Mütze´s Käffchenbude
24.05.2011 11:20
Zitat von zauberlicht:
Guten Morgen zusammen!
Und zuerst mal Karla... geh mit deinem Kleinen gleich ins KH und lasst euch stationär aufnehmen.... dein Mann ist noch so klein... er braucht unbedingt Flüßigkeit, die trocknen so schnell aus...![]()
![]()
dein Kiarzt ist ja vll. doof. Und ausserdem wäre ich im Moment bei Durchfall eh vorsichtig wegen dieses doofen Bakterien... also ab ins KH und geh auf Nr. sicher!!!
Und Mütze, hier bin ich und schreibe.. wo bist du?![]()
![]()
Aber macht nichts... ich bin eh gleich wieder weg... will heute unseren Hauswirtschaftsraum komplett ausräumen und dann malern und dann wieder einräumen und alles muß bis 16.30 fertig sein... Jens weiß das nicht, soll eine Überraschung werden, mal schauen was er sagt, denn an die Wände kommt genau dieses
[size=30] GRÜN!!!! [/size]
![]()
![]()
![]()
ich liebe es...
![]()
![]()
![]()
ob er dies auch tut, weiß ich noch nicht, aber wenn sie an der Wand ist, ist es ja zu spät....
![]()
![]()
![]()
![]()
@Nina... was macht die Arbeit???? Oder gehst du noch gar nicht wieder???![]()
![]()
![]()
Na egal wie... ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß!
Und der Rest??? Schnattchen![]()
, was macht der Garten??? Runico, wo steckst du? Mütze hat gestern bei FB angemahnt, dass hier nicht geschrieben wird, also los, lasst sie uns zutexten....
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Zaubi
die Farbe ist genial! Die Idee könnte auch von mir sein! Mein Mann würde mich wahrscheinlich umbringen
24.05.2011 17:28
Meine eine Wohnzimmerwand ist Grün.Nicht dieses dezente
Grün von Zaubi...aber trotzdem ein schönes.
Zutexten..hihi..na dan bin ich mal gespannt!
Grün von Zaubi...aber trotzdem ein schönes. Zutexten..hihi..na dan bin ich mal gespannt!
24.05.2011 22:45
Diese arschige Stadt hat uns die sonntäglichen Öffnungszeiten verboten!!
Dabei war das Sonntags-arbeiten am Schönsten!
So kriegt man auch die kleinen Betriebe kaputt!
25.05.2011 13:51
Zitat von Nina_Nekro:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Diese arschige Stadt hat uns die sonntäglichen Öffnungszeiten verboten!!
Dabei war das Sonntags-arbeiten am Schönsten!![]()
![]()
So kriegt man auch die kleinen Betriebe kaputt!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Echt?? Das hätte die mal bei uns machen sollen .... ich hätte nix dagegen gehabt! Aber is ja auch ne andere Branche.... bei uns war Sonntags null Verkauf, nur dummes Gelaber und Leute die was abstauben wollten .... noch dazu der Sonntag futsch und von Extra-Bonus vom Arbeitgeber war auch nie was zu sehen!
25.05.2011 17:28
Huhu zusammen... mein Wirtschaftraum ist wunderbar grün geworden...
muß nun noch meinen vorhang bügeln und anbringen und dann zeig ich euch ein bildchen...
@karla, wie gehts dir????
muß nun noch meinen vorhang bügeln und anbringen und dann zeig ich euch ein bildchen...
25.05.2011 17:50
Zitat von zauberlicht:
Huhu zusammen... mein Wirtschaftraum ist wunderbar grün geworden...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich liebe grün..
Mir gehts wieder gut und Oskar gehts auch schon besser, er hat zwar noch durchfall aber man merkt, dass es ihm besser geht. Heute waren wir noch bei der U3... ist alles supi, mein kleiner wiegt schon 5600 gramm
Ach ja, nur der Bauchnabel ist irgendwie noch nicht richtig zugewachsen... sie meinte, das gibts oft und kann noch passieren.. aber wenn nicht dann muss der kleine mit 2 Jahren operiert werden... naja, das wird bestimmt noch
25.05.2011 19:04
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von zauberlicht:
Huhu zusammen... mein Wirtschaftraum ist wunderbar grün geworden...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich liebe grün..![]()
![]()
Mir gehts wieder gut und Oskar gehts auch schon besser, er hat zwar noch durchfall aber man merkt, dass es ihm besser geht. Heute waren wir noch bei der U3... ist alles supi, mein kleiner wiegt schon 5600 gramm
Ach ja, nur der Bauchnabel ist irgendwie noch nicht richtig zugewachsen... sie meinte, das gibts oft und kann noch passieren.. aber wenn nicht dann muss der kleine mit 2 Jahren operiert werden... naja, das wird bestimmt noch
![]()
Oh.. wie gut... dann sag ich mal weiter gute Besserung!
25.05.2011 20:15
Ich guck jetzt Edward....Wyona in blond ist zwar ein Graus aber der Film isch sowes vo scheeeeee!
25.05.2011 20:23
Zitat von mütze:
Ich guck jetzt Edward....Wyona in blond ist zwar ein Graus aber der Film isch sowes vo scheeeeee!![]()
Ich bin gerade heim von der Arbeit gekommen, habs Kind von Oma abgeholt und nun ist der Zwerg im Bett und ich entspanne bei einer Tasse Kaffee.
25.05.2011 20:29
Wo ist denn mein Mützenkind zur Zeit? Ich les dich so wenig.
Hab schon Sehnsucht.
Hab schon Sehnsucht.
25.05.2011 20:50
Zitat von Nina_Nekro:
Wo ist denn mein Mützenkind zur Zeit? Ich les dich so wenig.Hab schon Sehnsucht.
![]()
des isch abr mol nedd.....Gestern hatte ich ja Küünderfrei und hab mr leckere Spagettie Vongole gemacht,danach noch die Nägelchen renoviert und dazu ne dolle Ganzkörperrestaurierung durchgeführt. Und die Tage davor hab ich endlich meine Wäscheberge abgebügelt,diesen fiesen Fleck in Guschtls Zimmer aus dem Teppich bekommen und früh ins Bett gegangen!
25.05.2011 21:03
Huhu Nina, huhu Mützchen.... da wart ihr aber fleissig...
bügeln müßte ich auch... na mal sehen, morgen vielleicht.
Ich habe mich heute geärgert über meine eigentlich beste Freundin..
morgen ist Lesenacht und wir zelten mit den Kindern.. ich bin da ja voll mit eingeplant und eigentlich dachte ich, dass Anton das weiß...
nun heute war er unten bei meiner Freundin ( die Kinder sind seine besten Freunde und dort auf dem Hof wird auch gezeltet morgen... ) und Anton redete wohl heute davon, dass er sich darauf freue und dass er das mit Herrn Franke schon schaffen würde....
.. er ist nämlich davon ausgegangen, dass ich gar nicht da bin....und DAS wäre für Anton ein Meilenstein in der Entwicklung gewesen...
und was macht meine Freundin???? Sagt ihm, dass ich doch mit da sei...
kann sie mich nicht anrufen und mir sagen, dass er denkt, ich bin nicht dabei...dann hätte ich es nämlich probiert und vll. hätte es geklappt... dann hätte ich dem Lehrer und meinem Sohn Freitag die Füße geküßt....
Tja nun ist da nichts mehr zu machen...
Man ey... da hat sie echt nicht geschalten... *ärger mich*...
LG Zaubi
bügeln müßte ich auch... na mal sehen, morgen vielleicht. Ich habe mich heute geärgert über meine eigentlich beste Freundin..
morgen ist Lesenacht und wir zelten mit den Kindern.. ich bin da ja voll mit eingeplant und eigentlich dachte ich, dass Anton das weiß...
nun heute war er unten bei meiner Freundin ( die Kinder sind seine besten Freunde und dort auf dem Hof wird auch gezeltet morgen... ) und Anton redete wohl heute davon, dass er sich darauf freue und dass er das mit Herrn Franke schon schaffen würde....
.. er ist nämlich davon ausgegangen, dass ich gar nicht da bin....und DAS wäre für Anton ein Meilenstein in der Entwicklung gewesen...
und was macht meine Freundin???? Sagt ihm, dass ich doch mit da sei...
kann sie mich nicht anrufen und mir sagen, dass er denkt, ich bin nicht dabei...dann hätte ich es nämlich probiert und vll. hätte es geklappt... dann hätte ich dem Lehrer und meinem Sohn Freitag die Füße geküßt....
Tja nun ist da nichts mehr zu machen...
Man ey... da hat sie echt nicht geschalten... *ärger mich*... LG Zaubi
25.05.2011 21:09
Hi Zaubi!
Sag ihm doch das ihr es probiert...er ging ja davon aus das du nicht anwesend bist,also dürfte es doch nicht schlimm sein wen es nun wirklich so ist?!
Sag ihm doch das ihr es probiert...er ging ja davon aus das du nicht anwesend bist,also dürfte es doch nicht schlimm sein wen es nun wirklich so ist?!
25.05.2011 21:18
Zitat von mütze:
Hi Zaubi!![]()
Na das ist ja unser Problem... das genau solche Sachen eben sehr schwierig ist... und nein... jegliche Veränderungen sind immer schwierig...
das Ding ist nun gelaufen...
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt