Mütter- und Schwangerenforum

Patenthread der Maikäfer 2011 und 2012

Gehe zu Seite:
14.09.2011 11:01
So wie Zoe es beschriebt kenne ich es auch von vielen.

Wenn das bei dir so heftig war, würde ach auch zum KS raten, denn sowas braucht echt keiner.

aber jetzt entspannt euch erstmal und genießt eure Blähbäuche, meiner war damals ganz schlimm und ich sah aus wie im 3. Monat. Im 3. Monat sah ich dann aber noch genauso aus, von daher ging es

Wann hast du denn deinen nächsten Termin Bamby.
14.09.2011 11:48
Zitat von Carmelita:

So wie Zoe es beschriebt kenne ich es auch von vielen.

Wenn das bei dir so heftig war, würde ach auch zum KS raten, denn sowas braucht echt keiner.

aber jetzt entspannt euch erstmal und genießt eure Blähbäuche, meiner war damals ganz schlimm und ich sah aus wie im 3. Monat. Im 3. Monat sah ich dann aber noch genauso aus, von daher ging es

Wann hast du denn deinen nächsten Termin Bamby.


grins... ich seh nur ein bissel bauchfett was etwas mehr über die hose schwabbelt *muhahaha* ne, bin nicht wirklich dick. ist mein wohlstandsspeck *grins* hab in 4 wochen den nächsten gyn termin. reicht ja auch. herzchen hat geschlagen, war auch nur 1 pünktchen zu sehen. von daher alles gut so, bin am kochen. einkaufen war aber der horror. mir war die ganze zeit flau und schwindelig und zu allem übel bekommt mia nen trotzanfall (da sie nicht aufstehen durfte) an der kasse. ich hasse das und ist mir, da es ja so neue seiten von ihr sind, immer soooo peinlich
14.09.2011 12:17
hey wer möchte denn mein patenkind sein??

ich bin 21 jahre alt komme aus niedersachsen und püppi ist mein erstes kind....sie ist 8 tage zu spät am 28.5.11 spontan zur welt gekommen auch wenn es alles andere als leicht war xD
Gabi23
522 Beiträge
14.09.2011 13:36
Hej flocke,
Zuerst mal, nein es ist kein aprilscherz, es ist ein maiwunder und deinem krümel geht es gut. Immer positiv denken!
.
@ nachtdienste:
mag ich seeeeeehr gerne
.
@ woher das kribbeln:
viel stress gehabt!!! und das wirkt sich auf das gefäß aus, das mal verschlossen war
.
@ US:
war bei 4+3, da sah man nur die gut aufgebaute schleimhaut (hatte 3 monate vorher ne FG, darum war ich dann so früh da)
Dann bei 5+2 sah man eine fruchthöhle von 8,6mm. Wurde dann auf 4+3 korrigiert.
Bei 6+4 (gehe vom korrigierten jetzt aus) sah man den herzschlag und da bekam ich auch dem MK Pass
.
@ SS Anzeichen:
hatte extrem unreine haut, müdigkeit, appetitlosigkeit (nur im 4. Monat übelkeit aber nie erbrochen). Und UL schmerzen bzw krämpfe die ganze SS über und musste bis zum schluss magnesium nehmen deshalb.
.
@ 3D/4D:
War ich bei 12+5. War sehr schön und der arzt meinte sieht nach mädchen aus!
War dann nochmal bei 27+5 aber meine maus hat sich nicht zeigen wollen und wir durften dann bei 30+3 nochmal kommen. Das war ganz toll. Würde ich dir auch empfehlen, es ist wirklich unglaublich schön!
War beim Dr. Martin Metzenbauer. Google ihn mal. Da kannst du dich online für einen termin eintragen! Der ist im 22.
.
Hoffe ich hab jetzt nichts vergessen
Wie geht es dir sonst? Wann genau hast du FA Termin? Hast du es schon wem erzählt?
.
LG Gabi
14.09.2011 13:49
hallo
also ich bin auch eine mai2011-mami. mein sohn adrian wurde am 23.5. geboren (et 21.05.). er ist mein erstes kind.
*
ich möchte auch gern eine patin werden. ich meine, dass ich ein offener mensch bin der seltenst ein blatt vor den mund nimmt.
14.09.2011 13:59
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Carmelita:

So wie Zoe es beschriebt kenne ich es auch von vielen.

Wenn das bei dir so heftig war, würde ach auch zum KS raten, denn sowas braucht echt keiner.

aber jetzt entspannt euch erstmal und genießt eure Blähbäuche, meiner war damals ganz schlimm und ich sah aus wie im 3. Monat. Im 3. Monat sah ich dann aber noch genauso aus, von daher ging es

Wann hast du denn deinen nächsten Termin Bamby.


grins... ich seh nur ein bissel bauchfett was etwas mehr über die hose schwabbelt *muhahaha* ne, bin nicht wirklich dick. ist mein wohlstandsspeck *grins* hab in 4 wochen den nächsten gyn termin. reicht ja auch. herzchen hat geschlagen, war auch nur 1 pünktchen zu sehen. von daher alles gut so, bin am kochen. einkaufen war aber der horror. mir war die ganze zeit flau und schwindelig und zu allem übel bekommt mia nen trotzanfall (da sie nicht aufstehen durfte) an der kasse. ich hasse das und ist mir, da es ja so neue seiten von ihr sind, immer soooo peinlich


Ach lass dich nicht stressen, sollen die Leute doch denken was sie wollen
15.09.2011 18:18
Eyy Mädels nicht drängeln

Also ich bin eig. au eine Maimami 2011 aber mein Knirps wollte schon Ostermontag Kommen diesen Wunsch habe ich ihn natürlich nicht abgeschlagen ich bin 21 komme Aus Meck Pomm.. uuuund möchte auch eine Patenmami werden :...( Also.......
15.09.2011 18:50
so ruhig hier heute
Gabi23
522 Beiträge
15.09.2011 20:16
Huhu flocke,
Wo bist du denn? Alles gut bei dir??
LG Gabi
Flocke07
601 Beiträge
16.09.2011 08:16
Hallo Gabi!!

Sorry dass ich mich erst jetzt melde, hatte vorgestern ziemliche Kopfschmerzen und bin früher gegangen und das musste ich gestern einarbeiten und dann bin ich ko ins Bett gefallen. Aber heute passt wieder alles!

Ich denke eh voll positiv und freu mich schon voll und mach schon im kopf so meine pläne wie das zimmer dann so aussehen wird unsw... aber ich würd halt schon so gerne eine kleines US-bild sehen. *schmacht*

*gg* Ja das glaub ich dir dass du die Nachtdienste sehr gerne hast!

Uiui, da musst du aber aufpassen mit dem gefäß, nicht dass da mal was passiert! Nicht so viel stess machen!!

Oje, schlimm eine FG zu haben! Super das dafür mit deinem jetzigen zwergi alles gut gegangen ist! Klar der 1.US war doch gar ein bisserl früh um wasy zu sehen. Das war blöd für dich als du dann auf 4+2 korrigiert wurdest oder? Ich zähl ja jetzt schon die tage bis ich zur nächsten woche komme und dann nach hinten korrigiert werden, grrr!
Naja, ich hab mich eh schon an den Gedanken gewöhnt erst in der 9.ssw de 1.Us zu bekomme, somit sehe ich dann halt gleich ob alles passt und das herzi schlägt! Vielleicht krieg ich da dann schon den Muki-Mass! *freu*

Ich merke jetzt immer dass mir ein bisserl schwindlig ist wenn ich mich runterbeuge und wieder raufgehe. Sonst bin ich nur sehr müde. Schön zu hören dass dir auch nie übel war (bis aufs 4.monat). Dachte shcon ich bin die einzige der nicht übel ist. Ja das mit dem UL ist ziemlich mühsam, gestern hat es richtig weg getan, hab dann immer angst dass was nicht passt und schau nach ob ich eh nicht blute.

Cool und was habt ihr da bekommen, nu die Fotos oder auch eine DVD oder auf einen Stick gespielt? Dh ihr wart dreimal, wusste gar nicht dass man das schon so früh machen kann, möchte ich aber auch machen! Naja, der ist ein bisserl weit weg aber die Seite klingt ja total toll. Muss mal schauen was mein Gyn machen würde, weiss gar nicht ob der sowas anbietet. Gott schauen die Bilder putzig aus. Achja, sentimental bin ich auch! *gg*

Mir gehts sonst sehr gut, keine Beschwerden oder sonstwas. Ich habe meinen Termin leider erst in 17 Tagen. *grummel* Können es schon gar nicht mehr erwarten!!!! Erzählt haben wir es einstweilen nur unseren Müttern, bis zur ersten Herzaktivität, dann kommen Geschwister und Family dran und in der 12.ssw dann der Rest. Wie habt ihr denn das so gehandhabt?

So leider sind mir schon wieder weitere fragen eingefallen!
Wann und was hast du denn zuerst für dein zwergi gekauft. Wann habt ihr zimmer eingerichtet und was habt ihr unnötig gekauft und was ist total wichtig gewesen. Gibt es etwas auf was ich besonders achten sollte? Hast du irgendwas beim Essen in der SSw schlecht vertragen? Wieviel hast du zugenommen? *fürcht* Und viiiiiieles mehr, aber eines nach dem anderen!

lg und danke für die Antworten!

flocke
bambina_1990
16691 Beiträge
16.09.2011 10:58
mich will auch noch keiner
16.09.2011 11:16
so nun kann ich bekannt geben das ich nun von lenamaus09 patenmami bin
16.09.2011 11:33
Ja so langsam finden ja alle zusammen, und die die noch keine haben, finden auch noch eine.

Noch ist es ja auch ganz früüüühhhh.
16.09.2011 13:01
Zitat von mimume:

so nun kann ich bekannt geben das ich nun von lenamaus09 patenmami bin


und ich darf mich freuen, das ich eine nette patenmami habe
Sweet_Mama
2165 Beiträge
16.09.2011 15:32
wär bitte einer so lieb und nimmt mich aus der liste ich musste mein krümmel leider vor ein paar tagen los lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt