Mütter- und Schwangerenforum

Menowin kein Superstar 2010

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
20.04.2010 23:10
Zitat von ANJUKA:

Zitat von Bluemoon851:

@Beachy Danke Süße !!!

Aber was solls ANJUKA kapierts ja nicht !!! Ich habe hier über Menowin geredet (In einem Beitrag Fettklops genannt) und Sie greift direkt persönlich Leute an....naja was soll ich davon halten...sag ja realitätsverlust !!!

du musst ja ganz schönes Geltunsbedürfniss haben und mich dazu mögen das du mich ständig erwähnst und IMMER wieder mit zicken anfängst.
Frag mich grad wer hier extrem Niveaulos ist.
Ausserdem wenn du Realitätsnah leben willst, solltest dich aus einem Forum fern halten, denn das ist nunmal alles andere als Realität

@beachy, du bist auch kein unbeschriebenes Blatt, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen.
Ich bin nicht nur in Threads zu lesen wo gezickt wird, sondern auch in anderen, was dir wohl kaum auffallen wird, da du ja systemathisch nach Fehlern anderer suchst um sie aufzuzählen um von deinen abzulenken.

So long....Meine Tochter verlangt nach mir....

wasssssssssss???????also jetzt muss ich doch mal eben partei ergreifen....
ich hab beachy noch nie extra nach fehlern suchen sehen....und wo ist sie kein unbeschriebenes blatt? was hat sie den getan ?
21.04.2010 08:33
Zitat von ANJUKA:

@beachy, du bist auch kein unbeschriebenes Blatt, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen.
Ich bin nicht nur in Threads zu lesen wo gezickt wird, sondern auch in anderen, was dir wohl kaum auffallen wird, da du ja systemathisch nach Fehlern anderer suchst um sie aufzuzählen um von deinen abzulenken.

So long....Meine Tochter verlangt nach mir....

Also irgendwann reichts jetzt aber mal. Was schreibst du hier für einen Unsinn? Von diesem ganzen peinlichen Gestreite hier im Forum (wo ich dich nun mal sehr häufig lese), halte ich mich IMMER fern, lese es mir dennoch durch, weil ich es teilweise unglaublich amüsant finde. Ich glaube, ich hatte hier in den fast 2 Jahren einmal eine Diskussion mit einer Userin. Eine Stunde später haben wir darüber gelacht in einem anderen Thread.
Zügel dich bitte etwas mit Vorwürfen, die haltlos sind!
21.04.2010 08:49
Seid ihr dann mal endlich FERTIG??? nen kindergarten is nen scheiß gegen euch! ich bin dafür alle DSDS - beiträge zu closen und mit dem kapitel ab zu schließen!
Bluemoon851
5066 Beiträge
21.04.2010 10:12
@Beachy

@Bubble Jo, ich auch !!! Thema is schließlich durch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt