Nirgendwopussifred
20.11.2009 10:14
Zitat von honigcocoon:
naja stimmt wenn die geräte dabei sind und der anscluss rentiert sich das schon...![]()
ich hab in meienr küche net mal nen gescheiten herd... weiß der geier was da alle snet stimmt...
erstmal stimmt die markierung der knöpfe net... es heizt ne andere auf als an den knopf angezeichnet... dann geht eine platt garnet... und dann geht eine nur halb... dann hat der eine drehknopf statts zaheln nochmal die backofen symbole...
und meine mutter udn ich wissen net wer da was rumgestellt hat oO
die zeit einstellung geht schon 3 mal net weil meine oma damals da iwas hat reinlaufen lassen... hab schon mim dampfreiniger probiert das zu lösen... leider ohen erfolg... aber zum leben langt der noch![]()
war halt nru lustig als daniel und ich kochen wollten und der herd sein eigenleben hatte...![]()
jop muss echt witzig sein wenn der sein eigenleben hat und du dich wunderst warum zb. dein nudelwasser net warm wird....
20.11.2009 12:37
jaa oich hoffe ma es bleibt so!!!!
mhh habn sich immer noch net alle gemeldet
mhh habn sich immer noch net alle gemeldet
20.11.2009 12:39
ja ich drück die daumen...
hmm kathi und marina waren schon ewig nimmer da... ich hab denen jetzt auch mal nen gb gemacht und ne pn geschrieben... die sehen dann jabei den emails das sie hier jemand angeschrieben hat und dann kommen sie hoffentlich mal rein...ö
cindy kommt gleich wenn sie sich durchgewuselt hat durch alle beiträge und so
hmm kathi und marina waren schon ewig nimmer da... ich hab denen jetzt auch mal nen gb gemacht und ne pn geschrieben... die sehen dann jabei den emails das sie hier jemand angeschrieben hat und dann kommen sie hoffentlich mal rein...ö
cindy kommt gleich wenn sie sich durchgewuselt hat durch alle beiträge und so
20.11.2009 12:56
okee dann ma schauen wer sich noch meldet!!!
weil denke ma so ab anfang dezember sollten wir es wissen!!!
Machen wir wieder 10 euro oder??
weil denke ma so ab anfang dezember sollten wir es wissen!!!
Machen wir wieder 10 euro oder??
20.11.2009 13:21
Jöööööö Mädäls
Ha freu mich schon
bin soooooooo gespannt wen ich bewichteln darf
.
Boah Lexi, ich stell mir das echt schwierig vor... keine Milchprodukte und so
Fühlt euch gedrückt von uns
Ha freu mich schon
bin soooooooo gespannt wen ich bewichteln darf
.
Boah Lexi, ich stell mir das echt schwierig vor... keine Milchprodukte und so
Fühlt euch gedrückt von uns
20.11.2009 13:27
jaa ist es auch.... sie liiiebt fruchtzwerge... hab da extra viele gekauft...
auch keine normalen natur joghurts mehr... *grml*
muss mal nachher gucken was sie heute überhaupt essen darf ausser ihrer milchflasche...
wahrscheinlich allles was ich da hab kann ich wegschmeißen
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich freu mich acuh
bin jetzt schon total hibbelig und aufgeregt wie ein schnitzel
auch keine normalen natur joghurts mehr... *grml*
muss mal nachher gucken was sie heute überhaupt essen darf ausser ihrer milchflasche...
wahrscheinlich allles was ich da hab kann ich wegschmeißen
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich freu mich acuh
bin jetzt schon total hibbelig und aufgeregt wie ein schnitzel
20.11.2009 14:42
da hast aber grad mal noch so glück gehabt was
Zitat von Lexi:
Zitat von Lexi:
VERMISST WERDEN HIER:
HONIGCOCOON
MARINA
LEAM
BVBANA
JULIKIND
und der ganze rest![]()
los auf der stelle antanzen!!!!
![]()
HAHAAAAAAA!!!! so geht das wohl nicht... die wichtigsten personen werden immer zuletzt genannt deswegen hier nun:
VERMISST WERDEN AUSSERDEM:
DIAMOND
& CINDY
!!!!!!!!!!!
20.11.2009 14:55
Zitat von Lexi:hmmm ich würds trotzdem versuchen zu beantragen...
also zwecks dem abzug im oktober ist es wohl tatsächlich so das des die arbeitgeber jeder anders machen...![]()
hab grad bei meiner kk angerufen....
er ist berechtigt mir für die tage unbezahlten urlaub abzuziehen....
jetzt muss ich natürlich noch das attest bei der kk abgeben (was ich total vergessen hab ) und dann bekomm ich für den freitag 70% nettotageslohn... für sa-so-mo-die bekomm ich nur für lea 13 € am tag... für mich war das unbezahlter urlaub![]()
jetzt weiß ich aber auch net ob ich das original attest abgegeben hab,.,... wenn ja muss ich das von der personalstelle zurückfordern und die sollen sich davon nur ne kopie machen....
maaaan!
nja lea hat jetzt 2 cremes bekommen...eine mit bissl cortison, die darf ich jetzt 2 tage frühs und abend schmieren und dann 5 tage nur 1* am tag.... und dann noch ne basis creme....sie darf keine milchprodukte essen und keine weizenmehlprodukte....
wir sollen auch gucken das wir pro woche nur ein neues lebensmittel einführen und dann gucken wie sie drauf reagiert...
in 14 tagen hat meine mama dann nochmal dort beim hautarzt nen termin und danach sollen wir zur ernährungsberatung in die uni klinik erlangen....
die kk meinte auch gerade am tele das eine kur für ein so junges kind wahrscheinlich nicht bewilligt wird, sondern erst wenn sie etwas älter wäre.....
und dann hat sie mir noch einen tip von sich gegeben....(ihr sohn hatte im babyalter ganz schlimm neurodermitis) da hat die heilpraktikerin gemeint man solle die kleidung die am körper ist möglichst nicht in bunt anziehen, da da iwelche schadstoffe meist mit drin sind... also halt langarmbody und strumpfhose etc in weiß/beige...pulli darf dann auch wieder bunt sein....
bei ihr hats super geholfen....
na ich probiers aus und hoffe das es bei uns auch hilft!
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt