Mütter- und Schwangerenforum

Plauderecke - Mamis & Schwangere u25!

Gehe zu Seite:
20.05.2013 09:55
& huhu an alle neuen, Mensch das füllt sich hier ja, juhuuuuuuu.
Pinkkitty2207
1084 Beiträge
20.05.2013 09:58
wow das ist total schön
werde auch nen weisses kleid anhaben weil wir eig nie kirchlich heiraten wollten und als er dann meinte das wir das doch machen weil ich so gerne wollte mit kutsche und allem drum und dran hatte ich es schon

naja das mit der kutsche macht er weil er umbedingt nen lkw als hochzeitsauto haben mag
(er ist ja Berufskraftfahrer )

20.05.2013 10:05
Das ist wirklich schön das Kleid =)

Ich hab in Blau geheiratet ^^ war nur Standesamtlich und im Kleinen Kreis, aber ein wunderschöner Tag.
20.05.2013 10:08
Danke an euch.

Wir haben auch nur im kleinen Kreis geheiratet, unsere Großeltern, Eltern und Geschwister waren nur da.

Aber es war ne traumhochzeit.
Pinkkitty2207
1084 Beiträge
20.05.2013 10:11
kleiner kreis ist auch schön
bei uns kommen 40 leute und weil ja sommer ist gibt es ne grillparty in ner hütte mit feuerstelle und so
hoffe es wird nen richtig toller tag
2008mami2012
529 Beiträge
20.05.2013 10:11
Huhi...
Also ich heiße tina, bin 22
habe 2 söhne im alter von 5 jahren und 8 monaten
bin mit meinem schatz schon 9 jahre zusammen
und geheiratet wird voraussichtlich am 10.06.2016
muss noch soooo lange warten
Pinkkitty2207
1084 Beiträge
20.05.2013 10:13
Zitat von 2008mami2012:

Huhi...
Also ich heiße tina, bin 22
habe 2 söhne im alter von 5 jahren und 8 monaten
bin mit meinem schatz schon 9 jahre zusammen
und geheiratet wird voraussichtlich am 10.06.2016
muss noch soooo lange warten

unsere söhne sind ja fast gleich alt
2008mami2012
529 Beiträge
20.05.2013 10:15
Hihi noch ein septemberbaby
Pinkkitty2207
1084 Beiträge
20.05.2013 10:16
Zitat von 2008mami2012:

Hihi noch ein septemberbaby


jaa
am 17.9 und mein et war der 12.9

Punnika
2813 Beiträge
20.05.2013 10:18
Hallo darf ich mich auch noch anschließen?

Ich bin Nadine genau 25 Hoffe das geht noch.weil iwie sind hier immer Threads bis 25 und das find ich sehr schade...
Habe einen Sohn der ist nun 3 Jahre alt
Und bin mit unserem 2ten Krümel schwanger in der 12 ssw
Bin verheiratet mit meinem meinen seit knapp 2 Jahren.
2008mami2012
529 Beiträge
20.05.2013 10:20
Mein et war der 25.09
und was haben.wir bekommen *terroristen baby* (11sep.)
Pinkkitty2207
1084 Beiträge
20.05.2013 10:21
Zitat von 2008mami2012:

Mein et war der 25.09
und was haben.wir bekommen *terroristen baby* (11sep.)


die kommen wann se wollen
2008mami2012
529 Beiträge
20.05.2013 10:27
Wo kommt ihr denn her?
armyofhope
813 Beiträge
20.05.2013 10:28
Hey kann ich auch noch mit schreiben?
Bin hier dann wohl die jüngste
Bin 17, heiße Vanessa und komme aus Leipzig. Am 10.04 ist meine Tochter Amilia zur Welt gekommen, sie wird jetzt am Mittwoch 6 Wochen alt
Pinkkitty2207
1084 Beiträge
20.05.2013 10:29
Zitat von 2008mami2012:

Wo kommt ihr denn her?

aus altenkirchen im westerwald und du
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt