Mütter- und Schwangerenforum

Montagsdemonstrationen

Gehe zu Seite:
zlatka
2140 Beiträge
23.04.2014 13:11
Hallo Mädels

Ich möchte heute ein Thema ansprechen, wo ich denke, dass viele von euch gar nichts davon mitbekommen haben.

Seit Wochen gehen die Menschen in Deutschland jeden Montag auf die Straßen, mittlerweile sind es mehrere tausend die jede Woche zusammen kommen. Sie protestieren gegen die Medien, gegen die einseitige und teilweise sogar falsche Berichterstattung in TV und Zeitung. Gegen Krieg und dagegen, dass Deutschland nur als Marionette für die USA dient. Gegen die Ausbeutung durch die oberen tausend (Politiker, Banken, Fam. Rothschild usw.) vom Volk. Und vor allem für Frieden.
Habt ihr davon was mitbekommen? Nein?!
Das ist ganz bewusst so gewollt. In keinen Nachrichten und in keiner Zeitung wird das Thema erwähnt, aus Angst das immer mehr Leute sich den Demos anschließen und die Politik in die Ecke drängen.
Von wegen also es gibt keine Zensur und freie Meinung in Deutschland.
Das was wir im TV zu sehen bekommen ist ganz bewusst so von oben gesteuert.
Auch ganz aktuell wird pro USA und contra Russland berichtet.

Gibt es hier unter euch auch Mädels die sich dafür interessieren? Die raus wollen aus diesem System das uns nur ausbeutet und uns in einem Gerüst aus Lügen und falschen Berichten leben lässt?
Die "oben" sind nur wenige, aber wir sind viele.
Das Volk muss endlich wieder erkennen was es für eine Macht hat.

Oft lese ich hier das geschimpft wird über wenig Geld, Mindestlohn und immer höherer Kosten. Aber warum ist das so? Weil es von oben so gewollt ist!
Die machen sich ein schönes Leben auf unsere Kosten. Kassieren mehrere tausend im Monat, doppeltes Kindergeld und wahnsinns Pensionen. Und wir dürfen schauen wie wir über die Runden kommen.
Warum eigentlich? Sind wir nicht alle die gleichen Menschen?
Das Volk hat die Macht über Wirtschaft und Politik, niemals andersherum.
Was wollen sie machen wenn plötzlich keiner mehr seine Steuern zahlt? Oder GEZ? Wenn die Menschen zusammenhalten und sich gegenseitig helfen. Ohne Geld. Dann sehen sie sehr schnell sehr alt aus.

Es ist dringend an der Zeit das sich etwas ändert und die Medien uns endlich die Wahrheit sagen und das Volk nicht mehr dumm hält nur damit es "spurt".

Mir geht es nicht drum hier zur Anarchie aufzurufen oder jemanden aufzustacheln was zu tun.
Ich möchte nur das ihr euch damit auseinandersetzt, ihr euch euer eigenes Bild macht und darüber nachdenkt.
Wie ist eure Meinung zu den Montagsdemos?
Ist es nicht endlich Zeit dass die Deutschen auf die Straße gehen?

Ich führe auch ein ganz "normales" Leben, bin in keiner Gruppe organisiert oder so, aber ich informiere mich und glaube nicht alles was und gezeigt wird, hinterfrage viel.

Wer Interesse hat dem schick ich gerne ein paar Links zu mit Infos und mehr.
23.04.2014 13:19
Wow! Schön, dass Du das Thema hier anschneidest. Ich bzw. wir haben uns tatsächlich über die Demos informiert und auch darüber, wie unser zauberhafter, *freier* Staat damit umgeht. es ist beschämend sondergleichen! Aber leider ist es ja noch immer so, dass viele Deutsche die USA als Befreier und Ritter auf dem weißen Pferd sehen. Ich habe auch die Hoffnung verloren, dass man das irgendwann aus den Köpfen bekommt und dass die Menschen sehen, mit was für Kriegstreibern man sich da verbündet.

Ein absolut toller Beitrag von Dir!
zartbitter
46787 Beiträge
23.04.2014 13:21
Find ich interessant, auf jeden Fall... Aber ob ich mitmachen würde? Nein, vermutlich eher nicht
23.04.2014 13:33
Ganz ehrlich? Mir ist bewusst dass nicht immer alles mit rechten Dingen zugeht.

Aber: Ich bin niemand der auf die Straße geht und sich evtl mit der Polizei anlegt.
Ich möchte gar nicht alles wissen, sonst kann ich nachts nicht mehr schlafen.
Ich sage nicht zu allem Ja und Amen, aber bevor ich ständig Nein schreie halte ich lieber die Klappe.

Feige Einstellung? Mag sein. Aber (im Moment zumindest) sicher.
MIU28
1527 Beiträge
23.04.2014 13:38
Zlatka
ich finde du hast vollkommen recht! danke für deinen schönen Beitrag! Ich hätte gern mehr Infos über Montagsdemos !
zlatka
2140 Beiträge
23.04.2014 13:39
Schön das einige von euch wirklich Interesse zeigen

Nun, die Polizei ist so eine Sache. Es sind auch nur Menschen die einen Beruf ausüben. Sie sind genauso Sklaven wie wir es sind. Sklaven des Systems. Polizei hält das Volk im Zaun und "beschützt" die oben.
Es gibt durchaus auch Polizisten die meiner Meinung sind und auf die Straße gehen.
23.04.2014 14:33
Montagsdemos hab ich bei uns schon oft gesehen, aber obs was bringt?
Ich bezweifel es....
Milchmaus
5178 Beiträge
23.04.2014 14:40
Zitat von Engelchen1711:

Montagsdemos hab ich bei uns schon oft gesehen, aber obs was bringt?
Ich bezweifel es....


Nichtstun und Aussitzen hilft aber auch nicht.
SamyDean
2858 Beiträge
23.04.2014 14:41
Danke für deine Beitrag
Ich wusste von den Demos nichts und ärgere mich schon seit einiger Zeit über die korrupten Politiker nur alleine auf die Straße? Das wäre lächerlich ich würde auf alle Fälle mit auf die Straße gehen.... Kein Geld für die Bürger aber den eigenen Lohn erstmal über 800 euro erhöhen so ne frechheiten kotzen mich einfach nur noch an
Ich hätte gerne mehr Infos
zlatka
2140 Beiträge
23.04.2014 14:42
Es bringt NOCH nichts weil es noch zu wenig sind die mitmachen und zu viele die die Augen verschlossen halten und einfach warten das alles besser wird.
Von nichts kommt aber nichts und so langsam beginnt der Wandel im denken der Menschen.
23.04.2014 14:42
seit Wochen? das gibts doch schon ewig...
SamyDean
2858 Beiträge
23.04.2014 14:42
Zitat von Engelchen1711:

Montagsdemos hab ich bei uns schon oft gesehen, aber obs was bringt?
Ich bezweifel es....

Nichts tun bringt aber genauso wenig und weil es genug leute gibt die das gleiche denken passiert hier auch nichts
zlatka
2140 Beiträge
23.04.2014 14:43
Zitat von asliceofmom:

seit Wochen? das gibts doch schon ewig...

Aber nicht mit dem Hintergrund und in dem Ausmaß wie es jetzt ist.
23.04.2014 14:43
Es bringt nichts, gegen etwas zu protestieren, dass man nicht will... das bringt nur Energie dorthin, wo man sie nicht haben will und stärkt die falsche seite
Wenn, dann sollte man für das auf die Straße gehen, was man sich wünscht...
Solange die Menschen diesen umstand nicht sehen und verstehen, wird man mich nicht auf Demos antreffen...
powerfrau2204
2641 Beiträge
23.04.2014 14:47
Zitat von zlatka:

Es bringt NOCH nichts weil es noch zu wenig sind die mitmachen und zu viele die die Augen verschlossen halten und einfach warten das alles besser wird.
Von nichts kommt aber nichts und so langsam beginnt der Wandel im denken der Menschen.


Schöner Beitrag und ich finde du hast den Nägel auf den Kopf getroffen. Ich bin auch der Meinung, dass nur alle zusammen was erreichen können. Jeder schimpft und ist unzufrieden. Aber nur meckern bringt nichts...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt