Muttis aus der Gegend Wolfsburg/Gifhorn hier?
02.03.2016 15:05
Hallo,
Erst einmal zu mir. Ich bin 30 Jahre alt und habe zwei Kinder. Eine Tochter fast 3 und einen Sohn fast 11 Monate.
Ich lese schon seit längerem Still mit und dachte ich versuche mal auf diesem Wege vielleicht Leute aus dem Umkreis kennenzulernen.
Aus unserem Freundeskreis sind wir nämlich leider die einzigen mit Kinder ?
Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich und hätte Interesse an einem Kennenlernen.
Liebe Grüße
Mami0313
Erst einmal zu mir. Ich bin 30 Jahre alt und habe zwei Kinder. Eine Tochter fast 3 und einen Sohn fast 11 Monate.
Ich lese schon seit längerem Still mit und dachte ich versuche mal auf diesem Wege vielleicht Leute aus dem Umkreis kennenzulernen.
Aus unserem Freundeskreis sind wir nämlich leider die einzigen mit Kinder ?
Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich und hätte Interesse an einem Kennenlernen.
Liebe Grüße
Mami0313
02.03.2016 21:14
Hallo,
ich komme zwar aus dem Kreis Gifhorn aber meine Tochter ist schon fast sechs.
Da ist Dir der Altersunterschied ja vielleicht zu groß.
ich komme zwar aus dem Kreis Gifhorn aber meine Tochter ist schon fast sechs.
Da ist Dir der Altersunterschied ja vielleicht zu groß.
02.03.2016 23:06
Hallöchen,
Ich komme aus einem Dorf was zu Helmstedt gehört, aber weitaus näher an wob liegt...
Mein Sohn ist 5jahre und bekomme die nächsten Tage meinen zweiten Sohn...
Ich komme aus einem Dorf was zu Helmstedt gehört, aber weitaus näher an wob liegt...
Mein Sohn ist 5jahre und bekomme die nächsten Tage meinen zweiten Sohn...
03.03.2016 08:32
Zitat von Topolino:
Hallo,
ich komme zwar aus dem Kreis Gifhorn aber meine Tochter ist schon fast sechs.
Da ist Dir der Altersunterschied ja vielleicht zu groß.
Hallo,
Der Altersunterschied ist ja nicht direkt ausschlaggebend wenn der Rest passt .
Wie alt bist du denn und wo ist der Kreis Gifhorn? Ich komme aus dem Nordkreis des Landkreises.
03.03.2016 08:34
Zitat von Jessybaby:
Hallöchen,
Ich komme aus einem Dorf was zu Helmstedt gehört, aber weitaus näher an wob liegt...
Mein Sohn ist 5jahre und bekomme die nächsten Tage meinen zweiten Sohn...![]()
Huhu,
Also ich komme aus dem Nordkreis von Gifhorn.
Entfernungen stören mich meist nicht, wenn nicht gerade 100km sind.
Wie alt bist du denn?
Dann entbindest du ja sicherlich auch in Wolfsburg ,wenn das näher ist oder?
03.03.2016 09:30
Huhu,
komme ebenfalls aus dem Kreis Gifhorn/Braunschweig. Wohne sozusagen genau dazwischen. Wir haben eine Tochter, die 2 Jahre und 1 Monat alt ist und hibbeln gerade auf das zweite. Im letzten Jahr sind wir erst wieder in die Heimat zurück gekehrt, nachdem wir 2 Jahre einen Zwischenstopp in Bayern eingelegt haben. Habe hier auch kaum Anschluss zu Müttern, da in meinem Freundeskreis zwar die meisten Kinder haben, aber sie viel älter sind als meine Tochter. Ich selbst bin noch 34 Jahre jung. Würde mich freuen von euch zu lesen.
Lg
komme ebenfalls aus dem Kreis Gifhorn/Braunschweig. Wohne sozusagen genau dazwischen. Wir haben eine Tochter, die 2 Jahre und 1 Monat alt ist und hibbeln gerade auf das zweite. Im letzten Jahr sind wir erst wieder in die Heimat zurück gekehrt, nachdem wir 2 Jahre einen Zwischenstopp in Bayern eingelegt haben. Habe hier auch kaum Anschluss zu Müttern, da in meinem Freundeskreis zwar die meisten Kinder haben, aber sie viel älter sind als meine Tochter. Ich selbst bin noch 34 Jahre jung. Würde mich freuen von euch zu lesen.
Lg
03.03.2016 10:08
Wir wohnen nur wenige Kilometer von Braunschweig entfernt. Also, eigentlich sehen wir uns auch als Braunschweiger.
Ich bin 41 und meine Tochter ist, wie schon erwähnt, fast sechs.
Da ich aus Braunschweig stamme, habe ich hier einen Freundeskreis. Passenderweise auch mit Kindern. Aber neue Leute kennenzulernen, ist ja auch immer interessant.
Ich bin 41 und meine Tochter ist, wie schon erwähnt, fast sechs.
Da ich aus Braunschweig stamme, habe ich hier einen Freundeskreis. Passenderweise auch mit Kindern. Aber neue Leute kennenzulernen, ist ja auch immer interessant.
03.03.2016 12:00
Zitat von zwerg2014:
Huhu,
komme ebenfalls aus dem Kreis Gifhorn/Braunschweig. Wohne sozusagen genau dazwischen. Wir haben eine Tochter, die 2 Jahre und 1 Monat alt ist und hibbeln gerade auf das zweite. Im letzten Jahr sind wir erst wieder in die Heimat zurück gekehrt, nachdem wir 2 Jahre einen Zwischenstopp in Bayern eingelegt haben. Habe hier auch kaum Anschluss zu Müttern, da in meinem Freundeskreis zwar die meisten Kinder haben, aber sie viel älter sind als meine Tochter. Ich selbst bin noch 34 Jahre jung. Würde mich freuen von euch zu lesen.
Hallo,
Finde es auch schwer hier im Kreis was zu finden was den Anschluss betrifft. Meist nur für ganz kleine und da ist meine mit fast 3 dann zu alt und Kindergärten sind hier überfüllt.
Ich weiß nur nicht, ob man hier noch irgendwie ne Gruppe so für sich machen kann oder wo um besser kennenlernen ohne dass es alle Lesen ?
03.03.2016 12:02
Zitat von Topolino:
Wir wohnen nur wenige Kilometer von Braunschweig entfernt. Also, eigentlich sehen wir uns auch als Braunschweiger.
Ich bin 41 und meine Tochter ist, wie schon erwähnt, fast sechs.
Da ich aus Braunschweig stamme, habe ich hier einen Freundeskreis. Passenderweise auch mit Kindern. Aber neue Leute kennenzulernen, ist ja auch immer interessant.
Ja klar wieso nicht und ich denke mit sechs kann sie dann unsere Kinder anlernen ?
Weißt du ob es hier die Möglichkeit einer eigenen Gruppe gibt?
03.03.2016 12:41
Zitat von Mami0313:
Zitat von Topolino:
Wir wohnen nur wenige Kilometer von Braunschweig entfernt. Also, eigentlich sehen wir uns auch als Braunschweiger.
Ich bin 41 und meine Tochter ist, wie schon erwähnt, fast sechs.
Da ich aus Braunschweig stamme, habe ich hier einen Freundeskreis. Passenderweise auch mit Kindern. Aber neue Leute kennenzulernen, ist ja auch immer interessant.
Ja klar wieso nicht und ich denke mit sechs kann sie dann unsere Kinder anlernen ?
Weißt du ob es hier die Möglichkeit einer eigenen Gruppe gibt?
Genau, sie bringt Euren Kindern dann den ganzen Mist bei, den sie immer so treibt und infiziert sie mit dem "Anna und Elsa"-Virus.
Wie das mit einer eigenen Gruppe hier funktioniert, weiß ich leider nicht. Aber wäre eine gute Sache.
So, muß jetzt erstmal zur Arbeit. Seufz!
03.03.2016 17:21
Huhu
Ich wohne zwar nicht direkt in der Ecke, aber bin mind einmal im Monat bei meinem Freund und seinen Kindern + Familie in Edesbüttel
Ich wohne zwar nicht direkt in der Ecke, aber bin mind einmal im Monat bei meinem Freund und seinen Kindern + Familie in Edesbüttel
03.03.2016 17:36
Zitat von Topolino:
Zitat von Mami0313:
Zitat von Topolino:
Wir wohnen nur wenige Kilometer von Braunschweig entfernt. Also, eigentlich sehen wir uns auch als Braunschweiger.
Ich bin 41 und meine Tochter ist, wie schon erwähnt, fast sechs.
Da ich aus Braunschweig stamme, habe ich hier einen Freundeskreis. Passenderweise auch mit Kindern. Aber neue Leute kennenzulernen, ist ja auch immer interessant.
Ja klar wieso nicht und ich denke mit sechs kann sie dann unsere Kinder anlernen ?
Weißt du ob es hier die Möglichkeit einer eigenen Gruppe gibt?
Genau, sie bringt Euren Kindern dann den ganzen Mist bei, den sie immer so treibt und infiziert sie mit dem "Anna und Elsa"-Virus.![]()
Wie das mit einer eigenen Gruppe hier funktioniert, weiß ich leider nicht. Aber wäre eine gute Sache.
So, muß jetzt erstmal zur Arbeit. Seufz!
Also Anna ist auch so schon fast notwendig ?
Hmm sonst habt ihr alle Fbook ? Könnte man da drüber ne Gruppe machen?! Igendwas wo man auch schnell mal schreiben kann ?
03.03.2016 17:38
Zitat von audimaus:
Huhu![]()
Ich wohne zwar nicht direkt in der Ecke, aber bin mind einmal im Monat bei meinem Freund und seinen Kindern + Familie in Edesbüttel![]()
Natürlich auch herzlich eingeladen.
Kennst du ne Gruppenfunktion?
03.03.2016 18:23
Hey
Ich wohne auch nicht mehr dort. Bin aber ursprünglich aus der Ecke und fahre des öfteren nach Hause
Ich wohne auch nicht mehr dort. Bin aber ursprünglich aus der Ecke und fahre des öfteren nach Hause
03.03.2016 19:14
Zitat von mama_2012:
Hey
Ich wohne auch nicht mehr dort. Bin aber ursprünglich aus der Ecke und fahre des öfteren nach Hause
Huhu,
Wo wohnst du denn jetzt und wo kamst du hier her?
Finden sich ja doch einige
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt


