das er erst am 17.06 einen Termin frei hat. Ich hab den Termin genommen. Falls sie früher Schmerzen haben soll, soll ich eher vorbei kommen.
Somit bin ich schon etwas beruhigter!
Ich hab dann heute noch mit dr. Leidinger von der Orthopädischen Klinik in vollmarstein telefoniert. Er tippt aus ein sogenanntes schnappknie. Der Tipp ist zu 95% und das würde sich verwachsen. Aber er möchte es sich gerne noch anschauen. Er hat sich entschuldigt das er erst am 17.06 einen Termin frei hat. Ich hab den Termin genommen. Falls sie früher Schmerzen haben soll, soll ich eher vorbei kommen.
22.05.2013 21:57
Zitat von Claire_Grube:Na das hört sich doch ganz gut an . Und 17.6 geht ja noch
Er findet es ungewöhnlich. Denn eigentlich haben die Kinder noch keine Kniescheibe im eigentlichen Sinne. Es ist mehr knorpelähnlich. Er würde abwarten und es gerne beobachten. Aaaaber ich solle ruhig eine zweite Meinung ein holen.
22.05.2013 21:57
es gibt Orthopäden da wartest du voll lange auf Terminen
ihr seit da echt gut weg gekommen
22.05.2013 22:03
Zitat von Jadaflo:
es gibt Orthopäden da wartest du voll lange auf Terminen
Die beiden kenne ich sehr gut. Die große hatte letztes Jahr Verdacht auf hüfttumor hatte und ich bei beiden vorstellig war mit ihr.

Und vollmarstein ist diesbezüglich auch recht gut (wenn man den anderen Orthopäden Glauben schenken darf.
23.05.2013 12:33
Zitat von Claire_Grube:
na,d as wäre ja dann in ordnung, wenn es sich verwächst!
23.05.2013 12:34
scheiss wetter heute
die große war aber heute schon 2 mal draussen
einmal mit mir zur frühförderung
und vorhin mit der Nachbarin einkaufen
und sie ist noch fit
mal gucken wann die heute umkippt
die große war aber heute schon 2 mal draussen
einmal mit mir zur frühförderung
und vorhin mit der Nachbarin einkaufen
und sie ist noch fit
mal gucken wann die heute umkippt
23.05.2013 19:27
Wir waren heute im Aqua magis in Plettenberg. Somit sind die Kids fix und fertig.
Was anders kann man ja gar nicht machen mit den Kinder.

Was anders kann man ja gar nicht machen mit den Kinder.
26.05.2013 09:14
Man dieses Wetter kotzt mich an!!! Dauerregen und 6 grad!!!
Ich will Sommer!!!!! Ich will den Pool aufbauen, die Sonne genießen und nicht daran erinnert werden dass es vermutlich vom eeeeewigen Winter in den herbst übergeht!
Ich will Sommer!!!!! Ich will den Pool aufbauen, die Sonne genießen und nicht daran erinnert werden dass es vermutlich vom eeeeewigen Winter in den herbst übergeht!
26.05.2013 09:34
Zitat von Claire_Grube:
Man dieses Wetter kotzt mich an!!! Dauerregen und 6 grad!!!
Hier auch so...zum Ko***!
Ich schick Dir mal ein paar

27.05.2013 19:50
und heute wieder irgendwo jammermodus
hier ausnahmsweise nicht
hier ausnahmsweise nicht
27.05.2013 20:05
Zitat von Jadaflo:
und heute wieder irgendwo jammermodus
hier ausnahmsweise nicht
*jammermodus an*
kaum schlaf
zwei rotzende, hustende und ein zahnendes kind beide leichte temperatur. kleiner mann nur am heulen, großer kleiner mann kann ohne schnuller nur nach einer stunde nerven einschlafen
ehemann hustet auch...
dafür: ein letztes mal massage gehabt

*jammermodus aus*

- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt