Mütter- und Schwangerenforum

Plauderecke - Mamis & Schwangere u25!

Gehe zu Seite:
20.05.2013 10:49
Zitat von Inno-Diamond_x3:

Zitat von 2008mami2012:

Wo kommt ihr denn her?


Österreich

Hessen
20.05.2013 10:50
Zitat von Kitty1991:

Zitat von Inno-Diamond_x3:

Zitat von 2008mami2012:

Wo kommt ihr denn her?


Österreich

Hessen


Mecklenburg-Vorpommern
20.05.2013 10:57
Zitat von armyofhope:

Zitat von Jasse:

Zitat von armyofhope:

Hey kann ich auch noch mit schreiben?
Bin hier dann wohl die jüngste
Bin 17, heiße Vanessa und komme aus Leipzig. Am 10.04 ist meine Tochter Amilia zur Welt gekommen, sie wird jetzt am Mittwoch 6 Wochen alt


Huhu schönen Namen hat deine kleine.
Die zeit rennt total, oder?


Hey danke
Ja, dass ganze ist total Wahnsinn. Nun fängt sie schon langsam an zu lachen und ich muss mich jeden Tag wundern, wie schnell sie nur wächst. Geht viel zu schnell



Das ist wirklich Wahnsinn.... Jannes wächst auch viiiiel zu schnell.
LikeaDiamond
1829 Beiträge
20.05.2013 11:02
Hallo ihr Lieben,

ich wäre auch gern dabei wenn's euch recht ist

Ich heiße Dahlia, bin 23 Jahre und Mama einer 8 Monate alten Tochter. Seit September 2011 bin ich mit meinem Mann verheiratet und wir kommen aus Bonn (NRW). Zurzeit leben wir in einem Dorf, dass zwischen Bonn & Köln liegt

Liebe Grüße
Vollweib
1907 Beiträge
20.05.2013 11:08
Zitat von Pinkkitty2207:

Zitat von Vollweib:

Huhu darf ich noch mitschreiben?
Heiße Antje, bin 23 und mit 19 Mama geworden - Luca ist dieses Jahr 4 geworden und ein richtiger Wirbelwind
Verheiratet bin ich nicht , allerdings sind wir dieses Jahr 6 Jahre zusammen

gute namenswahl
aber das hatten wir glaub ich schonmal

Danke gleichfalls
Ja hatten wir schon hihi
20.05.2013 11:08
Wuerd mich gern anschliessen wenns denn noch möglich ist ?!
Vollweib
1907 Beiträge
20.05.2013 11:09
Zitat von MichisMietze2013:

Zitat von Kitty1991:

Zitat von Inno-Diamond_x3:

Zitat von 2008mami2012:

Wo kommt ihr denn her?


Österreich

Hessen


Mecklenburg-Vorpommern

Bremen
20.05.2013 11:10
Zitat von Stephanie19:

Wuerd mich gern anschliessen wenns denn noch möglich ist ?!


Klar.
20.05.2013 11:10
Zitat von Stephanie19:

Wuerd mich gern anschliessen wenns denn noch möglich ist ?!


Klar.
20.05.2013 11:11
Zitat von LikeaDiamond:

Hallo ihr Lieben,

ich wäre auch gern dabei wenn's euch recht ist

Ich heiße Dahlia, bin 23 Jahre und Mama einer 8 Monate alten Tochter. Seit September 2011 bin ich mit meinem Mann verheiratet und wir kommen aus Bonn (NRW). Zurzeit leben wir in einem Dorf, dass zwischen Bonn & Köln liegt

Liebe Grüße


Na sicher.
In Köln mache ich in den Sommerferien Urlaub.
Bri_na
22136 Beiträge
20.05.2013 11:20
darf ich zu euch??
LikeaDiamond
1829 Beiträge
20.05.2013 11:27
Zitat von Jasse:

Zitat von LikeaDiamond:

Hallo ihr Lieben,

ich wäre auch gern dabei wenn's euch recht ist

Ich heiße Dahlia, bin 23 Jahre und Mama einer 8 Monate alten Tochter. Seit September 2011 bin ich mit meinem Mann verheiratet und wir kommen aus Bonn (NRW). Zurzeit leben wir in einem Dorf, dass zwischen Bonn & Köln liegt

Liebe Grüße


Na sicher.
In Köln mache ich in den Sommerferien Urlaub.


Da habt ihr euch eine wuuuuuuuuuuuuunderschöne Stadt ausgesucht
20.05.2013 11:28
Zitat von MyGirls:

darf ich zu euch??

Na klar.
20.05.2013 11:28
Zitat von LikeaDiamond:

Zitat von Jasse:

Zitat von LikeaDiamond:

Hallo ihr Lieben,

ich wäre auch gern dabei wenn's euch recht ist

Ich heiße Dahlia, bin 23 Jahre und Mama einer 8 Monate alten Tochter. Seit September 2011 bin ich mit meinem Mann verheiratet und wir kommen aus Bonn (NRW). Zurzeit leben wir in einem Dorf, dass zwischen Bonn & Köln liegt

Liebe Grüße


Na sicher.
In Köln mache ich in den Sommerferien Urlaub.


Da habt ihr euch eine wuuuuuuuuuuuuunderschöne Stadt ausgesucht


Ich freu mich auch schon rieeeesig.
Punnika
2813 Beiträge
20.05.2013 11:29
Zitat von Jasse:

Zitat von Punnika:

Hallo darf ich mich auch noch anschließen?

Ich bin Nadine genau 25 Hoffe das geht noch.weil iwie sind hier immer Threads bis 25 und das find ich sehr schade...
Habe einen Sohn der ist nun 3 Jahre alt
Und bin mit unserem 2ten Krümel schwanger in der 12 ssw
Bin verheiratet mit meinem meinen seit knapp 2 Jahren.


danke schoen
Huhu na klar darfst du, herzlich Willkommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt