Menowin kein Superstar 2010
19.04.2010 19:44
Zitat von Mama1982:
oja lache morgen heut nicht mehr hab noch was besseres vor!![]()

19.04.2010 20:26
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
Zick Zick.....ach mädels....eyyyyyyyyyy![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Süße, ich meine grad auch von dir Beiträge gelesen zu haben![]()
so viel dazu
![]()
hab mich nur gewehrt....

naja man kann auch alles zu eng sehen....finde eben dieses persönlich angreifen mist....
jedem das seine....der eine mag die,der andre nicht...

19.04.2010 21:52
Zitat von Curly2007:hab dich lieb
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
![]()
![]()
![]()
![]()
so viel dazu
![]()
hab mich nur gewehrt....und niemanden persönlich angegriffen....soviel dazu....
naja man kann auch alles zu eng sehen....finde eben dieses persönlich angreifen mist....
jedem das seine....der eine mag die,der andre nicht...![]()

19.04.2010 21:53
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:hab dich lieb
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
![]()
![]()
![]()
![]()
so viel dazu
![]()
hab mich nur gewehrt....und niemanden persönlich angegriffen....soviel dazu....
jedem das seine....der eine mag die,der andre nicht...![]()
![]()
![]()
ich weiss........

19.04.2010 23:19
@Beachy
Danke Süße !!!
Aber was solls ANJUKA kapierts ja nicht !!! Ich habe hier über Menowin geredet (In einem Beitrag Fettklops genannt) und Sie greift direkt persönlich Leute an....naja was soll ich davon halten...sag ja realitätsverlust !!!

Aber was solls ANJUKA kapierts ja nicht !!! Ich habe hier über Menowin geredet (In einem Beitrag Fettklops genannt) und Sie greift direkt persönlich Leute an....naja was soll ich davon halten...sag ja realitätsverlust !!!
20.04.2010 12:11
Zitat von Bluemoon851:
![]()
video nicht mehr verfügbar
du bei meinem sohn ist noch nen kiga platz frei kann dich gern anmelden!

20.04.2010 13:10
Zitat von Mama1982:
Zitat von Bluemoon851:
![]()
du bei meinem sohn ist noch nen kiga platz frei kann dich gern anmelden!![]()

20.04.2010 18:36
Zitat von Bluemoon851:
![]()
Das ist doch klar das sowas nicht mehr verfügbar ist, dass nennt man rechte die RTL hat!!!

Ich hab hier nun schon einige Beiträge mitgelesen und hab echt mit dem Kopf schütteln müssen was hier so geschrieben wird. Also, echt komplett Sinnlos...
Woher willst du wissen das Mehrzad nicht auch noch mehr Kinder hat und das ganze mit der Hochzeit nur ein face war? Woher willst du wissen, dass Mehrzad nicht auch mit Drogen usw handelt? Woher willst du wissen, dass er der Sonnenschein der Nation ist? DSDS ist und bleibt eine Show die schauen muss, dass die Zahlen stimmen und dafür werden eben auch Lügengeschichten erzählt... Wir kennen Menowin ja nicht persönlich, aber du den Mehrzad...

Menowin darf doch so viele Kinder haben mit wehm er will... Und wenn es seine Cousine ist, darf er das... es ist kein Inzest!!!
Und was ja wohl auch mal klar ist, das Menowin besser singt und auf der Bühne alles gibt und nicht nur so äääääääääääähäääääähäääää singt und doof rum steht....
Mehrzad geb ich max. 1 Hit und danach auf nimmer nimmer Wiedersehn...
20.04.2010 18:41
Zitat von Mami1009:
Zitat von Bluemoon851:
![]()
Das ist doch klar das sowas nicht mehr verfügbar ist, dass nennt man rechte die RTL hat!!!![]()
Ich hab hier nun schon einige Beiträge mitgelesen und hab echt mit dem Kopf schütteln müssen was hier so geschrieben wird. Also, echt komplett Sinnlos...
Woher willst du wissen das Mehrzad nicht auch noch mehr Kinder hat und das ganze mit der Hochzeit nur ein face war? Woher willst du wissen, dass Mehrzad nicht auch mit Drogen usw handelt? Woher willst du wissen, dass er der Sonnenschein der Nation ist? DSDS ist und bleibt eine Show die schauen muss, dass die Zahlen stimmen und dafür werden eben auch Lügengeschichten erzählt... Wir kennen Menowin ja nicht persönlich, aber du den Mehrzad...![]()
Menowin darf doch so viele Kinder haben mit wehm er will... Und wenn es seine Cousine ist, darf er das... es ist kein Inzest!!!
Und was ja wohl auch mal klar ist, das Menowin besser singt und auf der Bühne alles gibt und nicht nur so äääääääääääähäääääähäääää singt und doof rum steht....

20.04.2010 18:46
Zitat von Bluemoon851:
@BeachyDanke Süße !!!
du musst ja ganz schönes Geltunsbedürfniss haben und mich dazu mögen das du mich ständig erwähnst und IMMER wieder mit zicken anfängst.
Frag mich grad wer hier extrem Niveaulos ist.
Ausserdem wenn du Realitätsnah leben willst, solltest dich aus einem Forum fern halten, denn das ist nunmal alles andere als Realität

@beachy, du bist auch kein unbeschriebenes Blatt, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen.
Ich bin nicht nur in Threads zu lesen wo gezickt wird, sondern auch in anderen, was dir wohl kaum auffallen wird, da du ja systemathisch nach Fehlern anderer suchst um sie aufzuzählen um von deinen abzulenken.
So long....Meine Tochter verlangt nach mir....
20.04.2010 18:47
Zitat von Launebärchen:
Ich werd jetz bestimmt gesteinigt werden aber ich bin froh darüber, dass er nicht gewonnen hat. So jmd verlogenes, kriminelles und unzuverlässiges hat es in meinen Augen nich verdient auch noch im Scheinwerferlicht zu stehn. Mehrzad wurde für seine Arbeit belohnt und das finde ich auch gerecht.
Seit nicht böse aber das ist meine Meinung...![]()
Liebe Grüßlies und eine gute Nacht allerseits![]()
Dein Motto ,einmal Knasti immer Knasti,sorry aber das ist ,meine Meinung,nicht böse sein.....

20.04.2010 18:59
Zitat von Mama1982:
Zitat von Mami1009:
Zitat von Bluemoon851:
![]()
Das ist doch klar das sowas nicht mehr verfügbar ist, dass nennt man rechte die RTL hat!!!![]()
Woher willst du wissen das Mehrzad nicht auch noch mehr Kinder hat und das ganze mit der Hochzeit nur ein face war? Woher willst du wissen, dass Mehrzad nicht auch mit Drogen usw handelt? Woher willst du wissen, dass er der Sonnenschein der Nation ist? DSDS ist und bleibt eine Show die schauen muss, dass die Zahlen stimmen und dafür werden eben auch Lügengeschichten erzählt... Wir kennen Menowin ja nicht persönlich, aber du den Mehrzad...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

20.04.2010 19:39
@Anjuka Schätzchen pack dir mal lieber an deine eigene Nase...
du bist doch die jenige die ständig anderen ihre Meinung aufzwängt und keine anderen Meinungen akzeptierst...
Wenn du das schon zicken nennst
dann lass mich mal lieber nicht richtig los legen. Natürlich sind Foren nicht realitätsnah...aber ich habe ja auch nicht von Foren allgemein gesprochen sondern von eurem allbernen Menowingelabber....
Mir ist es doch scheiss egal, wie viele Kinder der Mehrzad noch hat...sag nur ich find Ihn als Sänger besser.
du bist doch die jenige die ständig anderen ihre Meinung aufzwängt und keine anderen Meinungen akzeptierst...
Wenn du das schon zicken nennst

Mir ist es doch scheiss egal, wie viele Kinder der Mehrzad noch hat...sag nur ich find Ihn als Sänger besser.
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt