Mütter- und Schwangerenforum

Mütze´s Käffchenbude

Gehe zu Seite:
18.05.2011 22:51
Juhuuu zusammen!

Hier meldet sich eine um 1 kilo leichter, nach nur einem tag, Zaubi

@Nina... super gut, dass es so toll gelaufen ist auf der Arbeit. Aber wie Mütze schon sagte.. ich habe auch nichts anderes erwartet...

So wie gehts dem rest hier????
schatzibabyy
7970 Beiträge
18.05.2011 22:53
Liiiiiiiiiiiiiiiiiieben Gruß reinschmeiß!!!!
*schmeiß*
mütze
12031 Beiträge
18.05.2011 22:57
Ich geh jetzt ins Bett.Morgen komt so ein Amtsarzt in den Kiga,da muß ich morgen och den ganzen Papierkram suchen,heute mag ich das nimmer machen.
Sag mal Zaubi...reichen 8 Arbeitsbemühungen fürs Amt?Muß doch am Fr.hin.
18.05.2011 22:57
Zitat von mütze:

Ich geh jetzt ins Bett.Morgen komt so ein Amtsarzt in den Kiga,da muß ich morgen och den ganzen Papierkram suchen,heute mag ich das nimmer machen.

Kommt drauf an, was ihr ausgemacht habt... aber 8 sollten reichen... denk ich...
mütze
12031 Beiträge
18.05.2011 23:01
Zitat von zauberlicht:

Zitat von mütze:

Kommt drauf an, was ihr ausgemacht habt... aber 8 sollten reichen... denk ich...

Eigentlich 5 pro Monat...aber wo soll ich mich bewerben wenn ich erst ab 8 Uhr anfangen könnte bzw.8.30Uhr bei nem längeren Anfahrtsweg....
mütze
12031 Beiträge
18.05.2011 23:06

Gute Nacht GB Pics

In diesem Sinne.....träumt was Schönes!
18.05.2011 23:07
Zitat von mütze:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von mütze:

Eigentlich 5 pro Monat...aber wo soll ich mich bewerben wenn ich erst ab 8 Uhr anfangen könnte bzw.8.30Uhr bei nem längeren Anfahrtsweg....

Ja dieses Problem hab ich auch... gute nacht meine liebe...
Nina_Nekro
25217 Beiträge
19.05.2011 09:33
So, 3/4 der Wohnung ist fertig geputzt, gleich mit dem Hund spazieren,einkaufen, Pflegehund abholen und dann wird gebacken und morgen für den großen Tag vorbereitet.*seufz*

*Kaffee trink*
mütze
12031 Beiträge
19.05.2011 20:14
Ich bin für heute bedient und werde mich ins Bett kuscheln und noch was lesen....
Heute Vormittag wollte ich meine Urlaubsschönheitsvorbereitungsaktion starten....und zwar mit Enthaarungscreme ....da seh ich,gaaaanz versteckt, nen schwarzen,kleinen,gewölbten Fleck...groß wie ein Streichholzkopf..... ....erster Gedanke:ein Karzinom,Hautkrebs....garnicht so abwegig da in meiner Familie fast alle an Krebs starben.Männe angerufen....dann die Ärzte durchtelefoniert - keiner Zeit,Praxis zu oder erst im September
Und so langsam wars bei mir auch vorbei...ich schon am heulen,seh mich bei der Strahlentherapie....
Dann mußte ich meine Kinder abholen,auf dem Weg zum Kiga hatte ich so Schiß das ich sie vielleicht bald nimmer abholen könnte.
Boahh....das schmerzt,da zerbricht was!
Die 2 natürlich wieder nur am toben und zanken,Mittagessen kochen,wieder Ärzte abtelefonieren....endlich,endlich um 16Uhr konnte ich bei meiner damaligen KSÄrztin vorbeikommen....eine superliebe Sprechstundenhilfe sagte am Telefon:Klar,kommen Sie - bei sowas muß man sofort schauen!
Ich mit beiden Kinder hin - 45Minuten warten - (das Wartezimmer sah aus als wir drankamen!!!!!)
Jedenfalls meinte sie das es ein kleines Blutgerinnsel sei,nichts schlimmes,es könne sogar sein das es sich alleine zurückbildet..und wenn es nicht schmerzt würde sie auch garnichts dran machen.
.....Gott...ich hab vor Erleichterung angefangenzu heulen...und meine 2 saßen neben der Ärztin und guckten mit großen Augen!
Zuhause hab ich gleich Männe angerufen,der tat zwar cool,so von wegen:Immer deine Panik vor dem Krebs.....bliblablub...ABER seine Stimme schwang auch bedrohlich hin und her....
Da hab ich nun die letztenTage wegen Rückenweh gemeckert,das meine 2 nur rummüllen und nur doofe Termine anstehn...pfffff....Kinderkacke- mir gehts gut,mir gehts gut,gut,gut,guuuuuuuut...ich bin gesund und fühl mich leicht und frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
19.05.2011 20:38
Ohje Mütze meine Süße... lass dich mal knuddeln. Schön, dass alles gesund ist und schön, dass du dich an deinen Mäusen freust und schön, dass das Leben schön ist. [size=6]Und nebenbei bemerkt, ich kann dich sowas von verstehen... ich denk auch immer gleich an das Schlimmste, wenn ich was entdecke. Panik pur.. [/size]

LG Zaubi
schnati
8525 Beiträge
20.05.2011 14:31
Ich habe ein Vorstellungsgespräch

Und jetzt kommen alle Fragen auf einmal. Was ziehe ich an? Wie mache ich meine Haare? Was kommen da für Fragen?

Man bin ich aufgeregt. Bin Heilerziehungspfleger und hab mich als Erzieher beworben.
mütze
12031 Beiträge
23.05.2011 21:51
mütze
12031 Beiträge
23.05.2011 23:18
Guck geradenoch WDR,ein Bericht über Amnesty International...Scheiß Bush...!
.
.
Habe ab Morgenmittag bis Mittwochabend Kinderfrei!
Männe nicht da,Küünder weg...JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
24.05.2011 06:15
Guten morgen... oder auch nicht gut... Oskar und ich haben Magen-darm oder so... Ich bin schon seit Sa. kurz vor Tod... Oskar ist seit gestern krank... war natürlich gleich gestern früh beim Arzt mit ihm, aber der hat nicht viel gemacht... meinte, ich soll beobachten und sonst heute wiederkommen... ja, also hing ich die ganze Nacht an Oskar weil er ständig weinte und hab ihm mehr oder weniger vergeblich versucht, was zu essen einzuflößen... eben hat er dann endlich 110ml Tee getrunken... essen wäre wohl besser, aber so hat er wenigstens endlich mal Flüssigkeit zu sich genommen.. ouh man, ich bin sooo fertig... und heute kommt auch noch um 10 die doofe Frau vom Jugendamt (machen sie wohl immer in Berlin)... also naja, ich warte jetzt auf sie und dann geh ich erst mit Oskar nochmal zum Arzt... und dann schlepp ich mich selbst noch hin...
24.05.2011 09:43
Guten Morgen zusammen!

Und zuerst mal Karla... geh mit deinem Kleinen gleich ins KH und lasst euch stationär aufnehmen.... dein Mann ist noch so klein... er braucht unbedingt Flüßigkeit, die trocknen so schnell aus... dein Kiarzt ist ja vll. doof. Und ausserdem wäre ich im Moment bei Durchfall eh vorsichtig wegen dieses doofen Bakterien... also ab ins KH und geh auf Nr. sicher!!!

Und Mütze, hier bin ich und schreibe.. wo bist du? Aber macht nichts... ich bin eh gleich wieder weg... will heute unseren Hauswirtschaftsraum komplett ausräumen und dann malern und dann wieder einräumen und alles muß bis 16.30 fertig sein... Jens weiß das nicht, soll eine Überraschung werden, mal schauen was er sagt, denn an die Wände kommt genau dieses

[size=30] GRÜN!!!! [/size]

ich liebe es... ob er dies auch tut, weiß ich noch nicht, aber wenn sie an der Wand ist, ist es ja zu spät....

@Nina... was macht die Arbeit???? Oder gehst du noch gar nicht wieder??? Na egal wie... ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß!

Und der Rest??? Schnattchen , was macht der Garten??? Runico, wo steckst du? Mütze hat gestern bei FB angemahnt, dass hier nicht geschrieben wird, also los, lasst sie uns zutexten....

LG Zaubi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt