Mütter- und Schwangerenforum

Pokemon Go

Gehe zu Seite:
Nadine07
2453 Beiträge
04.10.2018 06:33
Zitat von Tanzbär:

in einer guten Viertelstunde startet der Deoxys-Raid, zu dem meine Jungs und ich eingeladen sind und wir können nicht hingehen Der Mittlere liegt mit heftigem Magen-Darm flach und mir ist auch schon ganz übel. Hoffentlich klappt es dann beim nächsten Mal...
Ich habs auch nicht geschafft, obwohl ich eine Einladung hatte. Ganz doofer Grund: mein GPS hat nicht mitgespielt
Ich hatte Zeit, war da - aber die letzten Meter waren in einem Gebäude, und da ist mein Handy nicht mitgekommen
Also stand ich daneben, bin rumgelaufen, hab getan und gemacht - während zig andere das Ding gefangen haben.
Meine Freundin, die ich eingeladen hatte, hat es gekriegt. Ich war echt ein bißchen angepisst....

Aber es soll eh scheiße sein.
Tanzbär
13452 Beiträge
04.10.2018 09:19
Zitat von Nadine07:

Zitat von Tanzbär:

in einer guten Viertelstunde startet der Deoxys-Raid, zu dem meine Jungs und ich eingeladen sind und wir können nicht hingehen Der Mittlere liegt mit heftigem Magen-Darm flach und mir ist auch schon ganz übel. Hoffentlich klappt es dann beim nächsten Mal...
Ich habs auch nicht geschafft, obwohl ich eine Einladung hatte. Ganz doofer Grund: mein GPS hat nicht mitgespielt
Ich hatte Zeit, war da - aber die letzten Meter waren in einem Gebäude, und da ist mein Handy nicht mitgekommen
Also stand ich daneben, bin rumgelaufen, hab getan und gemacht - während zig andere das Ding gefangen haben.
Meine Freundin, die ich eingeladen hatte, hat es gekriegt. Ich war echt ein bißchen angepisst....

Aber es soll eh scheiße sein.

Urgs, das ist natürlich richtig doof.
Holunderbluete
16467 Beiträge
04.10.2018 10:17
Ich habe auch oft Probleme mit dem GPS, aber das ist ja besonders ärgerlich...
04.10.2018 12:09
ich hab grade mein erstes 10er Ei bekommen.
nettchen_211
926 Beiträge
04.10.2018 12:42
Das GPS spinnt bei mir manchmal auch total. Meist wenn ich auf Arbeit war und dann auf dem Weg nach Hause geht nix mehr.
Aber wenn das bei einem EX RAID passiert ist es natürlich richtig doof.
nettchen_211
926 Beiträge
04.10.2018 12:45
Zitat von Tanzbär:

Ich danke euch

Und Glückwunsch an die, die es haben.

Wieso ist es sinnlos? Kann der nichts? Und selbst wenn - im Pokedex will ich den trotzdem haben

Ich habe etwas Schiss, dass wir den nicht mehr vor unserem Umzug bekommen. Und im neuen Land kennen wir ja dann niemanden, um den ex-raid mit jemandem zu machen oder um überhaupt die Arenen auszulösen


Wo zieht ihr denn hin? Neues Land?
Ihr werdet dort sicher auch jemand finden. Wenn ich richtig lese spielst du ja mit deinen Kindern. Da bist du ja nicht allein, so wie ich hier auf dem Dorf.
nettchen_211
926 Beiträge
04.10.2018 12:47
Zitat von mausal90:

ich hab grade mein erstes 10er Ei bekommen.


Glückwunsch.
Ich kann mich noch an mein erstes erinnern. Es war ein Amonitas drin, welches ich immer noch habe. Hab mich sehr gefreut.
04.10.2018 13:08
Zitat von nettchen_211:

Das GPS spinnt bei mir manchmal auch total. Meist wenn ich auf Arbeit war und dann auf dem Weg nach Hause geht nix mehr.
Aber wenn das bei einem EX RAID passiert ist es natürlich richtig doof.


Heute ist das GPS ganz furchtbar...
04.10.2018 13:09
Zitat von nettchen_211:

Zitat von mausal90:

ich hab grade mein erstes 10er Ei bekommen.


Glückwunsch.
Ich kann mich noch an mein erstes erinnern. Es war ein Amonitas drin, welches ich immer noch habe. Hab mich sehr gefreut.


Danke.

bin echt gespannt hihi
Obsidian
15967 Beiträge
04.10.2018 13:17
Ich hab grade ein Onix gefangen. Voll der Erfolg für mich

Tanzbär
13452 Beiträge
04.10.2018 19:42
Zitat von mausal90:

ich hab grade mein erstes 10er Ei bekommen.

Dein erstes 10er Ei im ganzen Spiel? Welches Level bist du denn?
Tanzbär
13452 Beiträge
04.10.2018 19:42
Zitat von nettchen_211:

Zitat von Tanzbär:

Ich danke euch

Und Glückwunsch an die, die es haben.

Wieso ist es sinnlos? Kann der nichts? Und selbst wenn - im Pokedex will ich den trotzdem haben

Ich habe etwas Schiss, dass wir den nicht mehr vor unserem Umzug bekommen. Und im neuen Land kennen wir ja dann niemanden, um den ex-raid mit jemandem zu machen oder um überhaupt die Arenen auszulösen


Wo zieht ihr denn hin? Neues Land?
Ihr werdet dort sicher auch jemand finden. Wenn ich richtig lese spielst du ja mit deinen Kindern. Da bist du ja nicht allein, so wie ich hier auf dem Dorf.

Wir ziehen nach Mexiko. Ich bin ja super froh, dass die Arenen inzwischen gekennzeichnet sind, wenn sie ex-raid-fähig sind. So hat man dann ja wenigstens die Chance mal an einen Ex-Raid zu kommen (ja, ich weiss, ich habe Probleme )
Tanzbär
13452 Beiträge
04.10.2018 19:43
Zitat von Obsidian:

Ich hab grade ein Onix gefangen. Voll der Erfolg für mich


Onyx ist cool Den mag ich auch ganz gerne. Und entwickelt ist der gar nicht mal so schlecht.
Genki
2423 Beiträge
04.10.2018 20:15
Zitat von Tanzbär:

Zitat von Obsidian:

Ich hab grade ein Onix gefangen. Voll der Erfolg für mich


Onyx ist cool Den mag ich auch ganz gerne. Und entwickelt ist der gar nicht mal so schlecht.

Joa, etwa so wie Deoxys...
Genki
2423 Beiträge
04.10.2018 20:15
Zitat von Tanzbär:

Zitat von nettchen_211:

Zitat von Tanzbär:

Ich danke euch

Und Glückwunsch an die, die es haben.

Wieso ist es sinnlos? Kann der nichts? Und selbst wenn - im Pokedex will ich den trotzdem haben

Ich habe etwas Schiss, dass wir den nicht mehr vor unserem Umzug bekommen. Und im neuen Land kennen wir ja dann niemanden, um den ex-raid mit jemandem zu machen oder um überhaupt die Arenen auszulösen


Wo zieht ihr denn hin? Neues Land?
Ihr werdet dort sicher auch jemand finden. Wenn ich richtig lese spielst du ja mit deinen Kindern. Da bist du ja nicht allein, so wie ich hier auf dem Dorf.

Wir ziehen nach Mexiko. Ich bin ja super froh, dass die Arenen inzwischen gekennzeichnet sind, wenn sie ex-raid-fähig sind. So hat man dann ja wenigstens die Chance mal an einen Ex-Raid zu kommen (ja, ich weiss, ich habe Probleme )

Ich kann dich verstehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt