Nirgendwopussifred
19.11.2009 12:57
Zitat von LeAm:achso hmm dann beobachte sie gescheit bis dahin
der is erst ab 14 uhr da
19.11.2009 13:18
Jaaaaaaaaaaaaaaa
wichteln mit den Pussies
Ich mach mit ich mach mit ^^ *froiwieblöd*
.
Lexi , sag mal, kann die Neuro bei Lea eigentlich wieder weggehn? Drück sie mal von uns
.
LeAm , gute Besserung Deiner Maus... hoff echt das wird wieder... kannst ja dann berichten was KiA gesagt hat
wichteln mit den Pussies
Ich mach mit ich mach mit ^^ *froiwieblöd* .
Lexi , sag mal, kann die Neuro bei Lea eigentlich wieder weggehn? Drück sie mal von uns
.
LeAm , gute Besserung Deiner Maus... hoff echt das wird wieder... kannst ja dann berichten was KiA gesagt hat
19.11.2009 13:49
hey schön das du auch wieder mal hier bist
jaa dann wären wir ja schonmal zu 4 beim wichteln...schön!
ich hoffe es doch stark das die wieder weg geht
jaa dann wären wir ja schonmal zu 4 beim wichteln...schön!
ich hoffe es doch stark das die wieder weg geht
19.11.2009 14:00
Ja, ich drück die Daumen das die wieder verschwindet
.
Was heißt hier auch mal wieder *loool*
.
Was heißt hier auch mal wieder *loool*
19.11.2009 14:13
ja auch mal wieder weil ich neues leben in den thread gezaubert hab
danke ich werd auch mal gucken das wir jetzt den blutallergietest machen.... vllt liegts ja wirklich am essen?!?
und evtl ne kur beantragen... (mal gucken was der hautarzt dazu gesagt hat)
ich warte ja schon auf den anruf von meiner mama.... aber wie ichs beim arzt kenne dauert das ewig bis die mal dran kommen
wobei eig müsste sie ja schon lange fertig sein... ausser sie ist auch gleich beim kiarzt zwecks dem test drangekommen
danke ich werd auch mal gucken das wir jetzt den blutallergietest machen.... vllt liegts ja wirklich am essen?!?
ich warte ja schon auf den anruf von meiner mama.... aber wie ichs beim arzt kenne dauert das ewig bis die mal dran kommen
wobei eig müsste sie ja schon lange fertig sein... ausser sie ist auch gleich beim kiarzt zwecks dem test drangekommen
19.11.2009 14:26
Zitat von Lexi:
ja auch mal wieder weil ich neues leben in den thread gezaubert hab![]()
![]()
ich warte ja schon auf den anruf von meiner mama.... aber wie ichs beim arzt kenne dauert das ewig bis die mal dran kommen![]()
wobei eig müsste sie ja schon lange fertig sein... ausser sie ist auch gleich beim kiarzt zwecks dem test drangekommen![]()
Dann warte ich mal auf Neuigkeiten
19.11.2009 19:03
Soo warn ja nu heute mittag noch beim kia!!!!
Bis jetzt "nur" fieber!!!
Hoffe es is bald wieder weg!!!
19.11.2009 19:10
Zitat von LeAm:
Soo warn ja nu heute mittag noch beim kia!!!!
kommt wohl mal wieder ein zahn?!
20.11.2009 08:26
also zwecks dem abzug im oktober ist es wohl tatsächlich so das des die arbeitgeber jeder anders machen...
hab grad bei meiner kk angerufen....
er ist berechtigt mir für die tage unbezahlten urlaub abzuziehen....
jetzt muss ich natürlich noch das attest bei der kk abgeben (was ich total vergessen hab ) und dann bekomm ich für den freitag 70% nettotageslohn... für sa-so-mo-die bekomm ich nur für lea 13 € am tag... für mich war das unbezahlter urlaub
jetzt weiß ich aber auch net ob ich das original attest abgegeben hab,.,... wenn ja muss ich das von der personalstelle zurückfordern und die sollen sich davon nur ne kopie machen....
maaaan!
nja lea hat jetzt 2 cremes bekommen...eine mit bissl cortison, die darf ich jetzt 2 tage frühs und abend schmieren und dann 5 tage nur 1* am tag.... und dann noch ne basis creme....sie darf keine milchprodukte essen und keine weizenmehlprodukte....
wir sollen auch gucken das wir pro woche nur ein neues lebensmittel einführen und dann gucken wie sie drauf reagiert...
in 14 tagen hat meine mama dann nochmal dort beim hautarzt nen termin und danach sollen wir zur ernährungsberatung in die uni klinik erlangen....
die kk meinte auch gerade am tele das eine kur für ein so junges kind wahrscheinlich nicht bewilligt wird, sondern erst wenn sie etwas älter wäre.....
und dann hat sie mir noch einen tip von sich gegeben....(ihr sohn hatte im babyalter ganz schlimm neurodermitis) da hat die heilpraktikerin gemeint man solle die kleidung die am körper ist möglichst nicht in bunt anziehen, da da iwelche schadstoffe meist mit drin sind... also halt langarmbody und strumpfhose etc in weiß/beige...pulli darf dann auch wieder bunt sein....
bei ihr hats super geholfen....
na ich probiers aus und hoffe das es bei uns auch hilft!
jetzt muss ich natürlich noch das attest bei der kk abgeben (was ich total vergessen hab ) und dann bekomm ich für den freitag 70% nettotageslohn... für sa-so-mo-die bekomm ich nur für lea 13 € am tag... für mich war das unbezahlter urlaub
jetzt weiß ich aber auch net ob ich das original attest abgegeben hab,.,... wenn ja muss ich das von der personalstelle zurückfordern und die sollen sich davon nur ne kopie machen....
maaaan!
nja lea hat jetzt 2 cremes bekommen...eine mit bissl cortison, die darf ich jetzt 2 tage frühs und abend schmieren und dann 5 tage nur 1* am tag.... und dann noch ne basis creme....sie darf keine milchprodukte essen und keine weizenmehlprodukte....
wir sollen auch gucken das wir pro woche nur ein neues lebensmittel einführen und dann gucken wie sie drauf reagiert...
in 14 tagen hat meine mama dann nochmal dort beim hautarzt nen termin und danach sollen wir zur ernährungsberatung in die uni klinik erlangen....
die kk meinte auch gerade am tele das eine kur für ein so junges kind wahrscheinlich nicht bewilligt wird, sondern erst wenn sie etwas älter wäre.....
und dann hat sie mir noch einen tip von sich gegeben....(ihr sohn hatte im babyalter ganz schlimm neurodermitis) da hat die heilpraktikerin gemeint man solle die kleidung die am körper ist möglichst nicht in bunt anziehen, da da iwelche schadstoffe meist mit drin sind... also halt langarmbody und strumpfhose etc in weiß/beige...pulli darf dann auch wieder bunt sein....
20.11.2009 09:03
ach ja ich soll ihr nun halt auch dinkelbrot und dinkelkekse und so geben.... (meine mama hat gestern gleich dinkelkekse gekauft.. die isst lea sehr gerne hat sie gemeint
)
)
20.11.2009 09:05
Zitat von Lexi:
also zwecks dem abzug im oktober ist es wohl tatsächlich so das des die arbeitgeber jeder anders machen...![]()
jetzt muss ich natürlich noch das attest bei der kk abgeben (was ich total vergessen hab ) und dann bekomm ich für den freitag 70% nettotageslohn... für sa-so-mo-die bekomm ich nur für lea 13 € am tag... für mich war das unbezahlter urlaub![]()
maaaan!
und dann hat sie mir noch einen tip von sich gegeben....(ihr sohn hatte im babyalter ganz schlimm neurodermitis) da hat die heilpraktikerin gemeint man solle die kleidung die am körper ist möglichst nicht in bunt anziehen, da da iwelche schadstoffe meist mit drin sind... also halt langarmbody und strumpfhose etc in weiß/beige ...pulli darf dann auch wieder bunt sein....
die gibts doch im dm markt von alana oder wie die biomarke bei denen heißt
wasch dann am besten mit den waschnüssen oder galseife...
20.11.2009 09:07
puh da überfrägste mich... aber der dm hier im city point hat eh keine babyklamotten und co... wenn dann der 500 m weiter könnts haben...
aber bodys etc hab ich eh in weiß und selten welche in farbe...
aber so biobodys und so dürfte dann wahrscheinlich net verkehrt sein...
und jetzt wasch ich ihre wäsche wirklich konsequent extra.... (hab die dann immer mit in unsere rein weil sie immer so wenig hatte....)
aber bodys etc hab ich eh in weiß und selten welche in farbe...
aber so biobodys und so dürfte dann wahrscheinlich net verkehrt sein...
und jetzt wasch ich ihre wäsche wirklich konsequent extra.... (hab die dann immer mit in unsere rein weil sie immer so wenig hatte....)
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt