Mütter- und Schwangerenforum

Nervige Threads / Gelbe Karte usw.

Gehe zu Seite:
11.10.2011 09:50
Hallo,

nun möchte ich mich mal beschweren / rechtfertigen, da ich heute eine Gelbe Karte bekommen habe!

Jetzt stellt sich mir die Frage, warum ich ne gelbe Karte bekomme, weil ich schrieb, das diese " bin ich schwanger??? " oder " soll ich testen??? " Threads einfach nur noch nervig finde ( und nein ich kann sie leider nicht ALLE überlesen - ich tue dies bei den ersten 100 innerhalb 24 stunden, ab der 101 sten kann ich dies nicht mehr )

Jetzt stellt sich mir die Frage, warum diese Leute, die solche einen Schwachsinn von sich geben ( die TS ) und es am Ende doch immer daraus hinaus läuft, das es sich um "Fakes" handelt bzw. um irgendwelche Leute die einfach zu viel langeweile haben oder oder oder

Die kriegen keine Verwarnung?
die kommen immer und immer wieder ...

Sorry, aber das regt mich grade voll auf!

ach und wieso gibt es keine Forenregel, die besagt, dass wenn man unbedingt von einer MC wissen möchte, ob man testen soll oder ob man schwanger ist, das man erst die FORENSUCHE benutzt!??!!?!?!
dann gäbe es diese ganzen massenthreads nämlich nicht und es wäre ruhig
11.10.2011 09:54
keiner ne Antwort auf meine Fragen?!
11.10.2011 09:54
Ich les die auch immer still mit und ich gebe dir vollkommen Recht!
11.10.2011 09:55
Zitat von Märzsonne:

Ich les die auch immer still mit und ich gebe dir vollkommen Recht!



danke!

vielleicht sollten wir protestieren?!
Nadine_79
5639 Beiträge
11.10.2011 09:56
Ich versteh dich, lässt sich aber leider nicht ändern.
kleinaberfein
2581 Beiträge
11.10.2011 10:00
Von wen hast du denn die gelbe karte bekommen??? Ich habe gestern auch in diesen Thread reingeschrieben aber einfach aus juhs!! Einfach mal drüber lachen und die sachen hier nicht so ernst nehmen schliesslich werden wir ja nich durch MC SS einfach bischen ausquatschen und zeitverbringen die Tante gestern hatte wohl nichts besseres zu tuen
mütze
12031 Beiträge
11.10.2011 10:01
Zitat von babyjule:

Zitat von mütze:

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/schwanger-25?page=0#comment-8347773
wegen dem?


ja!

ich finde deinen Text nicht schlimm...zudem du ja auch den: drinne hast......
Nina_Nekro
25217 Beiträge
11.10.2011 10:03
Ich finde das recht harmlos..
Da sitzen heute wohl die Gelben locker.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
11.10.2011 10:03
Eine?
Ich hab zwei und bin bei nr.3 auf Bewährrung.
Aber,anstatt hier nen fred zu eröffnen,schreib das Markus!
Nira0912
17069 Beiträge
11.10.2011 10:04
Vielleicht weil die Verwarnung bei solchen Leuten nichts bringt? Die melden sich an, freuen sich über Stress und gehen dann wieder Selbst eine rote Karte wäre für die nicht schlimm. Allerdings für dich, weil du fest hier bist und vielleicht daraus lernst, solche threads zu ignorieren Ist nicht böse gegen dich gemeint, aber wenn man solche Threads ignoriert, wird es irgendwann langweilig und dann ist hier eher Ruhe, als wenn man sich ständig Köpfe einschlägt oder das Thema ständig schiebt und es somit ewig am Leben erhalten wird. Genau das wollen die Ersteller doch und ne gelbe karte oder sofortige Löschung interessiert die am Wenigsten. Dann wird nochmal neu angemeldet und schon springen wieder welche darauf an. Das ist immer wieder das gleiche Spiel. Deshalb wird es sowas immer wieder geben, so lange sich immer wieder draufgestürzt wird. Ich denke ignorieren ist die beste Lösung. Dann verlieren solche Idioten irgendwann die Lust
urmelausdemeis
22621 Beiträge
11.10.2011 10:04
Ah ja der bekloppte Kalender!!!

Also, ganz ehrlich. Ich stimme Dir auch zu. Man kann diese Threads nich überlesen. Sie sind täglich da. Mal überliest man sie, mal eben nicht.

Und ja, es nervt..... fürchterlich sogar.

Ich wäre dafür, solche Threads gleich zu schliessen mit einem Link zu einem Thread (man da gibt es doch einen, wo so SS tips sind, so, Du bist schwanger, wenn....)

Ich kann es gut verstehen, wenn man wissen will, ob oder ob nicht, aber leider kann bei diesen Fragen kein Mensch im WWW ne richtige Antwort geben.

Fazit, ich streike mit
11.10.2011 10:05
Zitat von Pünktchennr3:

Eine?
Ich hab zwei und bin bei nr.3 auf Bewährrung.
Aber,anstatt hier nen fred zu eröffnen,schreib das Markus!


wüsste ja ma gern wer da mein beitrag gemeldet hat...

ja, ich wusste nicht ob ich ihm schreiben soll?!
kriegt man die irgendwie wieder weg bei "guter führung"?
mütze
12031 Beiträge
11.10.2011 10:05
@Jule,
guck mal...speicher dir den hier und setz ihn fleißig in all die kommenden 'Bin ich SS' ? Threads...-aber komm dabei nicht ins Schwitzen!
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ein-leitfaden-bin-ich-schwanger-ja-oder-nein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt